Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
333

Das Burggespenst Lülü

Augsburger Puppenkiste
D, 1992

  • 333 Fans
  • Serienwertung4 41474.17von 6 Stimmeneigene: –

Das Burggespenst Lülü Episodenliste

Filter:

Marionettenspiel in 4 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Das Turnier
    Das Erste, 09.04.1993
    Burg Ebereck ist der Tatort des Geschehens. Graf Bodo von Ebereck veranstaltet ein großes Turnier. Dem Sieger verspricht er die Hand seiner Tochter Amaryllis. Den Kampf gewinnt ein fremder Ritter - Orlando von Syrakant. Amaryllis ist überglücklich, denn sie fürchtete schon, der Burgvogt Hartmut von ...
  • 2.02Das Komplott
    Das Erste, 10.04.1993
    Der Burgvogt Hartmut von Fünfhausen kann seine Niederlage nicht verwinden. Mit seinen Kumpanen plant er ein listiges Komplott. Lülü, das Nachtgespenst, das gerne ein Tagesgespenst wäre, berät sich mit seinen Freunden - dem Burguhu Grandük und Flora, der Burgfledermaus ...
  • 3.03Der Überfall
    Das Erste, 11.04.1993
    Hartmut von Fünfhausen befiehlt seinen drei Kumpanen Arno, Benno und Cuno, den Prinzen Orlando zu überfallen und in das Burgverlies zu sperren. Lülü und seine Freunde beobachten alles. Aber um Orlando befreien zu können, brauchen sie die Hilfe von Menschen.
  • 4.04Die Befreiung
    Das Erste, 12.04.1993
    Die Rose ist erblüht und Amaryllis hofft immer noch, dass Orlando, Prinz von Syrakant, Ritter der Rose, bald auf der Burg Ebereck eintrifft. Sie ahnt nicht, dass er im tiefen Kerker der Burg eingesperrt ist. Lülü, das Burggespenst, ist verzweifelt. Doch dann kommt Hilfe durch Hans, den ...