Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Das Dschungelbuch

(The Jungle Book) 
IND/D/F, 2011–2019

Das Dschungelbuch
Serienticker
  • 164 Fans
  • Serienwertung2 177091.52von 31 Stimmeneigene: –

"Das Dschungelbuch"-Serienforum

  • MogliShirKhan12 schrieb am 15.08.2019, 20.06 Uhr:
    Hallo ich bin ein Riesenfan vom Dschungelbuch wo auf kika läuft ich würde mir so gerne eine 4. Staffel wünschen und dass darin balus und shir khans mütter vorkommen und sich und mogli auch seine Eltern hat und kennenlernt und dass die Mütter sich vertragen von balu und shir khan auch und balu und shir khan Freunde werden und er sich mit mogli auch anfreundet shir khan balu wieder in sein zu Hause lässt und mogli und shir khan endlich Freunde werden und shir khan mogli nicht mehr fressen will und sie sogar Freunde werden und dass shir khan erzählt wie er seine Narbe bekommen hat wäre dass möglich würde mich auf jeden Fall sehr freuen weil dass wäre mal super wenn die zwei Mütter auftauchen und mogli und shir khan Freunde sind und mogli seine Eltern findet und alle drei im Dschungel mit den Tieren leben ich mein in der zeichentrick Serie das dschungelbuch auf kika eine vierte Staffel denkt drüber nach und gebt mir dann Bescheid ich würde mich sehr freuen darüber und bestimmt nicht nur ich
  • TommyVecetty schrieb am 11.02.2017, 12.47 Uhr:
    Hallo Leute tut mir leid dass ich sowas schreibe aber diese Serie ist dumm weil es hat kein Sinn der Serie, keine Geschichte, null Spannung, falsche Übersetzung, Namen sind falsch geordnet zu den Tieren usw. Schaut doch mal in YouTube die richtige Serie an ist viel spannender und abwechslungsreicher als die neu Auflage der Serie.
  • CanzetYote schrieb am 06.06.2016, 02.53 Uhr:
    Tabaqui is a precious cinnamon roll, too adorable for this world, too beautiful. He is my sweet little baby.
  • Thorsten schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
    Der Mogli ist voll süüüüüüß !!
  • Thorsten schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
    Der Mogli ist voll süüüüüüß !!
  • BerndMetz schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    Dschungelbuch for ever !!! :-))
    Mogli ist einfach so süüüüüüüüüüüüüüüüß
  • narona schrieb am 13.12.2014, 00.00 Uhr:
    Bitte schnell wieder aufnehmen im Programm
  • BerndMetz schrieb am 02.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Sendung auch total super!!!!!
    Ich schau sie mir immer an und ärger mich über den hinterhältigen Tapaki der immer versucht Mogli herein zu legen und dabei selbst immer der dumme ist. Diese Serie ist ecut voll suuuuper.
    • CanzetYote schrieb am 06.06.2016, 02.51 Uhr:
      What are you talking about? Tabaqui is the best and cutest character in the whole show! I wish I could just hug him close and cuddle him. That poor, poor jackal is always being hurt or abused and I wish I could just comfort him and give him a nice, juicy steak.
  • deniz akman schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
    Mein Sohn liebt diese Sendung sehr. Bitte schnell wieder ausstrahlen.
    MFG deniz akman