Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
326

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch

(The Secret of Skinwalker Ranch) 
USA, 2020–

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch
Serienticker
  • Platz 266326 Fans
  • Serienwertung5 401794.64von 11 Stimmeneigene: –

"Das Geheimnis der Skinwalker Ranch"-Serienforum

  • User 1110559 schrieb am 02.11.2023, 13.31 Uhr:
    So, mit viel Hoffnung habe ich die 3. Staffel gesehen und bin ein wenig enttäuscht. Es wurden unzählige Raketen in den Himmel geschossen ohne das dabei etwas heraus gekommen ist. Und was sollten die Laserstrahlen bewirken, die nach oben gerichtet wurden? Ok, es tauchten wieder ein paar kleine UFO´s auf, vielleicht eine Art Drohnen vom Mutterschiff aus um auszukundschaften was dort vor sich geht. Und die Bohrung in den Berg war ja auch ein Witz. Nach zwei Wochen schaffen sie gerade mal ein paar Meter? Ich hätte da einen Bagger hin beordert der mal eine ordentliche Grube gräbt. Denn irgend etwas steckt im Berg, das ist sicher. Ein UFO? Nun müssen wir auf die 4. Staffel warten, sicher ein Jahr lang. Aber es gibt ja noch: Beyond Skywalker Ranch, ist auch interessant.
    • User_766212 schrieb am 13.11.2023, 04.33 Uhr:
      Die 4.Staffel ist, bevor Behind Skinwalker begonnen hat, gelaufen.
      Die Laserstrahlen sollen, so wie auch die Raketen als Auslöser dienen, u. a. für das 1,6 GHZ Signal, dass als Kommunikationssignal eingestuft wird und immer wieder eingefangen wird.
    • Miss Piggy schrieb am 05.12.2023, 11.47 Uhr:
      Also mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die jetzt und in Zukunft irgendwas entdecken und wenn ja, dass es öffentlich gemacht wird. Das dienst alles nur der Unterhaltung und des Geldverdienens. Wie dramatisch das schon alles aufgebaut ist, könnte auch aus einem schlechten Horrorfilm stammen. 
      Schon mal darüber nachgedacht, wenn bei den gefilmten Leuten das Handy ausfiel, warum es nicht bei der Kamera, die die Leute gefilmt hat ausfiel oder zumindest diese gestört war? Wir schießen viele Raketen in die Luft. Für nix. Und das 1,6 GHz Signal wird vom Militär genutzt. Aber bei denen kommt es von den Außerirdischen aus dem All.
  • Sportlra schrieb am 09.05.2023, 21.49 Uhr:
    Hallo..kann mir vielleicht jemand sagen, wann und wo die 4.Staffel in Deutschland gezeigt bzw. gesendet wird?
    • MoniMausi schrieb am 10.05.2023, 17.25 Uhr:
      Wenn sie die gleichen Abstände einhalten dann frühestens im November, weil der History Channel Fans gerne mit Warten "Foltert" 😥😥😥
  • Anne-Marie123 schrieb am 02.02.2023, 21.14 Uhr:
    Alles sehr spannend und plausibel. Ich wurde selbst vor über 40 Jahren von Außerirdischen entführt. Es war wie Himmel und Hölle zugleich. Danach habe ich drei Wochen in der Psychiatrie zugebracht...
    • Nostalgie schrieb am 02.02.2023, 22.16 Uhr:
      Das hört sich sehr interessant an, Anne-Marie123. 😊
      Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der von Außerirdische entführt worden ist. Man kann sich das gar nicht vorstellen. Ich kenne ja nur die Geschichten von den USA, wo Leute entführt worden seien.
      Das lässt sich als Betroffener schlecht nachweisen.
      Dir ging das vermutlich auch so.
    • Anne-Marie123 schrieb am 03.02.2023, 16.46 Uhr:
      Die zuständigen Organe der Ex -DDR haben mich zum Stillschweigen verpflichtet.
      Und die BILD wollte meine Story nicht, weil ich anonym bleiben wollte. Nur soviel...es war unheimlich, nein besser gesagt, psychedelisch. Und als ich wieder zu mir kam, hatte ich 500 Westmark neben mir! LG Anne
    • Nostalgie schrieb am 03.02.2023, 18.05 Uhr:
      Dann kann ich Dich beruhigen, liebe Anne.
      Außerirdische hinterlassen kein Geld. 😊
      LG Nostalgie ☺️
  • Nostalgie schrieb am 14.01.2023, 13.34 Uhr:
    2.3 Das Laser - Experiment USA'21
    Hier unterhalten sich das Team von der Skinwalker Ranch endlich mal mit einem ehemaligen Bigelow Mitarbeiter: John Alexander, ehemaliger Colonel der US Army.
    Er erzählt von einem Portal wobei es eine Überlappung von 2 Dimensionen gibt, die mal da sind und sich wieder auflösen. Er nennt es eine multidimensionale Realität.
    Ein Wurmloch, in der Theorie, ein Übergang zwischen 2 verschiedenen Dimensionen in Raum und Zeit ( Raum - Zeit - Krümmung ). Auch Albert Einstein war überzeugt, daß es sowas gibt.
    Ich halte sowas nicht für ausgeschlossen
    Genau hier hätte Staffel 1 Folge 1 meiner Meinung nach beginnen müssen.

    2.4 Das Ritual des Rabbi USA'21
    Ein Rabbi öffnet durch Gebetszeremonie das mögliche Portal.
    • Sukero schrieb am 10.11.2023, 05.01 Uhr:
      Ich glaube auch das sowas möglich wäre... 

      Und mal angenommen es befindet sich wirklich dort ein wurmloch in der Trichter Form wie die Daten mittlerweile auch andeuten.... doch wurden die Raketen nur seitlich oder von unten durch die Anomalie geschossen..... einige wurden abgelenkt oder zerstört..... nun zu dem wirklich... was wenn mann von der falschen Seite versucht dies zu passieren? (Ausdenken möchte ich es mir nicht xD) in einer Aufnahme als dort getrommelt wurde flogen unbekannte lichter von oben nach unten zu der Stelle wo sich ein Portal laut Stammes sagen befinden sollte...Und wenn es ein Portal zb. In eine andere Dimension ist statt in eine andere galaxy dann sollte man vll den hinweisen der unbekannten Phänomen Achtung schenken und den richtigen "eingang" finden.... xD
  • Nostalgie schrieb am 23.12.2022, 19.58 Uhr:
    1.6 Gegenwehr USA'20
    Diese wissenschaftliche Truppe schaffen sich 2 Alpakas an und bringen nur eine Kamera an der Koppel an. Die auch noch eine schlechte Auflösung hat und ausfällt. Mit so etwas hätten diese "Spezialisten" doch rechnen müssen. Da stellt man vorsorglich noch eine 2. Kamera auf, für den Fall das was passiert und eine Kamera ausfallen könnte.
    Dann passiert tatsächlich ein Angriff auf die armen wehrlosen Alpakas von Wölfen oder wolfsähnlichen Tieren und der Rancher rettet diese arme Tierchen. Das eine Tier wird übelst verletzt, hat aber überlebt. Das andere Alpaka wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.
    Die einzige Kamera fällt aus !!! 😳
    So gibt es nur eine Zeugenaussage, von dem Rancher, die sie so nicht akzeptieren wollen. 🤦🤦🤦
    Er sagt, es sei ein wolfsähnliches Tier gewesen und hätte sich in das arme Tier total verbissen und hätte sich nur sehr schwer vom Alpaka trennen lassen.
    Die armen Tiere haben herzerwärmend geschrieen vor Schmerzen und auch Angst.
    Das eine Alpaka sah echt schlimm aus mit seinen vielen großflächigen Verletzungen. Hat aber überlebt.
    Diese Sache mit den Alpakas sind sie sehr stümperhaft angegangen.
    Wenn das die ganzen Staffeln so weiter geht, reichen auch keine 100 Staffeln ... 😏
  • Nostalgie schrieb am 16.12.2022, 17.53 Uhr:
    1.4 Die Ufo - Sichtungen USA'20
    "Das allermeiste was Mr. Robert T. Bigelows Team herausgefunden hat, ist entweder streng Geheim oder Vertraulich unter Verschluss."
    Genau hier hätte die Sendung beginnen müssen. Alles andere macht doch keinen Sinn !!!
    Was ist denn wenn Sie eines Tages nach unendlich vielen Jahren und nach unzähligen Staffeln auch Mal DAS herausfinden, was Mr. Biggelows Team längst herausgefunden hat.
    Ist dann die Sendung beendet und das Herausgefundene kommt dann AUCH unter Verschluss ??? 🥺
    Der verloren gegangene Wetterballon ist unter Garantie entweder irgendwo beschädigt hängen geblieben oder irgendwo abgestürzt.
    Jedem halbwegs intelligenten Menschen ist das klar, daß es gar nicht anders sein kann.
    Kein Außerirdischer wäre an so einem Wetterballon interessiert. Wären sie da, sind sie technisch wesentlich fortschrittlicher als wir Erdenbewohner. Vielleicht wollen sie uns noch etwas beibringen. Denn Erobern wollen sie uns offensichtlich nicht. Das hätten sie sonst längst getan.
    Der zugemauerte Raum der Farm wurde garantiert erst nach Säuberung zugemauert. Vielleicht war es so etwas wie eine Tierverbrennungsanlage oder Krematorium. Natürlich können irgendwelche Reste zurück geblieben sein. Und natürlich riecht es in einem nicht belüfteten zugemauerte Raum nicht gut.
    Alles Dinge die sich auf die eine oder andere Art erklären lassen.
    Das sollen alles Wissenschaftler sein? Oh Mann o Mann.
    Vielleicht finden sie ja irgendwann noch einen Gebäudeplan, der den Keller auch einschließt.
    Aber bei den Amis weiß man ja nicht. Die bauen sicher ihre Häuser ohne Bebauungspläne. Da braucht sicher keiner einen Architekten. 🥴
    Ich kenne nur Dr. Travis Taylor, Astrophysiker und wundere mich, das er sich für so eine Sendung hergibt. Naja, gibt halt gutes Geld. Ich weiß ja nicht, wie hoch die Rente von Astronauten oder Kosmonauten ist ...
    Interessant finde ich:
    Theorie von Bigelows Team, daß all die seltsamen Phänome durch ein Dimensionsportal, daß sich irgendwo auf dem Grundstück befinden soll, hervorgerufen werden sollen.
  • Nostalgie schrieb am 09.12.2022, 21.24 Uhr:
    Ich schaue gerade Staffel 1 Folge 1+2 an.
    Ich glaube, es wird auch nichts geklärt sein, wenn es die 12. Staffel gibt. Garantiert ist das so. 🥴
    • User_766212 schrieb am 13.12.2022, 04.10 Uhr:
      Das kann leicht sein. Im Lauf der Folgen werden die Experimente immer aufwändiger, funktionieren aber zum Teil nicht, weil die Technik einfach ausfällt. Das ganze ist wie wenn man in ein Labyrinth reingeht, das sich immer weiter verzweigt und immer mehr offene Fragen aufwirft als geklärt werden.
  • MoniMausi schrieb am 07.12.2022, 10.43 Uhr:
    Da auch nun hier die dritte Staffel zu ende geht und das Rätsel weiterhin nivht komplett aufgelöst wurde, freue ich mich auf 2023. Denn Brandon Fugal hat höchstpersönlich unter einem Thread bekannt gegeben, das es 2023 eine 4.te Staffel geben wird.
    • User_766212 schrieb am 08.12.2022, 01.57 Uhr:
      komplett aufgelöst?
      Da ist doch nicht einmal ansatzweise irgendetwas geklärt. Im Gegenteil, je aufwändiger die Experimente werden, desto mehr unerklärliche Phänomene zeigen sich.
      Ich bin jedenfalls schon sehr auf die neuen Folgen gespannt und ob man jemals wirklich endgültig erklären kann, was dort genau vor sich geht. Da wurde bisher unglaublich viel Geld investiert und so wie es aussieht, bleibt es spannend....
  • User 1110559 schrieb am 04.12.2022, 15.37 Uhr:
    Inzwischen konnte ich Staffel 2 auf History sehen. Es dreht sich hauptsächlich um das Dreieck über dem die Anomalie steht und es werden weitere Versuche gestartet, diese zu untersuchen. Das führt zu weiteren UFO Sichtungen und zu gesundheitliche Probleme. Auch im Berg scheint ein metallisches Objekt zu stecken. Die eigentlichen Skynwalker, welche die Tiere angreifen, werden nicht weiter beachtet. Ich habe gelesen, dass es eine dritte Staffel geben soll. Ich hoffe, dass das Geheimnis dann endgültig aufgeklärt wird. Ich bin sehr neugierig.
  • User 1394842 schrieb am 03.05.2022, 22.48 Uhr:
    Mittlerweile sind wir ja schon ( US Start heute) bei SEASON 3!!!
    ( wir krebsten derweil hier in D. leider wohl immer noch bei Staffel 1 rum..)
    --> SUPER DASS HISTORY Channel in D. natürlich 1 JAHR gebraucht hat, season 2 (!)nach D ( hoffentlich) zu bringen.. Nur leider 1 Jahr versetzt nun.. Und wann kommen die NEUEN Folgen .. 2023??! Ich verstehe gar nicht diese Behäbigkeit.. Man könnte hier die Folgen doch einfach unsynchronisiert ( mit UT von mir aus) zeigen..?! Wozu diese lange Distanz? Wozu warten?
  • User 1121244 schrieb am 12.09.2021, 22.20 Uhr:
    So wie es aussieht gibt es die 2. Staffel, ab 04.Mai auf History Channel
    Staffel 2, Folge 1
    Original-Erstausstrahlung Di 04.05.2021History Channel U.S.
  • User 1110559 schrieb am 29.07.2021, 12.46 Uhr:
    Ich warte auch auf die 2. Staffel. Leider wird die 1. Staffel so oft wiederholt, dass ich gar nicht mehr darauf achte und irgendwann feststellen muss, dass die 2. Staffel schon angefangen hat. Ich finde die Doko ganz spannend und hoffe, dass endlich alles enthüllt wird, was dort vor sich geht.
  • User 1394842 schrieb am 04.05.2021, 00.18 Uhr:
    Weiß jmd ab WANN "The Secret of Skinwalker Ranch - Season 2" auf AMAZON Prime ( bzw im dortigen History Channel) läuft oders sonstwo in Deutschland zu streamen ist? - (Premiere in USA ist ja der 4.5.21..) Kann's KAUM ERWARTEN!!
    Danke!!