Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
106

Das Gesetz der Straße

(Street Justice) 
USA, 1991–1993

Das Gesetz der Straße
  • 106 Fans
  • Serienwertung3 28333.00von 7 Stimmeneigene: –

Das Gesetz der Straße Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 23.201Am Abgrund
    Sat.1, 22.12.1995
    Sergeant Beaudreaux wird bei der Verfolgung eines Mörders angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Tagelang schwebt er zwischen Leben und Tod, während sein Freund Grady den Täter sucht...
  • 24.202Der Kreis des Todes
    Kabel Eins, 24.02.1997
  • 25.203Im Kreuzfeuer der Supercops
    Sat.1, 19.05.1995
    Schuham und Kelsey haben sich verliebt. Um allein zu sein, parken sie in einer kleinen Seitenstraße. Dabei werden sie Zeugen eines kleinen Drogen-Deals. Plötzlich fallen Schüsse, und bei der Jagd nach dem Schützen wird Schuham tödlich getroffen, als er Kelsey zu Hilfe eilen will ...
  • 26.204Dreck am Stecken
    Sat.1, 20.05.1995
    Adam Beaudreaux stößt auf einen Fall, der weit zurück in die Vergangenheit weist: Scheinbar hatte sein ehemaliger Partner und Freund Dennis Malloy keine weiße Weste...
  • 27.205Der Neue
    Sat.1, 22.05.1995
    Eric Rothman ist der neue Mitarbeiter von Adam Beaudreaux. Bei einem Fall von Prostituiertenmord benimmt er sich äußerst merkwürdig, ja macht sich sogar verdächtig...
  • 28.206Die Rache des Cowboys
    Sat.1, 23.05.1995
    Ein alter Bekannter von Malloy namens Billy taucht auf, doch Beau wittert gleich, dass der Typ irgendwie Dreck am Stecken haben muss. So stellt sich heraus, dass er angeblich seine Frau ermordert hat. Malloy aber weigert sich das zu glauben. Beaudreaux hat noch ganz andere Sorgen, denn ein übler ...
  • 29.207Wie man sich bettet, so stirbt man
    Sat.1, 24.05.1995
    Der Profikiller Hardin, angeblich seit Monaten tot, ist wieder aufgetaucht. Grady will ihm nun endgültig den Garaus machen, denn der Mann ist schuld am Tod seiner Eltern.
  • 30.208Zweierlei Terror
    Sat.1, 26.05.1995
    Adam Beaudreaux' verhasster Vorgesetzter Landau taucht auf dem Revier auf und fordert Adam als Hilfe bei einem Antiterror-Einsatz an. Als Beau den Sohn des Terroristen versehentlich erschießt, ergießt sich eine Welle von Gewalt über die ganze Stadt.
  • 31.209Der Todesengel
    Sat.1, 27.05.1995
    Beaudreaux hat mit einer geheimnisvollen Mordserie zu tun; dem Mörder fallen jeweils Krankenschwestern zum Opfer, denen er ein kleines Andachtsbildchen mit einem Schutzengel in die erstarrten Hände drückt.
  • 32.210Alte Liebe
    Sat.1, 29.05.1995
    Nach mühevoller Vorarbeit könnte Beaudreaux mit seinen Partnern einen Rauschgiftring auffliegen lassen, aber ein weiblicher Kopfgeldjäger kommt ihm zuvor und in die Quere. Zu allem Überfluss stellt sich heraus, dass es eine Ex-Freundin von Grady ist.
  • 33.211Der verlorene Vater
    Sat.1, 30.05.1995
    Das Opfer eines Überfalls erweist sich als Adams Pflegevater, der ihn vor Jahren verlassen hat. Bevor Beau sein Privatleben klären kann, muss er verhindern, dass der alte Mann ermordet wird...
  • 34.212Früchte des Krieges
    Sat.1, 31.05.1995
    Beau bekommt Besuch von einem ehemaligen Kameraden aus Vietnam, genannt Doc. Der Arzt, der ihm seinerzeit das Leben gerettet hat, taucht auf, um für ein Detektiv-Magazin zu recherchieren, und bittet ihn, bei seinen Ermittlungen dabei sein zu dürfen. Der wahre Grund ist, dass Doc auf eigene Faust ...
  • 35.213Mauern der Angst
    Sat.1, 01.06.1995
    Adam wird von einem Drogensüchtigen mit der Spritze verletzt, die angeblich aidsverseucht ist. Die Zeit bis zu einem endgültigen Ergebnis des Aids-Tests wird zur Qual...
  • 36.214Vertrauen gegen Vertrauen
    Sat.1, 07.06.1995
    Als Grady überraschend wegen Mordes verhaftet wird, kann sein Freund Adam Beaudreaux zuerst überhaupt nicht verstehen, warum er so ein Geheimnis um die Sache macht, wenn er doch offensichtlich unschuldig ist. Es handelt sich allerdings um eine alte Geschichte: Vor zehn Jahren ist Grady von einem ...
  • 37.215Der Zeuge
    Sat.1, 02.06.1995
    Ein kleiner Junge wird Zeuge eines Mordes und schwebt nun selbst in Lebensgefahr. Da er es nicht wagt, den Täter zu beschreiben, ist es für die Polizei nahezu unmöglich sein Leben zu schützen.
  • 38.216Wiedersehen zu dritt
    Sat.1, 06.06.1995
    Scott, ein Ex-Polizist, kommt aus dem Gefängnis frei, nachdem er eine Haftstrafe wegen Korruption abgesessen hat. Er will sich an der hübschen Beamtin Lynn rächen, die im Auftrag der Dienstaufsichtsbehörde seine Bestechlichkeit aufgedeckt hat. Beaudreaux erhält nun den Auftrag, Lynn vor Scott zu ...
  • 39.217Bulle oder Bruder
    Sat.1, 03.06.1995
    Adams Freund und Kriegskamerad Willis wird Zeuge eines Mordes und selbst als Täter angeklagt und verhaftet. Die schwarzhäutigen Jugendlichen, die Willis betreut, beginnen zu randalieren...
  • 40.218Wenn Liebe zu Qual wird
    Sat.1, 08.06.1995
    Bei einem Polizeieinsatz rettet Dave Hobart dem Kollegen Beaudreaux das Leben. Aus Dankbarkeit schlägt Beaudreaux Dave für eine Auszeichnung vor und nimmt ihn mit in seine Bar. Der Abend verläuft allerdings etwas merkwürdig, denn Dave flirtet schamlos mit Malloy und lädt sie zum Essen ein ...
  • 41.219Der Beschützer
    Sat.1, 09.06.1995
    Adam Beaudreaux hat am Tag seines 20jährigen Dienstjubiläums Probleme mit seinen Schuldgefühlen, weil sein Bruder vor vielen Jahren starb. Dabei klärt er fast zufällig einen Mord auf.
  • 42.220Wettlauf mit der Bombe
    Kabel Eins, 14.07.1997
    Beaudreaux ist Augenzeuge eines Mordes an einem Polizisten und möchte vor Gericht aussagen. Um dies zu verhindern, kidnappt der Bruder des Verbrechers Malloy und droht, sie umzubringen.
  • 43.221Straßenkrieg
    Sat.1, 10.06.1995
    Die Bewährungszeit von Miguel ist endlich abgelaufen. Doch allem Anschein nach missbraucht er seine wiedergewonnene Freiheit, denn er kehrt sofort zu seiner alten Bande, der K-Street Gang, zurück, wo er begeistert als alter neuer Chef gefeiert wird. Aber Miguel verfolgt eine gute Absicht ...
  • 44.222Jede Stunde eine Leiche
    Sat.1, 13.04.1995
    Grady und Malloy sind gerade auf dem Revier, um Beaudreaux abzuholen, als plötzlich eine bewaffnete Bande das Revier stürmt. Tyson, der Anführer der Gangster, will mit dieser brutalen Maßnahme die Freilassung seines Sohnes erzwingen, der vor ein paar Tagen festgenommen worden ist ...