Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
295

Das Sacher. In bester Gesellschaft

D/A, 2016

Das Sacher. In bester Gesellschaft
  • 295 Fans
  • Serienwertung4 317064.12von 8 Stimmeneigene: –

"Das Sacher. In bester Gesellschaft"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 07.01.2022, 15.17 Uhr:
    Also ich finde Josefine Preuß, Ursula Strauss und Julia Koschitz haben überhaupt keine Ähnlichkeiten. Weder von den Gesichtern noch von ihren Staturen. Josefine ist klein, Ursula ist ganz leicht kräftig und Julia ist schlank.

    Alle Rollen sind hervorragend besetzt.
    Ich hätte noch weitere Folgen sehen können, wenn es sie denn gegeben hätte. So 👍 gut hat mir der 2 - Teiler gefallen.
  • Rebecca DeWinter schrieb am 09.01.2021, 17.55 Uhr:
    Ich gehe mal davon aus, dass Sie Ursula Strauss und Julia Koschitz meinten. Da hab ich auch die Hälfte der ersten Folge gebraucht, bis ich‘s bemerkt hatte.
  • Nelke schrieb am 16.01.2017, 21.20 Uhr:
    Mir ist unerklärlich, wie das Casting die beiden Hauptdarstellerinnen mit Strauß (Sacher) und Preuß (Traunstein) soooo ÄHNLICH wählen konnte.
    Ich habe eine gute "Gesichtserkennung", aber es macht keinen Spaß, wenn man x-Mal hinsehen muss und doch erst über die Stimme erkennt, wer gerade "da" ist....