Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
364

Das Schwein - Eine deutsche Karriere

D, 1995

Das Schwein - Eine deutsche Karriere
  • 364 Fans
  • Serienwertung5 29055.00von 6 Stimmeneigene: –

"Das Schwein - Eine deutsche Karriere"-Serienforum

  • Olaf schrieb am 30.12.2014, 00.00 Uhr:
    habe mir die DVD gekauft, wer spielt auf der Hochzeit die Freundin Gabi und wo war sie danach noch zu sehen. Danke und guten Rutsch.
  • Kirsten Weiß schrieb am 10.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich immer wieder an die spannende Drehzeit erinnern.
    Mein Sohn Daniel spielte den Stefan im 1. Teil.
    Kirsten Weiß
  • Chris schrieb am 08.06.2008, 00.00 Uhr:
    Die DVD Box ist für den 11.07.08 angekündigt und kann bereits z.B. bei Amazon vorbestellt werden
  • stupsy schrieb am 02.04.2008, 00.00 Uhr:
    hallo,ich suche seit langen den dreiteiler das schwein eine deutsche karriere... wer weiß wo ich den film bekommen kann???? lg stupsy
  • M. Priemer schrieb am 20.03.2008, 00.00 Uhr:
    Warum wurde das Schwein nur 3X imFS gezeigt.Nur Schweine Schwimmen oben.
    Die Bestätigung erhält man Täglich in dieser Solidargegemeinschaft.Dieser Realitäts-
    film müßte für 10 Bambi's nominiert werden.
    US-Comedie Schwachsinn wird zig X wiederhold.Fernsehen sollte zum Mitdenken anregen und nicht zum verblöden
  • Holgi schrieb am 15.01.2008, 00.00 Uhr:
    hallo leute, bin heute mal wieder auf dieser seite gelandet. gibt's von eurer seite irgendwas neues, wo man den film auf dvd erhalten kann? vielen dank für eure hilfe.
  • Michael Priemer schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
    Dieser Film ist für mich das "Beste"! Nur wer ein Schwein ist ,kann in dieser
    Demokratie Fett werden auf Kosten anderer
  • Marco schrieb am 07.11.2007, 00.00 Uhr:
    Habe gesehen, dass Schulze & Schulze - mit Götz George - als DVD gibt. Wäre doch toll, wenn auch "Das Schwein" als DVD verfügbar wäre. Hat da bereits jemand etwas entdeckt?
  • peppermint-turtle schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    wäre toll den 3teiler zu sehen habe ihn damals nur am rand verfolgt schade das sowas nicht öfters gesendet wird
  • Fred Frikadelli schrieb am 30.05.2007, 00.00 Uhr:
    Götz George stellt hier nicht nur sehr eindrucksvoll sein Schauspielerisches können unter Beweis, sondern liefert auch eine sehr Lebensnahe Darstellung über unsere Obrigkeit. Meiner Meinung nach wäre G. George eine großartige Ergänzung zu hochkarätigen Darstellern aus der Traumfabrik Hollywood, wie etwa Robert De Niro, Al Pacino etc.
  • le.ronnos__gmail schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Echt klasse der Dreiteiler! Für den fall, das der tatsächlich nicht wieder ausgestrahlt werden sollte, hab ich mir vor kurzem das VHS-Band auf DVD überspielt. Schade, dass es damals noch keine digitalen Quellen gab...
  • Uwe schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    toller film . schau ich mir ab und zu an . götz george ist in der rolle
    einfach spitze !!
  • weazler@arcor.de schrieb am 12.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie hat von Ihrer Faszination bis heute nichts verloren.
    Ich kann nicht verstehen, daß so tolle Serien nicht mehr gedreht werden.
  • ilona schrieb am 23.03.2006, 00.00 Uhr:
    warum ist dieser dreiteiler absolut sehenswert??? weil er die
    realität dessen zeigt, dass im wirklichen leben die grössten
    schweine das bundesverdienstkreuz bekommen!!! so
    schamlos,kaltherzig skrupellos über leichen gehend
    und beste freunde und familie verkaufen und sich dennoch
    keiner schuld bewusst sein.ich könnte lachen, wenn es
    nicht die bittere wahrheit wäre. und gegen solchen
    menschlichen abfall hilft nur die selbstverteidigung mit
    der waffe!
  • Alexander schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
    Absolut sehenswert ist dieser Dreiteiler. Die Schauspielleistung von G.George ist auch bemerkenswert, obwohl ich nun wirklich kein Fan von ihm bin. Würde ich gerne nochmal sehen.