Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Das süße linke Leben

(The History Man) 
GB, 1981

  • 43 Fans
  • Serienwertung0 6083noch keine Wertungeigene: –

"Das süße linke Leben"-Serienforum

  • artur daminger schrieb am 21.05.2009, 00.00 Uhr:
    Suche die TV Serie das süße linke Leben als DVD kann einer helfen.
    Bis jetzt war die Suche im Netz erfolglos
  • kiam srewe schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
    der Soundtrack zu das susse linke Leben ist von dem berühmten George Fenton und nirgends zu kriegen.bei BBc unter Verschluss.
  • birte schrieb am 21.06.2005, 00.00 Uhr:
    hey leute könnt ihr mir evtl sagen wie die titelmusik zu der filmreihe "sturmzeit" heisst???? das ist ein deutsches lied "......unter der Haut,...." der film ist bestimmt schon 5-10 jahre alt...danke
  • Simone Wieneke schrieb am 19.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich bin ebenfalls, wie Heike, auf der Suche nach der Titelmusik oder ggf. sogar Soundtrack von "Das süße linke Leben". Wäre klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    Viele Grüße Simone
  • Heike latizka schrieb am 19.09.2004, 00.00 Uhr:
    weis noch einer von wem die titelmusik war?? war damals noch zu jung für den Film aber auf den Sound bin ich ab gruss heike
  • Kurt schrieb am 27.10.2002, 00.00 Uhr:
    Wer nicht warten kann/will, bis dieser 3teiler mal irgendwann wieder im TV gesendet wird, dem sei die Literaturvorlage von MALCOLM BRADBURY "Der Geschichtsmensch" oder die engl. Originalausgabe "History Man" ans Herz gelegt.Gibt es bei Amazon oder im Buchhandel.