Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Das Surfcamp

D, 2011

Das Surfcamp
  • 49 Fans
  • Serienwertung0 17803noch keine Wertungeigene: –

"Das Surfcamp"-Serienforum

  • lola pop schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
    kim ist viel zu jung dafür sie kommt mit dem ganzen stress und dem heimweh überhaupt nicht klar das casting sollte erst ab ungefähr mindestens 14 jahren seien
    • coco lol schrieb am 23.06.2015, 00.00 Uhr:
      ich finde du hast völlig recht kim ist viel zu jung dauernd sagt sie ich geh da nicht mehr hinein und hört auf zu surfen weil ihr die wellen zu stark sind das nerft total ich finde sie voll blöd
  • lola pop schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
    hey meine freundin sieht kim sehr ähnlich aus sie ist vor drei lahren weggezogen und heißt auch kim ich habe seit sie weggezogen ist keinen kontakt zu ihr kann sein das sie es wirklich ist wäre schon sie mal wiederzusehen wenn sie jemand kennt schreibt mir
  • lola pop schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
    hey leute ich finde das surfcamp echt cool solten nur mal neue leute seien
  • Jenny schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
    Sau Cool! Ich fahre mit meiner besten Freundin diesen Sommer zum zweiten Mal surfen. Die Surflehrer da sind noch süßer als Ole :D und einer heißt sogar Ole!!!
    • lola pop schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
      cool ich würde auch gerne mal surfen lernen mein papa kann es und hat sehr viele surfbretter ich wünsche dir viel spass
  • Strassi schrieb am 22.06.2012, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr, welches Lied von den Red Hot Chili Peppers Charly am Anfang der zweiten Folge auf seiner Gitarre im Zug nach Dax spielt?
    Wär cool, wenn das jemand weiß :)
  • Hannah schrieb am 31.05.2012, 00.00 Uhr:
    Charly ist soo heiß!!!:D
    • lola pop schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
      ich finde keinen aus der gruppe heiß oder hübsch charly ist der volle angeber
  • Anne schrieb am 23.05.2011, 00.00 Uhr:
    Ole ist der süßeste ♥♥
  • Fabienne schrieb am 13.05.2011, 00.00 Uhr:
    Wen findet ihr süß ich finde Charly soooooooo süß
    • lola pop schrieb am 23.06.2015, 00.00 Uhr:
      ich finde charly sehr tollpatschig und ungeschickt er thut wie ein baby ist nicht süß und sehr doof und blöd so denke ich über ihn viel spass bei eurer zukünftigen hochzeit
  • Chantal schrieb am 15.04.2011, 00.00 Uhr:
    Oh ich freu mich schon so sehr auf diese Serie *-*
    Glenn sieht so toll aus *-*
    • xoxo schrieb am 09.05.2011, 00.00 Uhr:
      gleen ist doch schwul oder?
    • lola pop schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
      ja denke ich auch der wirkt nähmlich echt so und sieht etwas komisch aus