Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
824

Das zehnte Königreich

(The 10th Kingdom) 
USA, 2000

Das zehnte Königreich
  • 824 Fans
  • Serienwertung4 49294.24von 37 Stimmeneigene: –

"Das zehnte Königreich"-Serienforum

  • Alex schrieb am 11.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hat einer das Lied Wishing on a Star - Miriam Stockley also das openig suche es schon soooo lange und will es umbediengt haben. Wenn es jemand hat bitte schreiben
  • ich schrieb am 20.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde denn film schön deshalb werde es super wenn ihr ihn nochmal zeigen würdet
  • San Diego schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
    Mh geht es jetzt eigentlich noch weiter mit dem film hab mal gelesen das die weiter machen mit dem film also 6 teil usw. wenn die dvd sich gut verkauft und so weiss jemand was darüber
  • Farah schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    So Leutz meine 10K Seite ist fertig.
    Erwartet bitte nicht so viel es ist ein kleines aber feines (und vor allem deutschsprachiges) Forum.
    Viel Spaß auf
    http://www.boardway.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0171/cutecast.pl
  • Farah schrieb am 04.09.2005, 00.00 Uhr:
    So Leute ich bin mitten im Aufbau des Forums.Würde euch ja auch schon die Addy geben aber ich bin leider an einem fremden PC und kenne die Adresse nicht auswendig.Sry.Werde mich aber bald mit der Adresse melden.
  • Paris schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    @ higherlove
    Hey du hast das lied kannst du es mir vielleicht per mail schicken. Suche es schon überall.
  • Kersi schrieb am 20.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab da mal eine Frage:
    Virginia sagt am Ende des Filmes, dass ihr Leben bald wieder durch Probleme im 10.Königreich durcheinander gebracht wird. Gibt es etwa noch ein weiteres Buch, einen zweiten Teil???
  • Paris schrieb am 17.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hey har vielleicht jemand das titel liede von 10 königreich???
    wenn ja kann mir den vielleicht jemand schicken.
  • Juli schrieb am 15.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich noch mal =)) hat jez jemand von euch eine Fansite gemacht??
  • Juli schrieb am 15.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo!! Ich liebe diesen Film!! Und den Soundtrack habe ich auch.
    Ich würde es super finden wenn ihr ein Forum machen würdet!!
    Könnt ihr mir dann beschied sagen was das für eine Adresse ist??? Wäre super!!
  • Siona schrieb am 13.08.2005, 00.00 Uhr:
    das Titellied heißt "Wishing on a Star", aber leider ist die Version auf dem Soundtrack eine gekürzte Version.
    @ Alle:
    Wenn irgendwer die Originalversion findet (im internet könnt ihr's vergessen, keiner der tausenden von fans hat's hier gefunden) wäre ich euch sehr dankbar, wenn sie irgendwie ins internet stellen oder anders weitergeben könntet. BITTE,BITTE,BITTE!!!
  • higherlove schrieb am 30.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hey!
    Der Titelmusik ist von Anne Dudley und gesungen wird der song von Miriam Stockley.Ich habe die CD zum Film solltest Du mal bei Amazon gucken Danny,da gabs die glaube ich.
    Ja, ein TK forum wäre klasse!Wenn das Forum geöffnet wird benachrichtigt uns alle bitte !!!Ich denke jeder der auch nur ein kleiner Fan von der Serie ist, würde sich freuen.
  • Danny schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo echt klasse Hp es würde mich Freuen wenn ihr mir sagen köntet wie das titel lied aus dem film heiß!??!
    Gruß danny
  • Janina schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
    Es wäre toll wenn du ein deutsches forum aufmachen würdest.
    ich wär dabei!
    grüße an alle fans
  • Farah schrieb am 21.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!!
    Hi Proxima wir sind im gleichen Forum.Cool das du auf Deutsch schriebst!!!
    Ich hätte Interesse ein deutsches Forum über 10K aufzumachen.Wärt ihr dabei??