Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Dates

GB, 2013

Dates
Channel 4
  • 99 Fans
  • Serienwertung0 22787noch keine Wertungeigene: –

Dates Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101David und Mia
    Sat.1 Emotions, 31.01.2014
    Single David wagt sich ans Online-Dating, doch schnell muss er feststellen, dass das nicht so ein leichtes Spiel ist, wie gedacht. Er lernt die wunderschöne Mia kennen ...
  • 2.102Jenny und Nick
    Sat.1 Emotions, 31.01.2014
    Jenny arbeitet als Grundschullehrerin und erholt sich immer noch von einer kürzlich gescheiterten Beziehung. Nick ist ein charmanter Großstädter mit Geld - und Geheimnissen. Bei ihrem ersten Date lernen sich die beiden Singles ein bisschen besser kennen, müssen aber zugleich feststellen ...
  • 3.103Mia und Stephen
    Sat.1 Emotions, 07.02.2014
    Stephen ist ein erfolgreicher Chirurg, der nicht mehr genau weiß, was er eigentlich vom Leben will. Mia gelingt es, einen Zugang zu ihm und seinen Emotionen zu finden und bald stellt Stephen fest, dass er mehr zu bieten hat, als gutes Aussehen und eine tolle ...
  • 4.104Erica und Kate
    Sat.1 Emotions, 07.02.2014
    Erica ist lesbisch, fand bisher aber nicht den Mut, sich vor ihrer traditionellen chinesischen Familie zu outen. Doch dann lernt sie die charismatische Kate kennen und muss sich eingestehen, dass sie sich nicht länger verstecken kann.
  • 5.105David und Ellie
    Sat.1 Emotions, 14.02.2014
    David versucht immer noch, sich aus Mias Bann zu befreien. Er trifft sich deshalb mit Ellie. Nachdem er herausfindet, dass sie bei ihrem Alter gelogen hat, muss er sich eingestehen, dass auch sie nicht die Lösung für sein Problem ist.
  • 6.106Erica und Callum
    Sat.1 Emotions, 14.02.2014
    Nachdem Erica ihrem Bruder gesagt hat, dass sie lesbisch ist, war seine Reaktion etwas fragwürdig: Er arrangierte ein Internet-Date mit einem etwas seltsamen Schotten namens Callum für sie. Das Date beginnt dementsprechend katastrophal, nimmt dann aber eine interessante ...
  • 7.107Stephen und Mia
    Sat.1 Emotions, 21.02.2014
    Eigentlich wartet Stephen auf Mia, um einen lustvollen Nachmittag in einem Londoner Hotel mit ihr zu verbringen. Doch nach einer Weile muss er sich fragen, ob er einem Scherz aufgesessen ist.
  • 8.108Jenny und Christian
    Sat.1 Emotions, 21.02.2014
    Jenny hat beschlossen, es noch ein letztes Mal mit Online-Dating zu probieren. Als sie auf diesem Weg den attraktiven und netten Christian kennenlernt, sieht es so aus, als ob ihre Gebete endlich erhört worden wären ...
  • 9.109Mia und David
    Sat.1 Emotions, 28.02.2014
    Mia und David sind zusammen - aber wirklich harmonisch verläuft ihre Beziehung noch nicht. Als David merkt, dass Mia alles andere als scharf darauf ist, einen gemeinsamen Tag mit seinen jungen Kindern zu verbringen, kommt es zum Krach ...