Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
72

Dating Daisy

D, 2014

Dating Daisy
  • 72 Fans
  • Serienwertung0 25968noch keine Wertungeigene: –

"Dating Daisy"-Serienforum

  • User_671211 schrieb am 07.09.2016, 14.00 Uhr:
    Schade, schade, ich hab so auf eine 2. Staffel gehofft. Mir hat die Serie sehr gut gefallen :-(
  • Mia schrieb am 05.08.2015, 00.00 Uhr:
    Auch wenn manche Dating Daisy nicht mögen. Ich liebe die Serie und ich gucke eigentlich nie etwas auf ARD, aber die Serie hat mich mitgerissen, alleine schon das man doch unbedingt wissen will, wie es weitergeht, auch wenn man die Serie nicht mag!
  • maik schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
    Dating daisy wird nicht weiter kommen wegen schlechte einschaltquoten keine weitere staffel nicht mehr
  • Nigel Page schrieb am 21.10.2014, 00.00 Uhr:
    bitte absetzen! Das ganze ist doch nichts weiter als eine sehr schlechte Kopie der Serie Doctors Diary, nachdem der Mann sie betrogen hat versucht eben diese Daisy einen Neuanfang. Sie arbeitet im Krankenhaus (hier als Krankenschwester - Assistenzärztin wäre dann doch zu plump kopiert) Und trotzdem sogar das Aussehen von Daisy wurde offensichtlich übernommen. Das ganze gab es schon einmal, nur eben sehr viel besser. Was man sich bei der ARD dabei gedacht hat, keine Ahnung. Aber das dürfen wir ja alles mit unseren Gebühren bezahlen, also warum Sorgen machen. Dafür werden so gute Formate wie z. B. Tatortreiniger kaputtgespart.
  • maik schrieb am 18.10.2014, 00.00 Uhr:
    Dating daisy finde ich nicht so gut die ard soll dating daisy absetzen bitte schlechte serie ist das