Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
435

Death Note

(Desu nôto) 
J, 2006–2007

Death Note
  • 435 Fans
  • Serienwertung5 107904.75von 57 Stimmeneigene: –

"Death Note"-Serienforum

  • Mark_Brandis schrieb am 08.07.2017, 08.50 Uhr:
    Vielleicht gibt es ja hier einen Fan bzw. Käufer der DVD oder BR Box, denn ich habe eine Frage zu (bislang) zwei Episodentiteln. Denn hier werden zwei Titel genannt, im Teletext von Pro7 MAXX aber zwei anderslautende:
    1 18 Team _ Kollegen
    2 01 Notlösung _ Das Provisorium
    Ich wüsste gerne, welche die Titel in der original Box genannt werden. Dank im Voraus!
  • unbekannt schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ist des fsk 12??? Nich das ich des mir anguck und des is ab 16 oder so...
    • unbekannt schrieb am 24.06.2013, 00.00 Uhr:
      warum willst du das denn wissen ?
  • Danny schrieb am 24.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Weiß jemand warum light in folge 24 higuchi getötet hat? Das war doch eig garnicht nötig weil er seine erinnerungen ja schon zurück hatte
    • wanze schrieb am 29.09.2013, 00.00 Uhr:
      erst dadurch wird light zum besitzer des death notes. stand in den zwischeneinblendungen, die immer zur hälfte kommen
  • Phillip_Stafl schrieb am 08.07.2012, 00.00 Uhr:
    Bester Anime EVER. Kein Anime kann das Toppen. Ich hab jede Folge auf Dailymotion gesehen *_* Awesome
  • Natsu schrieb am 02.02.2012, 00.00 Uhr:
    eines der besten anime /manga die ich je gesehen habe.. die story wurde so genail gemacht auf diese ideen muss man erstmal kommen

    lights intelligenz hat mich fasziniert und seine verwandlung von einem normalen schüler mit ausgeprägten gerechtigkeitssinn zu einem grössenwahnsinnigen egomanen mit einem gott komplex^^

    er war sogar bereit seine familie zu töten um an seine ziele zu gelangen.. kira ist geil ^^

    L mochte ich auch ich hätte mir auch gewünscht das er sein endgegener werden würde... aber leider kamen near und mello die mir total auf die nerven gingen.

    das ende fand ich auch nicht so toll( werd immer noch wütend wenn ich nur darüber nachdenke..) man sein paln war so genial und alles nur wegen diesem idioten .....-.-

    es wäre schön wenn light gewonnen hätte... schade das es kein alternatives ende gibt wo man es sieht als ova z.b.
  • Anime♥Love schrieb am 08.06.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde Death Note,ist ein sehr gelungener Anime geworden,zumal ich die Hauptperson mag,also Light Yagami.
    Die 3.Folge hab ich geschaut,da fand ich es nicht mehr so spannend,habe dann aber doch weiter gesehn,bis zur 4.
    Dann habe ich gestern mit der 5.Folge angefangen,und das war ja mal geil.
    Aber heute sind alle Death Note folgen gelöscht worden.
    Jetzt werde ich mir bald DVDs kaufen.
    Bis bald,
    Anime<3Love
  • XXP*RANMA schrieb am 25.10.2010, 00.00 Uhr:
    Durch aus
    ich muss sagen wer würde sich drauen den recher zu spielen ?
    ich glaube keiner weil unsere moral so geprägt ist.
    aber durch das Death Note verleitet sowas dan doch
    ich bin begeistert von dem manga, der anime-serie und die real-film
    so empfel ich euch einfach weiter anzuschaun.
    und wer den hintergrund nicht versteht soll es lassen.

    PS: wer nicht einmal weis was der apfel für eine bedeutung hat soll das schaun sein lassen.
    er bedeutet die verferürung, verleitung
  • lian schrieb am 27.10.2009, 00.00 Uhr:
    ken,@mir gehts genau so!aber ich bin mir eher sicher,dass ich die serie mag,die hat wirklich eine moral,muss ich sagen!ab folge 26 ist es wirklich nichtmehr so wie vorher,aber wenn man genauer nachdenkt,nd es zu ende schaut,sieht man wirklich was sich der macher dabei gedacht hat
  • Kaori schrieb am 26.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich hab death note gesehen..bis 26 toll aber dann...schlecht..und..hoffte ist bald zu ende....Aber so vom hocken hat es mich net gerissen...Massenmord mal anders...krank einfach nur krank...
  • Ken schrieb am 25.06.2008, 00.00 Uhr:
    ich bin gerade bei folge 9. ich finde light irgendwie total krank und ich weiß nichtmal genau ob ich die serie mag... aber ich kann nicht aufhören zu gucken.
    ich bin total süchtig.
    die story ist auf jeden fall einzigartig.
  • Nightheaven schrieb am 05.06.2008, 00.00 Uhr:
    Die spannendste Krimiserie mit durchgehendem Handlungsstrang die ich kenne, mit genügend Anteil Mysthik um viele Menschen anzusprechen.
    Ich bin mir sicher dass diese Serie ein voller erfolg werden würde, sofern in die deutsche Synchronisation investiert wird.
    Die Englische Stimme von Ryuk ist meiner Meinung nach gut gewählt, beim Original mit deutschem Fansub merkt man doch stark den Unterschied.
    (Spoiler)
    Es scheint mir so als hätte das Produktionsteam nach der Folge von L's tot gewechselt, denn die Qualitätsunterschiede sind doch zu bemerken, bis zu L's tot ist es sehr Anspruchsvolle dannach zwar nicht wesentlich schlechter jedoch zunehmender Irrational.
    Ich kann nur empfehlen euch die Serie in entsprechender Bildqualität zu besorgen.
    Euer nightheaven vom gmx at
  • Regina schrieb am 21.05.2008, 00.00 Uhr:
    Über die Genialität dieses Animes brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen, aber was mir auch besonders gut gefällt: Die Hauptcharaktere messen sich mit ihrem Intelekt und nicht purer Muskelkraft.
    Nachdem ich den Anime komplett gesehen habe, werde ich mir nun die 2 Realverfilmungen anschauen ^^ Die Trailer haben mir jedenfalls gefallen....
  • Tsuki schrieb am 06.01.2008, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist toll. hat was. weiß jemand, ob band 13 ein einzelband ist, oder ob der als "band 13" hier erscheint?
  • Lis schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
    boooah hoffentlich wirds bald ausgestrahlt. auch wenns mir vor der deutschen synchro graust...
    bester & dramatischster anime ever :D

    (ja das ende nimmt einen mit, und light hätte was besseres verdient, denkt man wohl aber auch nur, weil man ihn solange "begleitet" hat... und ich konnt ihn zumindest irgendwo verstehen hm. Der Wechsel der Intros&Outros zeigt wunderbar an, wann Light völlig abdreht <3)
  • L schrieb am 21.11.2007, 00.00 Uhr:
    nee..............Light soll sterben wie er will! Hauptsache, dass er es macht! Am Anfang war der ja noch okay, aber spätestens als L tot war, war Light einfach nur bekloppt (total hirnkrank). Letztendlich hat er ja doch gegen Near (und Mello) verloren.