Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
318

Defenders - Die Retter der Erde

(Defenders of the Earth) 
USA, 1986–1987

Defenders - Die Retter der Erde
  • 318 Fans
  • Serienwertung4 09694.04von 23 Stimmeneigene: –

"Defenders - Die Retter der Erde"-Serienforum

  • Mandrake schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hehe, ich sehe ihr gehört wie ich zur Tele5 Generation :)
    Marshall Bravestar gehörte damals zu meinen Favoriten, besser fand ich eigentlich nur Defenders of the Earth.
    Ich bin verdammt froh dass ich mir damals nicht pikachu und die ganze pseudo-manga-scheisse ala rtl2 reinziehen musste!
  • Daniel Brahm schrieb am 26.07.2004, 00.00 Uhr:
    wo finde ich im i-net die themes zu den einzelnen serien???
  • Sarah schrieb am 27.03.2004, 00.00 Uhr:
    Das war eine tolle Serie, die ich gerne gesehen hab. Wäre schön, wenn ein Sender mal ein paar Zeichentrick-Klassiker wiederholt.
  • Sven-Oliver schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
    Cooles Titellied,coole Serie!
  • Robert Möckel schrieb am 27.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Defenders damals auf Tele5 gesehen, und kann nur sagen, das es damals eine grossartige Serie für mich war, die tolle Musik, die coolen Helden und z.T. sehr ausgefallenen Geschichten haben mich doch stark in den Bann gezogen!
    Es ist schade, das die Serie so versumpft ist, aber vieleicht gibt es ja bald Besserung..? Die erste DVD hab ich schon gesehen, aber das wird ja nicht alles sein..?