Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
241

Degrassi

(Degrassi / Degrassi: The Next Generation) 
CDN, 2001–2015

Degrassi
  • 241 Fans
  • Serienwertung4 101953.92von 13 Stimmeneigene: –

"Degrassi"-Serienforum

  • Tintenfeder schrieb am 04.07.2016, 12.26 Uhr:
    Ich finde es schade, dass die Serie hier so unbekannt ist. Amerikanische High School Serien mit 25jährigen Schauspielern, denen man die Teenager ohnehin nicht mehr abkauft, laufen hier hoch und runter und ich konnte nie was damit anfangen. Degrassi habe ich erst letztes Jahr durch Zufall entdeckt, obwohl es das Franchise schon seit den 80gern gibt. Aber bei der deutschen Synchro hat man sich ja zumindest bei Staffel 8-11 nicht sonderlich Mühe gegeben - da kann ich schon verstehen, dass nicht allzu viele Leute bei der Serie hängen geblieben sind.
    Auf dem offiziellen Youtube Channel (siehe Links) kann man übrigens die ersten beiden Staffeln, die hier nie ausgestrahlt worden sind, auf englisch ansehen. Laut Meldungen sollen so nach alle Staffeln bis einschließlich Staffel 10 dort hochgeladen werden.
  • Reinhard schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie wurde ja sehr schnell wieder abgesetzt ...
    • Bella schrieb am 07.02.2012, 00.00 Uhr:
      Schnell wieder abgesetzt?
      11 Staffeln sind wohl nicht wenig,
      und mit Sicherheit geht es auch weiter.
    • Reinhard schrieb am 22.02.2012, 00.00 Uhr:
      Ich meinte bei VIVA, nach nur 3 Wochen ...
      Mal sehen, wie lange sie diesmal durchhalten.
    • Reinhard schrieb am 26.02.2012, 00.00 Uhr:
      Ich meinte, bei VIVA wurde die Serie damals nach 3 Wochen abgesetzt, jetzt läuft sie ja wieder.
  • summer schrieb am 13.08.2011, 00.00 Uhr:
    Hat jemand eine Ahnung ab welcher Staffel die Degrassi zeigen??
    • unbekannt schrieb am 19.09.2011, 00.00 Uhr:
      seltsamerweise ab Staffel 8