Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job

D, 2007–2009

  • 34 Fans
  • Serienwertung2 109932.20von 5 Stimmeneigene: –

"Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job"-Serienforum

  • melanie schlobohm schrieb am 13.02.2010, 00.00 Uhr:
    also ich war dabei bei jobstars pferdwirt. ich bin ehrlich gesagt froh das ich so schnell raus bin nagut der zweite platz wäre auch gut gewesen... aber ich hätte da niemals angefangen... die leute waren nett die anlage auch alles gut aber das war in einem dorf sowas habe ich noch nie erlebt! Da gibt es nix wirklich garnix 4 häuser.. ein bäcker und der bahnhof ist bestimmt 4 km weit weg.... da fahren in einer std vielleicht 3 autos durch..... das nix für mich... aber dieses drehen war auch irgendwo alles nur gespielt... die eine musste die schüchterne spielen ich die selbstbewusste und die andere normal .. die hat auch vorher schon da gearbeitet.... und da war alles super mit denen es war vorher schon klar das sie gewinnt. also ich bin echt froh das ich da nicht bin! Ich arbeite seit zwei jahren in einem professionellen springstall und es ist super hier! LG
  • sky schrieb am 02.09.2009, 00.00 Uhr:
    hallo,
    hat zufällig jemand die folge gesehen wo es um den beruf pferdewirt geht? falls jemand weiß wo ich sie finden kann bitte melden
  • Katharina schrieb am 23.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hey, ich finde die Sendung sehr gut & würde mich auch selber gerne mal anmelden, leider weiß ich nicht wie es geht bin immoment auch auf der suche nach einem Ausbildungsplatz und ganz leicht ist es nicht !
    Kann mir einer helfen?
    • torsten heyse schrieb am 30.06.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Kathi,
      ich habe bereits mehrere Folgen "Deine Chance" gedreht und wenn du immer noch eine Ausbildung suchst, melde dich einfach bei mir!
      Mail: torsten@good-choice-tv.de
      oder Telefon: 030 887 663 88
      Liebe Grüße aus Berlin,
      Torsten
  • lisa schrieb am 26.11.2008, 00.00 Uhr:
    hi
    suche eine bestimmte folge von deine chance (1job 3 bewerber), und zwar war es ein Jung und zwei mädchen die mussten verschiedene aufgaben machen. die eine war das sie möglichst viele menschen in kontakt bringen. der junge hat becher mit wasser an jogger verteilt. das eine mädchen hat blumen verteilt und die andere hat wild fremde menschen zu einander geführt damit sie sich unterhalten. der junge ist glaub ich als erstes raus geflogen aber durfte in der firma bleiben aber in einem anderen beruf
    ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht weiß z. b. jemand den beruf oder den namen der firma?!!!
    hoffe ihr könnt mir helfen
  • jenny schrieb am 10.11.2008, 00.00 Uhr:
    also ich finde die sendung ganz toll und würde mich auch selbst dort mal anmelden nur leider weiß ich nicht wie das geht kann mir das einer sagen
  • Lisa schrieb am 19.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die Sendung sehe ich mir sehr gerne an. Doch ich finde der Beruf Friseur kommt zu oft. Ich hätte gerne Tierarzthelfer/in oder einfach etwas mit Tieren.
    Danke.
    VG
  • yusuf schrieb am 10.04.2008, 00.00 Uhr:
    also ich habe da auch mitgemacht ist ein mutsache ,es kann entweder richtig in die hose gehn oder du gewinnst ich habe da mitgemacht und habe es gewonen so schlimm ist das sendung erst mal garnicht wie gesagt ,mutsache wenn du mut hast dan trau dich und mache mit wirst sehn es gefällt dir ,mann kann da wirklich beweisen was in einen person drin stekt versuchs einfach mal .
  • Ramona schrieb am 20.01.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich habe bei der Sendung selbst mitgemacht und zwar im Hotel am Forum als Hotelfachfrau.Aber ich muss schon sagen das es sehr sehr hart war, vorallem was auch dahintersteckt um daraus eine Sendung zu machen, das alles bekommt der Zuschauer ja zum Glück nicht mit. Aber ich würde sagen die Aufgaben sind aufjedenfall realistisch und es geht auch nicht darum das man alles bei den Aufgaben perfekt macht, es geht hauptsächlich darum das der Chef einfach sehen will was man daraus macht und wie man mit bestimmten Situationen umgeht.Aber es war ne schöne Erfahrung und ich finde die Sendung gut, weil man eben richtig die Chnace hat sich zu beweisen.
  • watcher schrieb am 03.09.2007, 00.00 Uhr:
    ich gucke die sendung gerne. viele aufgaben sind realistisch - einige etwas überrieben, aber wer sich in dem kampf um arbeitsplätze durchsetzen will, muss eben viel geben. so ist das - im echten leben, und in der sendung...
  • Markus schrieb am 22.07.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich finde diese Senung viel zu übertrieben und man merkt, dass Pro Sieben viel vorgibt. Alleine was schon von den Bewerbern verlangt wird. Das allerbeste fand ich aber in der Senung mit dem Starfriseursalong. Das die Bewerber am ersten Tag schon eine perfekte Friseur schneiden können mussten war ja noch harmlos. Da wurde ein Schwuler Bewerber von dem Schwulen Friseurmeister eingeladen am Abend in einer Disco an der Stange zu tanzen. Am nächsten Tag flog der Bewerber aber leider aus dem Rennen um den Ausbildungsplatz mit der Begründung, er könne niemals Privates mit Beruflichem trennen. Also wenn ich einmal selbstständig sein sollte und Bewerber testen möchte, lasse ich sie auch erst einmal an der Stange tanzen :=) Die Sendung in einer Kochlöffelfiliale (Fastfood) fand ich ebenfalls zum ablachen. Wäre jede Filiale so sauber wie diese mit den AZUBI´s würde ich nicht immer einen großen Bogen um diese Kette machen
    • Kaule schrieb am 14.03.2009, 00.00 Uhr:
      Diese Folge mit dem Friseur....als der Bewerber tanzt kommt im Hintergrund ein geniales Lied (electro...?!)! Weiß jemand wie das heißt???
  • Jeannine Geppert schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ich verfolge die sendung meine chance seit ein paar tagen.Es geht oft um Gastronomie Berufe,ich bin selbst seit 5 Jahren als Restaurantfachfrau tätig und habe meinen Ausbilderschein vor einem Jahr erfolgreich beendet.Ich finde diese sendung einfach schwachsinn!Dort werden Aufgaben gestellt die niemals erwartet werden bei einem normalen Praktikum.Und ich denke mann will ja dies erst erlernen.Sofort Sendung absetzen sonst will keiner mehr im Gastgewebe lernen.
  • henry2k schrieb am 01.07.2007, 00.00 Uhr:
    Eigentlich schade das dafür Avenzio abgesetzt wird, es war aber schon vor Wochen abzusehen das dies passieren wird da die Sendung seit über 8 Wochen ohne Moderatorin läuft.
    ''Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job'' lief so schon unter dem Titel ''Avenzio Spezial - Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job'' vor Wochen und die Folgen die ich bisher in der Vorschau entdeckt habe sind Wiederholungen...
    Scheinbar ist der 12 Uhr Sendeplatz quotentechnisch nicht mehr sonderlich interessant, früher habe ich (fast) jede Avenzio Sendung aufgezeichnet um mir die Einrichtungs-Teile davon anzuschauen, leider ist das auch seit über 1 Jahr nicht mehr teil der Sendung gewesen, schade
  • hehe schrieb am 26.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hmm ich finde die Idee der Serie sehr gut und freue mich darauf. Jedoch ist 12:00 als Ausstrahlung eine blöde wenn nicht gar beschissene Zeit zur Ausstrahlung. Es wäre einiges besser am Abend/ im Vorabendprogramm.