Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Delilah & Julius

(Delilah and Julius) 
CDN, 2005–2006

  • 50 Fans
  • Serienwertung4 100564.40von 5 Stimmeneigene: –

"Delilah & Julius"-Serienforum

  • -Shadow- schrieb am 10.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hey^^
    Weiß jemand, ob DJ noch mal ausgestrahlt werden? Wäre nett, wenn jemand antwortet.
    Hab diese Serie schon ewig nicht mehr gesehen *_*
    LG
    • Extra3Fan schrieb am 26.07.2013, 00.00 Uhr:
      Huhu!
      Ich wäre auch total dafür, aber ich glaube mit dieser Internetseite hier sind wir schon gut bedient um rechtzeitig zu wissen, wann die Serie mal wieder läuft. Also abwarten hoffen.
      Vielleicht sollten wir eine Petition beginnen, wo wir es wieder fordern. Wir 59 Fans der Serie (hier zumindest=)).
      LG
    • Moni schrieb am 26.11.2013, 00.00 Uhr:
      Hallö! Punkt eins: Die Serie gibt es auf YouTube. Punkt zwei: Es gibt MEHRERE deutsche Fanfiction über Delilah&Julius, the cake is a lie ist sogar die längste im ganzen Netz (und auf deutsch). Ist für jeden Geschmack etwas dabei ;)
  • jasmin schrieb am 04.01.2009, 00.00 Uhr:
    übriegens delilah und julius läuft ende januar wieder also keine sorge
    • Jasmin schrieb am 08.02.2009, 00.00 Uhr:
      sry es kommt erst wieder im märz
    • Moni schrieb am 08.02.2009, 00.00 Uhr:
      wär ich mir nich so sicher aber wennst du was neues weißt sag bescheid,ok?
    • baerly schrieb am 08.03.2009, 00.00 Uhr:
      Auf welchem Kanal
  • gina schrieb am 11.12.2008, 00.00 Uhr:
    leute ich hab kein knuddels aber schüler vz
    ps: ich heisse eigentlich lily und hab heute b-day
  • gina schrieb am 02.11.2008, 00.00 Uhr:
    warscheinlich läuft ews wieder in einem jahr oder so................ ich würde es gerne auf dvd kaufen aber das gibt es nicht oder????
    • jasmin schrieb am 08.11.2008, 00.00 Uhr:
      hör mal du musst auch anrufen sonst kommt es nähmlich erst im april wieder
    • gina schrieb am 20.11.2008, 00.00 Uhr:
      das könnte ja zu einem chat werden aber es dauert eeinen tag bis ei geschriebener bericht gesendet wir d oda????
    • jasmin schrieb am 23.11.2008, 00.00 Uhr:
      ja aber hast du knuddels
    • gina schrieb am 26.11.2008, 00.00 Uhr:
      nee........... wo kann man sich da anmelden
      warte auf antwort
    • gina schrieb am 29.11.2008, 00.00 Uhr:
      wo soll man anrufen???? nummer?????? woher weist du das ???? antworte bitte schnelll
  • jasmin schrieb am 01.11.2008, 00.00 Uhr:
    HI an alle D&J fans ihr müsst da anrufen ja ? der man nick hat gesagt nur wenn viele anrufen lohnt es sich es wieder ins pogram zu nehmen also bitte
    nur so haben wir eine chance
  • Gina schrieb am 22.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin echt deprimirt dass es net mehr läuft...
  • gina schrieb am 19.10.2008, 00.00 Uhr:
    ich liebe d&j aber ich finde es blöd das es nur selten und wenn dann nur kurz gesendet wird und auf nick.de gibt es keine videos oder spiele und es gibt es nicht auf dvd oder als spiele für konsolen...................
  • Chocola schrieb am 03.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ich hasse Nick dafür
    erst hieß es ja am 29. läuft es wieder
    und jetzt steht da 6.10 umd 10.15 Uhr -.-""
    hallo?! da sind vielleicht die meisten noch in der schule.
    Und dafür das Jimmy Neutron auch noch Doppelt gesendet wird, is es echt bescheiden.
  • jasmin lange schrieb am 27.09.2008, 00.00 Uhr:
    ja voll kacke ich hoffe es kommt jedenfalls montag morgen
  • gina schrieb am 22.09.2008, 00.00 Uhr:
    delilah und julius läuft net mer auf nick
    • jessy schrieb am 25.09.2008, 00.00 Uhr:
      ich guck das jetzt immer auf Nick Austria da läuft das immer noch, weiß jemand wieso?? kommt das jetzt woanders?
  • Jessi schrieb am 18.09.2008, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr wieso D & J heute auf Nick Germany nicht gesendet wurde??
  • jasmin lange schrieb am 11.09.2008, 00.00 Uhr:
    hi fee ich bin ganz deiner meinung villt bist du ja mal auf knuddels also bd
  • Rebecca schrieb am 11.09.2008, 00.00 Uhr:
    die serie ist die coolste die es gibt!!!!und ich finde das D&J voll das süße paar sind:)manchmal wünschte ich mir ich wäre auch mal in so einer agentenschule....das wäre doch voll cool!!!oder nicht??
  • Fee schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie... bin zwar wahrscheinlich etwas älter als die zielgruppe, aber was soll's xD
    schade, dass die serie so wenig fans hat, ich find delilah und julius einfach nur toll :]
  • jasmin lange schrieb am 07.09.2008, 00.00 Uhr:
    hi an alle delilah&julius fans villt seit ihr ja mal auf KNUDDELS wenn ja dann können wir uns da ja mal darüber unterhalten suche immer welche dich das genauso lieben wie ich also sucht mich einfach unter (D&J fan) würde mich ganz doll freuen also villt ja schon bis bald eure jasmin lange