Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
395

Dempsey & Makepeace

GB, 1984–1986

Dempsey & Makepeace
  • 395 Fans
  • Serienwertung4 01383.85von 20 Stimmeneigene: –

"Dempsey & Makepeace"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 04.08.2022, 23.42 Uhr:
    Dempsey und Makepeace

    Pidax bringt die komplette 30-teilige Krimiserie erstmals in einer Box von 1985 bis 1986 am 04.11.2022 auf 6 DVDs raus
  • Stefan_G schrieb am 04.09.2019, 01.06 Uhr:
    Hatte die Serie noch nie gesehen.
    Lief noch nie im Pay-TV (soweit mir bekannt ist), sondern nur in den verschiedenen 3. Programmen.
    Lief im Privatfernsehen zuletzt 2017 auf dem Werbesender "blizz", den ich nicht empfangen kann...
  • Dieter schrieb am 18.02.2013, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war echt Kult und gut! Die Produzenten von "Alarm für Cobra11" haben mächtig bei Dempsey & Makepeace geklaut (sowohl Action als auch Handlung).
  • Jürgen schrieb am 29.12.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, die Serie war schon toll, sollte wiederholt werden.
    Übrigens, die beiden Darsteller - Dempsey und Makepeace - sind verheiratet und haben seit 1992 einen Sohn namens Alexander.....
    Glynis ist aus Südafrika (1955-10-25) und hieß mal Glynis Van Der Reit.
  • renate schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    Habe die Serie schon in den 80er Jahren gesehn tolle Serie leider kommt es nicht mehr im Fernseh Habe alle 3 Staffen auf DVD super Glyns Barber hat mir besonders gefallen
    Mfg Renate
  • Kai schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mir mal einer verraten, nach welchen Vorgaben
    zum Teil schwachsinnige Wiederholungen gebracht werden, aber gute und stilvolle Klassiker einfach außen vorgelassen werden ? Dempsey & Makepeace wäre dicke
    eine Wiederholung im Fernsehen wert und hätte sicherlich auch gute Einschaltquoten. Die Zwei werden ja auch wiederholt. Alles besser als ewig Brutalität, Mord und Psychokrempel. Man will beim Fernsehen auch entspannen und nicht Streß aufbauen !!
  • Jessie schrieb am 26.06.2007, 00.00 Uhr:
    An Lars:
    Die 3. Staffel soll laut Amazon am 24.08.07 erscheinen. Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.....
    Grüße an alle, denen''s genauso geht!
    Jessie
  • Lars schrieb am 05.06.2007, 00.00 Uhr:
    hi..bin ein absoluter fan dieser erstklassigen Kultserie!!besitze auch schon die ersten beiden staffeln von koch media.Kann mir vielleicht jemand mitteilen wann die dritte und letzte staffel in deutsch auf dvd erscheine soll?wäre super lieb und vielen dank im vorrraus!euer Lars
  • Markus schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    Könnte mir jemand, der Informationen zu den deutschen und den englischen DVDs der ersten Staffel besitzt, erklären, wie die Laufzeitdifferenz von 55min. zustandekommt? Entfallen die vollständig auf das in der englischen Ausgabe enthaltene Bonusmaterial? Danke im Voraus! :)
  • Heike schrieb am 05.12.2006, 00.00 Uhr:
    Was soll das denn? Ich hatte mich so gefreut spätestens zu Weihnachten die DVD in den Händen zu halten. Heute schaue ich auf die amazon Seite und was sehe ich "Dvd erscheint am 17. Januar"
    Jetzt war ich so nach dran...So ein Mist.
  • katzenkreis schrieb am 30.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hi,
    es gibt 2 Neuigkeiten:
    1. Am 23.10.06 kommt in England die 1nd letze Staffel raus. Zeitgleich gibt es auch eine Komplettbox.
    2. Vorraussichtlich am 10.11.06 kommt von KochMedia die 1. Staffel.
  • Mr.Silver schrieb am 29.08.2006, 00.00 Uhr:
    Am 10.11.2006 bringt Koch Media die erste
    Staffel auf DVD raus,allerdings so wie es
    aussieht ohne Extras.
  • Heike schrieb am 18.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich schau immer mal nach hier auf der Seite, in der Hoffnung irgendwann zu lesen, dass Dempsey und Makepeaca auf DVD (Deutschesynchro) erscheinen. Mittlerweile ist ja schon die 2 Staffel raus. Ich hoffe, dass damit auch die Möglichkeit größer wird, eines Tages die deutsche Verion zu erwerben. Ich möchte die unbedingt mal wieder sehen.
  • UJAY schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
    War damals und bin Heute ein großer Fan dieser Serie gewesen. Was mich heute besonderst ärgert ist das die öffendlichen jeden Mist bringen und wiederholen nur die guten Sendungen von damals wie diese oder "Die Zwei" nicht.Manchmal ist das Alte eben doch das Bessere!!!
  • Klaus-P. Anders schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Abgesehen von den ausgesprochen attraktiven Hauptdarstellern Glynis Barber und Michael Brandon zeichnet die Krimi-Serie technisch die tolle Synchronisation aus. Witz und Wortspiel des Originals kommen durch die Synchronisation und die wunderbaren deutschen Sprecher besonders gut zur Geltung. Daß die Folgen ohne Brutalität und Grausamkeit trotzdem spannend und unterhaltend sind, ist offenbar dem englischen Naturell zu danken - selten heutzutage! Eine Wiederholung - auch zu nachmittäglicher Stunde für das jüngere Publikum wäre wünschenswert. Wo bekommt man sonst die gute englische Lebensart so nett vorgeführt?