Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1101

Der Adler - Die Spur des Verbrechens

(Ørnen) 
DK/D, 2004–2007

Der Adler - Die Spur des Verbrechens
Serienticker
  • 1101 Fans
  • Serienwertung4 97414.42von 24 Stimmeneigene: –

"Der Adler - Die Spur des Verbrechens"-Serienforum

  • updater schrieb am 20.02.2014, 00.00 Uhr:
    Finde es schade, dass die heute Nacht gesendete Folge immer falsch eingetragen ist. Es wird nicht, wie angekündigt, Agamemmnon 1, 2 und 3 heute ausgestrahlt, sondern Erinye und Agamemnon 1 (bzw. 2.03 und 2.04) - ist ja auch naheliegend, da nicht drei Folgen sinnvoll in 90 Minuten unterzubringen sind - und auch nicht, dass zwei davon nächste Woche nochmal kommen sollen. Nächste Woche stimmt der Eintrag wieder - aber immer, wenn die drei Agamemmnon-Folgen am Stück eingetragen sind (sämtliche Wiederholungen in den letzten Monaten/Jahren), ist es falsch. Ich habe es schon länger vermutet und mich auch dadurch in die Irre führen lassen (Aufnahme versmmelt), dann aber heute auch durch EPG Text ZDF-Page endgültig geklärt.
    • Redaktion schrieb am 21.02.2014, 00.00 Uhr:
      Sorry und danke für den Hinweis, das ist jetzt korrigiert! Bei mutmaßlichen Fehlern am besten direkt eine E-Mail an webmaster@fernsehserien.de schreiben, dann können wir sowas frühzeitig prüfen und korrigieren.
    • updater schrieb am 27.02.2014, 00.00 Uhr:
      Super, dass Ihr da hinterher seid!
      Nutze Eure Seite täglich und freue mich, hier so gebündelte und idR korrekte Infos zu den Serien zu finden. Heute habt Ihr es sogar richtig - im Gegensatz zum EPG des ZDF, der widersprüchliche Daten anzeigt... :P
      Weiter so
  • Kirsten schrieb am 08.09.2012, 00.00 Uhr:
    GENIAL! Bin auf der Suche nach einer neuen, tollen Serie. Vorschläge?
  • krystyna schulte schrieb am 28.08.2010, 00.00 Uhr:
    habe die serie gern gesehen ,würde gerne wissen wer die musik geschrieben hat und wer die titelmusik spielt?
    wer kann mir das sagen, wäre wirklich eine wucht wenn das jemand weiss
    • V schrieb am 02.09.2010, 00.00 Uhr:
      Der Titel heisst wohl "Forgiveness". Geschrieben von Jacob Groth und gesungen von seiner Frau Misen Groth.
      Ansonsten gibts unter "Ørnen" oder "The Eagle" verschiedene Seiten im Netz mit weiteren Infos.
  • Freddi schrieb am 26.08.2010, 00.00 Uhr:
    Spannender Krimi, tolle Schauspieler, klasse Serie. Schön, dass es alle 3 Staffeln auf DVD gibt. Lief zwar schon ein paarmal im Fernsehen, aber ich habe es manchmal leider verpasst. Solche guten Krimi-Serien gibt es viel zu selten.
  • Raquel schrieb am 28.02.2009, 00.00 Uhr:
    Im from Mexico. I watched the tv serie one year ago.
    I think is a good history, just incredible. I love it.
    I want to congratule everyone but especially to " Nazim" (Janus Nabil) he is an awesome actor and also I think he is so cute!!!
    I would like to know more information about the serie and Janus Nabil too, could you give me more information? Thanks a lot!
  • MaB schrieb am 01.12.2007, 00.00 Uhr:
    @49186:
    Deine angefragten Folgen sind Teilfolgen der DVDs zur Serie. Jede Fernsehfolge (ca.100 min.) besteht auf der DVD aus 2 Folgen mit teilweise eigenen Namen von ca. 55min. Länge, also auch mit zusätzlichen Szenen. Details oben über das Menü "DVDs" .
  • MaB schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    hat jemand mal was gehört, ob die 2.Staffel auch endlich mal wiederholt wird?
    Immer laufen nur Staffel 1 und 3, aber die Zweite gibt es seit 2005 leider nicht mehr im Fernsehen :-((
    In der Mediathek ( http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2242949,00.html ) hat das ZDF die 4.Folge davon (Teil 8: Codename Keres) sogar ganz unterschlagen ... Komisch, oder?
  • 49186 schrieb am 08.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Auch ich bin ein Fan der dänischen Krimi-Serie "Der Adler"! Meine Frage hierzu: Neben den drei Staffeln mit je 4 Episoden habe ich im Internet drei weitere Titel gefunden. 1. "Nemesis", 2. "Iphegenie" und 3. "Erinye" oder "Erignye". Wer weiß mehr über die Titel und deren Aufteilung in den verschiedenen Staffeln?
    Danke für Eure Mühe
    • A. schrieb am 06.10.2010, 00.00 Uhr:
      Nemesis ist aus der ersten Saffel (DVD)
  • Hanspeter Achtnich schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
    Schade dass es jetzt Schluss ist und diese Serie nicht verlängert ist.
  • Yvonne schrieb am 29.06.2007, 00.00 Uhr:
    super - endlich gibts die dvd-box- echt genial - wann gibts mehr vom adler -und wie viele Folgen gibts es eigentlich ???
  • unbekannt schrieb am 27.06.2007, 00.00 Uhr:
    hi,
    ich habe mir sofort,als die erste staffel "der adler - die spur des verbrechens" am 22.06 erschienen ist, gekauft! ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin und ich kann jedem nur empfehlen sich diese dvd zu kaufen.
    endlich wieder deutsch-dänische krimis im eigenen wohnzimmer!!
    lieben gruß
  • winnie schrieb am 27.06.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute,
    hab mir auch die erste dvd von ''der adler'' gekauft und ich muss sagen, die ist echt super. die ganze ertse staffel und super ding! lohnt sich
  • Thiemo schrieb am 08.06.2007, 00.00 Uhr:
    es gibt nun endlich eine dvd zu der adler. hab sie soeben entdeckt! die komplette erste staffel, wie genial
  • Clara schrieb am 08.06.2007, 00.00 Uhr:
    Wie genial: Die erste Staffel von ''Der Adler'' kommt bald raus..! Endlich nicht mehr aufnehmen :)
  • Nicole schrieb am 27.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    auch mich würde interessieren, wann die Serie auf DVD rauskommt. Mir fehlt richtig was am Sonntag Abend.
    LG Nicole