Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Der arabische Prinz

D, 1999

  • 67 Fans
  • Serienwertung0 11267noch keine Wertungeigene: –

"Der arabische Prinz"-Serienforum

  • Tamiflower schrieb am 26.06.2016, 11.51 Uhr:
    Es sind 2 Teile zu je 90 Minuten.
    Die DVD ist leider nicht im Handel zu erhalten. Wem es aber wichtig ist und bereit ist etwas in die Tasche zu greifen, meldet sich einfach beim ZDF Programmservice.
    Die können dann innerhalb einer Woche eine DVD ( kein blu ray ) anfertigen.
    Hab ich auch gemacht und bin zufrieden.
    Viele Grüße
    Tamara
  • ninilein82 schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
    Habe beide Episoden , warum wurden nach 2 Folgen Schluss gemacht??
    helga.neubecker@gmx.de
    • capricorn schrieb am 09.08.2012, 00.00 Uhr:
      Es gibt nicht nur 2 Folgen. Es sind 3 abendfüllende Filme.
      Habe es mir als Privatvideo aufgenommen, aber wo bekommt man die DVD?
    • Melody schrieb am 24.11.2012, 00.00 Uhr:
      Kanst du mir sagen bei uns in slowakei gab es nur 2 teile der drite nicht was ist pasiet in drite teil ?
  • Urbi schrieb am 04.11.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wo der im Film gezeigte Sommerpalast in Marokko steht und ob es die Filmmusik irgendwo zu erwerben gibt?
  • Melody schrieb am 09.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde schade das diese film kein erfolg hate .Ich wurde gern forsezung gesehen . Ob Saleh sich in zukunft mit Brita getrofen wäre oder ob sie ein kind haben wurden.