Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Der Blaulicht Report

D, 2015–

Der Blaulicht Report
Serienticker
  • Platz 50395 Fans
  • Serienwertung2 285411.91von 11 Stimmeneigene: –

"Der Blaulicht Report"-Serienforum

  • User 1560308 schrieb am 12.02.2024, 16.49 Uhr:
    Ich gucke die Sendung eigentlich ganz gerne. Entspannung für das Gehirn , weil man nicht denken muß. Allerdings frage ich mich, wo Sie die ganzen Asozialen herbekommen, die sich für die banalen Fälle zur Verfügung stellen. Gibt es eine Brutstätte? Wo passiert dieser ganze Unsinn? In meinem Umfeld habe ich noch nichts davon erlebt.
  • Harzmaus55 schrieb am 31.01.2024, 18.12 Uhr:
    Mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, das Martin Hintzen bei "Schneller als die Polizei erlaubt"als Zivilfahnder bei der Autobahn Polizei arbeitet, allerdings unter einem anderen Namen.
  • Haterix schrieb am 28.01.2024, 10.52 Uhr:
    Wenn man Werbung in Scheiße verpackt wird die Werbung ebenfalls zu Scheiße.
  • User 1801677 schrieb am 27.11.2023, 16.51 Uhr:
    Heute den größten scheiß gesehen,  den Blaulicht report. 
    Man haben die bei RTL zu viel gekifft  ??
    Oder sind das die Produkte  unserer  Regierung  ?
    Alle ob RTL , sat 1, pro 7.
    Mit allen ihren neben  Sendern müssen abgeschafft werden. 
    Das ist der größte geistige dünnschiß den die seit Monaten den Leuten versetzen und als unterhaltsam bezeichnen. 
    Welcher Programm Direktor  genehmigt solche dämliche Sendungen  ?
    Gehört sofort entlassen. 
    Nicht zumutbar wie die Ampel Regierung.
  • User 1011994 schrieb am 11.10.2023, 11.50 Uhr:
    Suche die FOLGE 129
    • Haterix schrieb am 28.01.2024, 10.53 Uhr:
      Schauen Sie sich auf den Mülldeponien um.
  • User 1794498 schrieb am 07.10.2023, 11.09 Uhr:
    Furchtbar, dieses rumgeschreie und gekünstlete Geheule, wenn man vorher noch keinen am Helm hat, spätestens danach. Die Kollegen von der Polizei sind in Ordnung, nur die Nebendarsteller sind echt unterirdisch 👎🙈🙉
    • User 1801677 schrieb am 27.11.2023, 16.54 Uhr:
      Stimme da voll zu, 
      Geistig unter aller sau 
      Hirnloses , könnte aus der feder unserer Regierung kommen. 
      Progammdirektor sofort  entlassen
  • DaniSahne schrieb am 07.05.2023, 11.06 Uhr:
    Der Blaulichtreport ist sehr autentisch nach wahren Fällen nachempfunden. Deshalb schaue ich diese Scripted Doku regelmässig an.
    • Haterix schrieb am 28.01.2024, 10.49 Uhr:
      Falls Sie lesen können, nehmen Sie sich eine Bild Zeitung. Das passt zu Ihrem Niveau, ist preiswerter und senkt Ihren Energieverbrauch.
      Oder vielleicht ist ein Walt Disney Taschenbuch für Sie angebrachter.
  • Haterix schrieb am 02.03.2023, 21.45 Uhr:
    Man ist ja von RTL und seinen Spartensendern einiges gewöhnt aber jetzt auf RTL plus oder up wie er jetzt wohl heißt, den Verblödungs-Fake „Der Blaulicht-Report" zur Hauptsendezeit auszustrahlen grenzt an Körperverletzung. Hat RTL kein Geld für ein richtiges Programm? Dann schließt die Spartensender und konzentriert euch auf den Muttersender. Glaubt denn jemand tatsächlich das die Werbeeinnahmen steigen, wenn man so einen Schrott fabriziert?
    Das- und die dazugehörige Werbung- schaut sich keiner an!!!
  • KleinmitHut schrieb am 19.09.2020, 18.28 Uhr:
    Habe fast täglich die Sendung geschaut. Jetzt bin ich verblödelt.
  • serienman schrieb am 12.01.2020, 07.32 Uhr:
    Also RTL hat doch einen Dachschaden. Jeden Samstag läuft diese Scripted Doku-Show 7 bis 8 Stunden. Ich schaue es ja nicht an, aber habe mal geschautl, wie lange  es so an einem Samstag läuft. Kann der Sender nicht was anderes oder weniger von dieser Scripted Doku-Show ausstrahlen? Erbärmlicher und armseliger Sender.
  • User 1334334 schrieb am 15.02.2018, 14.53 Uhr:
    Hallo
    Ich bin ja auch Arbeitslos geworden,bin Alleinerziehender. Aber so ein Mist was RTL über die Polizei sendet .Ist in meinen Augen Krankhaft die Polizei führen sich wie Halbstarke auf. Kein Wunder das man kein Respekt mehr vor sowas hat. Ich kenn es noch Polizei dein Freund und Helfer. Aber das ist Idiotisches Verhalten . Schämen solltet ihr euch.
    • User 1782049 schrieb am 14.06.2023, 16.36 Uhr:
      Wenn das echte Polizisten sind z.B Holger Peters ,tun mir die wirklichen Polisten nur leid! Ich finde den Peters unmöglich!!!
  • opfer schrieb am 12.09.2016, 10.38 Uhr:
    seit wann ist es beschuldigten verboten die pol anzulügen
  • opfer schrieb am 12.09.2016, 10.23 Uhr:
    ein tip für den herr peters , seinen namen zu sagen reicht nicht
    zum ausweisen gehört es sich seinen ausweis vorzuzeigen
    uniformen gibs auch in kostümverleih
    da gibs noch das wort respekt , sollte auf gegenseitigkeiten beruhen und nicht nur einseitig vom untertanen gegenüber den beamten
  • opfer schrieb am 12.09.2016, 10.02 Uhr:
    blaulicht läuft zZ
    wer ist denn der größere gesetzesverletzer
    die pol haben ihren beruf gelernt bzw studiert , dann müßten sie wissen was zu tun ist
    ist das weglaufen vor der pol verboten ?
    das duzen von bürgen
    die verhafteten nicht belehren
    usw usf
  • opfer schrieb am 09.09.2016, 15.11 Uhr:
    blaulicht vor ca 5 min
    was geht es den gesetzeshütern an was doe bürger so treiben
    sind sie nun auch seelentröster und oberlehrer