Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
685

Der Code

(The Code) 
AUS, 2014–2016

Der Code
  • 685 Fans
  • Serienwertung4 268393.95von 19 Stimmeneigene: –

"Der Code"-Serienforum

  • Caligula schrieb am 17.07.2017, 21.25 Uhr:
    Hab mich leider durch gequält *schnarch* Vergeudete Zeit.
  • hwy2001 schrieb am 23.06.2017, 16.32 Uhr:
    Für den Anspruchslosen gut um Zeit tot zu schlagen, ist
    The Code (AUS 2011) ist für mich schrecklich konventionell! Die meisten Tatort Folgen sind da deutlich besser! Und so was kommt auf arte!
    Alles Versatzstücke aus gängigen Erfolgsserien und -filmen (Matrix, Breaking Bad). Ausleuchtung und Stimmung gar von Twin Peaks usw.. Einzelne gute Verfolgungsszenen, aber schreckliche "Dialoge" und Gesprächsfetzen, die sinnentstellt oder ganz sinnlos aneinandergereiht sind (Übersetzung?!?).
    Nach der 2. Folge habe ich abgebrochen, obwohl sonst nix Gutes da war auf en anderen 58 Sendern...
  • ITangel schrieb am 01.01.2016, 21.40 Uhr:
    www.rogermasoncomposer.com -
    Roger Mason steht im Vorspann unter Composer
  • svru schrieb am 13.03.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiß irgendwer von wem die Titelmelodie ist?
    Weder im Vor- noch im Abspann stand irgendetwas davon von wem die Musik ist und wie der Titel heißt... und ich fand ihn einfach nur cool, so daß ich ihn mir gern kaufen würde.

    Sven