Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
578

Der ganz normale Wahnsinn

D, 1979

Der ganz normale Wahnsinn
Serienticker
  • 578 Fans
  • Serienwertung3 02293.40von 10 Stimmeneigene: –

"Der ganz normale Wahnsinn"-Serienforum

  • sepp maier schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
    Super! Habe gerade die MÜnchner Geschichten gesehen. da war auch der Towje Kleiner schon dabei. Kann es nicht mehr erwarten.
  • hampti schrieb am 14.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dass diese Serie bald auf DVD kommt. Ich kann es nicht mehr erwarten. Ich schaue jeden Tag ins Internet, um nach Neuigkeiten darüber zu schauen. Also diese Serie ist Kult! Die, sonst keine
  • lenz schrieb am 16.06.2007, 00.00 Uhr:
    unglaublich aber wahr. ich habe das cover auf dieser www.pixia-medien.de schon gesehen. ich kann es gar nicht fassen. diese serie, eine der besten was die bayern je gemacht haben kommt endlich.
    ich hoffe, dass auch spanagl und sohn, millionenbauer, f.x.brunmayr, herr kotnik auch noch auf dvd kommen.
    aber man darf nicht unzufrieden sein. denn das ist schon der wahnsinn. all die leider schon verstorbenen schauspieler endlich wieder vereint
  • Linus schrieb am 16.04.2007, 00.00 Uhr:
    Super Meldung, danke dafür, Benjamin
  • Benjamin schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Also, die DVD-Edition wird DEFINITIV erscheinen!
    Die Produktionsfirma, sowie Cover etc..pp.. sind bereits verfügbar!
    schaut mal hier nach:
    www.pixis-medien.de
    Gruß: Benjamin
  • geraldo schrieb am 06.03.2007, 00.00 Uhr:
    habe gerade angerufen beim br, die wissen von gar nichts, leider. es hätte mich gewundert. denn ich habe selbst einmal ihnen gepostet. und sie sagten nur, dass sie die rechte nicht hätten. man kann nur hoffen, dass wieder einmal eine hand nicht weiss, was die andere tut.
    und die edition kommt noch auf den markt
  • Jörg schrieb am 24.12.2006, 00.00 Uhr:
    Wann soll denn die Dvd vom ganz normalen Wahnsinn rauskommen ? Weiss das schon jemand ? Frohe Weihnachten !
  • geraldo schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    na, wahnsinn! werde mir diese serie sofort kaufen.
    die 70er, sie kommen wieder.
    barbara valentin, kurt raab, helmut fischer, toni berger, karl lieffen usw
    alle gibt es nicht mehr. aber wir haben die chance sie wieder zu sehen. wie ich dass von der dvd gelesen habe, hatte ich nasse augen bekommen!
    frohe weihnachten!
  • Frank schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ein Anruf beim BR hat ergeben: nächstes Jahr soll es DVDs vom Wahnsinn geben. Endlich! Erst kürzlich haben sie ja Ausschnitte gezeigt im Special über den Helmut Fischer. WAHNSINN!
  • Angelika Plötz schrieb am 12.10.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir bitte jemand sagen, ob es die Serie überhaupt auf VHS gab oder kann ich meine Suche gleich aufgeben? Die Veröffentlichung der DVD wird vermutlich noch ewig dauern.... Hab sie leider nie gesehen - nur davon gehört. Meine Suche in Videotheken in München habe ich schon aufgegeben.
  • Kai schrieb am 03.10.2006, 00.00 Uhr:
    Die Single hab ich und mittlerweile sogar auf CD überspielt. Ist keine ganz tolle Qualität aber schon ok!
    DVD von der Serie bitte!!!
  • Alexander schrieb am 18.08.2006, 00.00 Uhr:
    @Cappy könntest du mir sagen auf welchen CD's "nerves" drauf ist, ich suche das Lied schon seit ca. 10 Jahren.
  • geraldo schrieb am 05.07.2006, 00.00 Uhr:
    das war eine der besten serien, welcher der br je produziert hat.
    auch die vielleicht beste, welche unter dietl entstand. ich kann das nicht verstehen, warum es diese nicht auf dvd gibt?
  • Peter R schrieb am 31.05.2006, 00.00 Uhr:
    @Ralf
    Titelsong ist von Jackie Shay - Nerves
  • Michael schrieb am 26.05.2006, 00.00 Uhr:
    endlich mal eine seite, die diese serie erwähnt und ein forum für meinungen aufmacht. auch hier konnten sich br und produktion nicht zu einer dvd-veröffentlichung entscheiden, obwohl es die deutsche beziehungskommödie der 70er und folgenden jahre schlechthin ist. warum zieht man nach 'münchner gschichten', 'monaco franze' , 'irendwie und sowieso' und 'kir royal' nicht einfach nach? diejenigen, die die serie damals bei der erstausstrahlung gesehen haben sind heute so alt wie maximilian und gloria, also identifikationen gibts nach fast 30 jahren immer noch. bitte bitte endlich auf dvd damit.