Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
185

Der Geisterreiter

Abenteuer in Island(A Legend to Ride) 
FIN/IS/S/F/D, 1997

  • 185 Fans  33%67% jüngerälter
  • Serienwertung0 7656noch keine Wertungeigene Wertung: -

"Der Geisterreiter"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Enna schrieb am 30.01.2017, 18.02 Uhr:
    Für alle die es (noch) interessiert:
    Der Film wird in der kurzen Version auf französisch verkauft "La légende du Cavalier Fantôme". Leider ohne Untertitel oder anderen Sprachen, aber für alle die etwas französisch verstehen vielleicht besser als nichts :)

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Jul (geb. 1994) schrieb am 15.08.2011:
    auch meine wenigkeit such den film, wir hatten ihm mal auf videokassete aber die hat sich dann nach dem 2000-mal anschaun aufgelöst :( hatt irgendjemand eine idee wo man den film herkriegen könnte?
  • #856870 schrieb am 22.09.2011:
    Halli Hallo,
    ich suche auch nach diesem Film und finde nichts habe heute aus der Verzweiflung herraus mal die TV Sender angeschreiben auf denen er lief. Hatte diesen Film auch auf DVD aber meine Familie hat ihn Überspielt, es fehlen die ersten 40 Minuten.
    Wenn irgendwer diesen Film hat bitte melden.
    Danke

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Liene (geb. 1990) schrieb am 18.05.2010:
    Grrrr......seit Jahren will ich den Geisterreiter mal wieder sehen aber die strahlen den einfach nirgendwo mehr aus......... Dann sollen sie ihn wenigstens mal auf DVD veröffentlichen.
    Ich habe diese Serie sooooooo geliebt.
    Wenn irgendjemand infos hat bitte bitte bescheid geben.

    LG Liene

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Rotkelchen (geb. 1987) schrieb am 17.04.2009:
    Also ich hab ihn auch aufgenommen als er im fernsehen gelaufen ist. Und er war am Stück und jetzt hab ich erfahren das es eine Serie war über 6 Folgen, aber bei mir war das ein ganzer Film der dort lief. Sind die 6 Folgen länger als der ganze Film am Stück????
  • #856870 schrieb am 22.09.2011:
    Hi, hast du die Videokassete mit dem Film noch? könnte man sich da evtl. austauschen?
    Grüssle Chrissy

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Püppchen (geb. 1985) schrieb am 04.03.2009:
    Ich schließe mich Marlene an, suche schon ewig den Geisterreiter auf DVD zum immer immer immer wieder angucken.
    Hatte ihn damals auf Video aufgenommen aber die laufen halt im DVD-Player nicht :P
    Wer was weiß... bitte bescheid sagen
    danke schomal

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Marlene (geb. 1992) schrieb am 25.10.2007:
    Hey iihr*
    Ich suuche schon seeeeeeeeeehr lange...und immer wieder nach möglichen Hinweisen ob es ''der Geisterreíter'' auf DVD gibt oder sonst irgendwo zum wiederangucken*
    ich würde diesen Film..eigentlich diese Serien...soo gern wieder sehen...habT ihr vielleicht einen Link oder sogar die Dvd und könnt mir sagen woher ihr die habt?
    wäre echt liiieB*
    lg..eure islandpferdeliebende marlene =)

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Liene (geb. 1990) schrieb am 22.01.2007:
    Hey Melina
    wo hast du denn die Möglichkeit den Film nazugucken. Ich würd ihn auch so gern mal wieder sehen aber er wird ja nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Schreib bitte schnell
    Danke

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Melina Weiher (geb. 1992) schrieb am 20.01.2006:
    Also ich find den Film echt megaschön und guck den jetzt das nächste mal schon zum 20ten mal...besonders die weisse stute perla gefällt mir ..die is so wunderschööööööönschade dass es keine richtigen bilder von der gibt..also naja das wollt ich nur mal sagen..ich grüsse ale diemich kennen..die melli

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Dagi (geb. 1976) schrieb am 22.09.2004:
    Eine klasse Serie für alle Island- und Islandpferdefans. Die Abenteuer einer kleinen Reittouristengruppe mit ein wenig Liebe und vielen Pferden. Macht Spaß, hätte ich auch gerne auf DVD.