Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Der Jahrhundertkrieg

D, 2001

  • 94 Fans  78%22% jüngerälter
  • Serienwertung0 7004noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.2002 (ZDF)
9 tlg. dt. Geschichtsdoku von Guido Knopp, die sich aus der Sicht aller beteiligten Kriegsparteien mit den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs befasste.
Die Reihe lief dienstags um 20.15 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Der Jahrhundertkrieg Streams

Wo wird "Der Jahrhundertkrieg" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der Jahrhundertkrieg" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Stephan (geb. 1971) schrieb am 16.11.2008:
    Kennt noch jemand die Russische Serie "Die entscheidende Front"? Lief in meiner Jugend im DDR Fernsehen. Hab aber leider nicht so viele Erinnerungen dran. Denke aber, Burt Lancaster hat dort den Sprecher gemacht(????)

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Torsten (geb. 1978) schrieb am 24.10.2003:
    Jo stimmt.... die "Episoden" sind viel zu knapp gehalten. Teilweise kommen Interviews und Video Footage auch mehrfach in den Episoden vor.
    Wer wirklich eine gute Doku haben will sollte besser zu
    "The World at War" greifen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Claus (geb. 1960) schrieb am 03.09.2003:
    Noch so eine Fließbandproduktion von Guido Knopp. Hier bekommt man Fakten zum 2. Weltkrieg geboten, die man schon längst weiß und die in anderen Dokumentationen wesentlich besser aufgearbeitet wurden.

Bildergalerie zu "Der Jahrhundertkrieg"

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds