Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
382

Der kleine Eisbär

D, 1992–2002

Der kleine Eisbär
WDR
Serienticker
  • Platz 2367382 Fans
  • Serienwertung4 67374.31von 13 Stimmeneigene: –

"Der kleine Eisbär"-Serienforum

  • Christina schrieb am 07.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen!
    Mein Bruder der Lars hat bald Geburtstag und seine Freundin heißt Greta. Jetzt möchte ich ihm gerne die DVD schenken, auf der die Sendung 4.Die kleine Bärin ist, wo er Greta ja sehr "nett" findet. Ich weiß aber leider nicht auf welcher DVD die ganze Sendung drauf ist.Unter Staffel 1 finde ich nichts... Kann mir da jemand helfen?
  • fusselhörnchen schrieb am 01.01.2010, 00.00 Uhr:
    Huhu,
    ich finde den kleinen Eisbären auch total knuffelig. Ich habe zuhause die CD Der kleine Eisbär - Bärenstarke Reiselieder ... nun finde ich die Sängerin total klasse auf dieser CD. Wer kann mir denn sagen wie sie heisst ??????
    Vielen dank
  • Eisbär Lars Fan schrieb am 11.12.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde Lars ganz knuddelig und SUPER. Er ist mein Lieblingseisbär auf der ganzen Welt. Ich kucke mir mit SICHERHEIT den 2. Film am 1. Januar 2010 an:-))
    Ich liebe diesen Eisbären
  • Dennis schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
    Süße Serie, erreicht aber nicht ganz das Niveau des erstes (und einzigen) Kinofilms; genau wie die anderen "Filme".