Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
106

Der kleine Nick

(Le petit Nicolas) 
F/IND/D/L, 2008–2013

Der kleine Nick
  • 106 Fans
  • Serienwertung4 156344.00von 7 Stimmeneigene: –

"Der kleine Nick"-Serienforum

  • Tam schrieb am 27.08.2021, 19.15 Uhr:
    "Der kleine Nick" aus Frankreich
    Wunderbarer Trickfilm, ob für Jung oder Alt *!
    So ähnlich wie die Serie mit den "Kindern vom Mövenweg" gemacht
    Eine klassische Kindheit in Europa dargestellt
    Erfrischend, spielerisch aber mit schlauen Szenen und Texten voller Spiel, Spaß und NETTIQ'UETTE !
  • BerndMetz schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
    Lustig gemachter Zeichentrick, der nett anzusehen ist. Und einen immer zum lachen bringt.
  • Luka schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
    Also ich finde es ist eine echt tolle Serie, ich würde mich sehr freuen über eine Fortsetzung.
  • Heike Röthig-Zimmermann schrieb am 13.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe gestern mit meinem 5 Jahre alt Sohn die 1. Folge gesehen. Ich war so entsetzt über die Dialoge, und frage mich wirklich warum sowas ausgestrahlt wird. Wir sehen es uns nicht weiter an und ich bin entsetzt, das sowas den Kinder gezeigt wird. Schon der 1. Satz war offene Diskriminierung.
    Wir hoffen das bald wieder was besseres zu dieser Zeit gesendet wird. Gruss