Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Der kleine Rabe Socke

D, 1998–2005

Der kleine Rabe Socke
Studio Fünf
  • 64 Fans
  • Serienwertung0 28699noch keine Wertungeigene: –

Der kleine Rabe Socke Episodenliste

26 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Alles erlaubt?
    KiKA, 18.04.1998
    Alles erlaubt? Der kleine Rabe ist beleidigt. Bei der Geburtstagsfeier hat Frau Dachs gesagt, dass er schon der bravste Rabe aller Zeiten werden muss, wenn er überhaupt eine Geburtstagsfeier bekommt. Aber immer brav sein, das kann doch nun wirklich keiner.
  • 2.02Alles meins!
    KiKA, 27.04.1998
    Der kleine Rabe ist eigentlich ganz nett, aber er klaut, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller Vorsicht gelingt es den Freunden nicht, ihre Schätze vor ihm zu vertsecken. Egal ob Rollschuhe, Kette oder Spieluhr, der kleine Rabe lässt sich immer neue Tricks einfallen, um die ersehnten ...
  • 3.03Alles gebacken!
    KiKA, 21.12.1998
    Alles gebacken Der kleine Rabe feiert mit seinen Freunden Weihnachten. Die Plätzchen - Geschenke für die Freunde sind gebacken und schön verpackt, aber seinen eigenen Wunschzettel hat der kleine Rabe total vergessen abzuschicken.
  • 4.04Der Rabe findet einen Namen
    MDR, 15.01.2002
    Der Rabe will, wie die anderen , auch einen Namen haben. Aber es gibt so viele, dass er sich für einen nicht entscheiden kann. Zum Schluss wird ein Namensfest gefeiert und der Rabe "Socke" feiert mit.
  • 5.05Alles wieder gut
    MDR, 22.01.2002
    Alles wieder gut Der kleine Rabe ist die ganze Woche krank. Nach dem Besuch vom Doktor und einer Spritze wird der Rabe für seine Freunde zu einem Held.
  • 6.06Macht ja nix
    MDR, 29.01.2002
    Macht ja nix Teddy Bär will beim Theater mitspielen, aber er macht alles kaputt. Als die Besucher kommen, müssen sie beim Reparieren helfen. Am Ende wird alles schöner als vorher.
  • 7.07Alles echt wahr
    MDR, 05.02.2002
    Alles echt wahr Der kleine Rabe, Schwein Stulle und der kleine Dachs wollen Tante Törtchen auf dem Bauernhof besuchen. Die anderen Freunde kommen heimlich mit. Als das Ganze rauskommt, muss Tante Törtchen lächeln. Alle sind erleichtert.
  • 8.08Schwein gehabt
    MDR, 12.02.2002
    Der kleine Rabe veranstaltet einen Rennwettbewerb. Das war ein schönes Rennen, in dem alle gewonnen haben. Und alle haben Schwein gehabt ...
  • 9.09Außerirdische
    MDR, 19.02.2002
    Außerirdische
  • 10.10Alles im Schuh
    SFB1, 06.12.2002
    Kleiner Rabe Socke: Alles im Schuh: Socke hat ein Problem. Morgen ist Nikolaus und alle stellen ihre Schuhe vor die Tür und bekommen etwas Leckeres vom Nikolaus reingesteckt. Nur er hat keine Schuhe, er fliegt ja immer. Da gibt ihm der kleine Dachs einen guten Rat und der kleine Rabe Socke hat den ...
  • 11.11Sockes Trost ist erste Sahne
    MDR, 25.02.2003
  • 12.12Alles gemerkt
    MDR, 04.03.2003
    Die Eule möchte mit dem Eichhörnchen und dem Schaf Kaffee trinken,aber ihr fehlen ein gelber Tisch,drei rote Tassen und sechs grüne Teller.Der Rabe soll sie vom Schaf ausleihen.Ob er sich das auf dem Weg bis zum Schaf merkt?
  • 13.13Alles aufgeräumt
    MDR, 11.03.2003
    Der kleine Rabe muss heute sein Nest aufräumen! Als seine Freunde kommen, um mit ihm zu spielen, tut er sehr geheimnisvoll. Die neugierigen Tiere merken gar nicht, dass sie Socke gerade helfen.
  • 14.14Alles verwünscht
    MDR, 18.03.2003
    Kleiner Rabe Socke: Alles verwünscht: Alles was der kleine Rabe sich wünscht, bekommen die anderen. Er ist ganz traurig. Das ändert sich erst, als er die gewünschten Sachen als Geburtstagsgeschenke bekommt.
  • 15.15Alles zu voll
    MDR, 25.03.2003
    Alles zu voll
  • 16.16Alles Schule
    MDR, 01.04.2003
    Das weiß der kleine Rabe Socke am Ende dieses Tages ganz genau. Er hat nicht nur eine super Schultüte bekommen und einen tollen Einschulungstag erlebt, er hat einfach unheimlich viel gelernt, für sich und über sich, und ist doch genau so geblieben, wie alle ihn lieben ...
  • 17.17Alles Urlaub
    MDR, 08.04.2003
    In der Geschichte, "Alles Urlaub!", lernt der kleine Rabe Socke alles über das Verreisen.
  • 18.18Alles gefärbt
    MDR, 15.04.2003
    Bald ist Ostern und der Hase bemalt die Ostereier. Das Wildschwein hilft und färbt sie bunt. Der kleine Rabe Socke will auch Eier bemalen... Aber die beiden wollen das lieber alleine machen und schicken ihn los, die Eier zu verstecken. Da entdeckt der kleine Rabe ein ganzes Nest unbemalter Eier ...
  • 19.19Alles in Ordnung
    MDR, 22.04.2003
    Alles in Ordnung
  • 20.20Alles taut
    KiKA, 24.02.2004
    Alles taut
  • 21.21Alles dunkel
    rbb, 09.03.2004
    Der kleine Rabe Socke, Eddibär und Wildschwein Stulle haben Verstecken gespielt. Und dabei hat Socke einen merkwürdigen Schatten in der Baumhöhle gesehen. Darum will er heute lieber nicht alleine schlafen.
  • 22.22Alles kaputt
    rbb, 16.03.2004
  • 23.23Alles fliegt
    KiKA, 24.05.2005
    Beim kleinen Raben Socke ist Drachenwetter. Socke baut sich einen riesengroßen Drachen. Viel zu groß, um ihn alleine zu halten. Da müssen alle Freunde helfen.
  • 24.24Alles nass
    KiKA, 25.05.2005
    Der kleine Rabe Socke will nicht schwimmen gehen. Seine Freunde locken ihn. Aber Socke kann nicht. Er hat ein furchtbares' Geheimnis. Dann kommt Eddibär mit einem Schwimmreifen und hat eine Idee.
  • 25.25Alles Eis
    KiKA, 26.05.2005
    Der kleine Rabe Socke und Eddibär haben großen Appetit auf Eis. Aber für Ihren großen Eishunger haben sie viel zu wenig Geld. Eine zündende Idee muss her.
  • 26.26Alles verzankt
    KiKA, 27.05.2005
    Der kleine Rabe Socke hat große Lust, Zirkus zu spielen. Aber die anderen wollen lieber Raumschiff bauen oder kochen oder Schäfchen zählen. Doch Socke duldet keinen Wiederspruch und es kommt zu einem großem Streit.