Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
18

Der Spurensucher

D, 2009

  • 18 Fans
  • Serienwertung0 14836noch keine Wertungeigene: –

Der Spurensucher Episodenliste

Filter:

4 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Fremde Mütter
    SWR, 05.11.2009
    "Der Spurensucher" André Bechtold hilft bei der Lösung von Familienrätseln. Er fahndet in Archiven und Kirchenbüchern, in Aktenschränken und Grundbüchern und, wenn es sein muss, auch schon mal im Keller des Pfarramtes oder im Gen-Labor. Er sucht nach Geburtsurkunden und Todesanzeigen, nach ...
  • 2.02Geheimnisvolle Brieftasche
    SWR, 12.11.2009
    Herr Hamann ist als Waisenkind aufgewachsen. Vor einiger Zeit hat er plützlich im Familienbesitz die Brieftasche seines Vaters gefunden. Rütselhafte Dokumente und Fotos von jungen Frauen geben Raum für Spekulationen. Die Frage nach dem Leben seines Vaters führen den Spurensucher Andrü Bechtold nach ...
  • 3.03Vertauscht und entführt
    SWR, 19.11.2009
    In der dritten Folge der vierteiligen Reihe "Der Spurensucher" hat die Flamenco-Lehrerin Yasmena Müller das Gefühl, dass sie ihre wirkliche Familie nicht kennt. Sie vermutet, dass sie als Säugling nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden ist. Ihre dunklen Haare, ihre Liebe zum Tanz - das ...
  • 4.04Ahnen und Wissen
    SWR, 26.11.2009
    Eric Schoder ist Franzose. Aber sein Vater war Deutscher, ein Kriegsgefangener, der nach dem Krieg in Frankreich geblieben ist und über seine deutsche Vergangenheit nie wieder gesprochen hat. Nun sucht der Sohn nach seinen deutschen Wurzeln. Der Weg führt nach Sachsen, in die Zeit der russischen ...