Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst

(The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst) 
USA, 2015

Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst
HBO/Screenshot
  • 78 Fans
  • Serienwertung0 27269noch keine Wertungeigene: –

Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst Episodenliste

Filter:

Dokumentation in 6 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Kapitel 1: Eine Leiche in der Bucht
    Sky Atlantic, 14.05.2015
    Texas, 2001: Die Polizei findet eine zerstückelte Leiche. Sie verhaftet Robert Durst - der Spross einer New Yorker Immobilien-Dynastie war bereits in Verdacht geraten, seine Frau und eine Freundin ermordet zu haben. Elf Jahre später meldet sich Durst bei den Filmemachern Andrew Jarecki und Marc ...
  • 2.02Kapitel 2: Armer kleiner reicher Junge
    Sky Atlantic, 21.05.2015
    Robert Durst, Spross einer New Yorker Immobilien-Dynastie und mutmaßlicher dreifacher Mörder, spricht über seine Kindheit, in der er den Selbstmord seiner Mutter mit ansehen musste. Desinteressiert am Immobiliengeschäft, flieht er später mit seiner Frau Kathie ins idyllische Vermont ...
  • 3.03Kapitel 3: Des Gangsters Tochter
    Sky Atlantic, 28.05.2015
    2000: Fast 20 Jahre nach ihrem Verschwinden ist immer noch ungeklärt, was Kathie, der Frau des Millionen-Erben Robert Durst, zugestoßen ist. In der Öffentlichkeit lässt sich Durst von der engen Vertrauten Susan Berman vertreten, Tochter eines berüchtigten Mobsters aus Las Vegas. Doch als die ...
  • 4.04Kapitel 4: Der Staat Texas vs. Robert Durst
    Sky Atlantic, 04.06.2015
    2003: Robert Durst, Spross einer New Yorker Immobilien-Dynastie, ist wegen Mordes an seinem Nachbarn Morris Black angeklagt. Die Ermittler sind überzeugt, Durst, der bereits des Mordes an seiner Frau und einer Vertrauten verdächtigt wurde, nun endlich hinter Gitter zu bringen. Doch im spektakulären ...
  • 5.05Kapitel 5: Familienwerte
    Sky Atlantic, 11.06.2015
    Seit 33 Jahren ist Kathie McCormack, Ehefrau des Millionenerben Robert Durst, spurlos verschwunden. Durst wurde später auch verdächtigt, seine Vertraute Susan Berman und einen Nachbarn ermordet zu haben. Deren Familien und Freunde haben bis zum heutigen Tag nicht aufgegeben, doch noch die Wahrheit ...
  • 6.06Kapitel 6: Das Leben und die Tode des Robert Durst
    Sky Atlantic, 18.06.2015
    Fast zehn Jahre haben die Filmemacher Andrew Jarecki, Marc Smerling und Zachary Stuart-Pontier über den Millionen-Erben Robert Durst und dessen mutmaßliche Morde recherchiert. Sie sprachen mit über 100 Familienmitgliedern, Polizisten, Rechtsanwälten und Journalisten ...