Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Der Wilde Westen

(Cowboys & Outlaws) 
USA, 2009

  • 30 Fans
  • Serienwertung0 16323noch keine Wertungeigene: –

Der Wilde Westen Episodenliste

Filter:

6 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Tom Horn - Vom Cowboy zum Auftragskiller
    The History Channel, 15.08.2010
    Tom Horn gilt als eine der zentralen Figuren in der Geschichte des Wilden Westens. Der berüchtigte Cowboy wurde 1903 für den Mord an einem 14-jährigen Jungen gehängt. Bis zu seinem Tod hatte er sich durch professionelle Auftragsmorde an Viehdieben und Zugräubern über die Landesgrenzen hinaus einen ...
  • 2.02Der Krieg der Viehzüchter
    The History Channel, 16.08.2010
    1889 kam es in Wyoming zu einem der brutalsten Kriege des amerikanischen Westens: Im Streit um die Grundstücksrechte an Farmland gingen die reichen Viehzüchter mit allen Mitteln gegen die einfachen Siedler vor und schreckten dabei weder vor Brandstiftung, noch vor Mord und Totschlag ...
  • 3.03Die Legende von Billy the Kid
    The History Channel, 17.08.2010
    Billy the Kid gilt als einer der berüchtigtsten Männer des Wilden Westens. Doch wer war dieser seltsame Einzelgänger wirklich? Nur ein kaltblütiger Mörder, der 21 Menschen auf dem Gewissen hatte? Oder doch eher das Waisenkind, das sich Rache für den Tod des einzigen Mannes ersehnte, der ihm ...
  • 4.04Die Legende von Goodnight und Loving
    The History Channel, 18.08.2010
    Zwei Viehzüchter ziehen aus, um sich neuen Märkte zu erschließen. Doch nur einer der beiden kehrt zurück. Das großartige Abenteuer von Charles Goodnight und Oliver Loving erzählt vom Geist der amerikanischen Cowboys und von der brutalen Realität des Wilden Westens in der Zeit nach den ...
  • 5.05Joseph McCoy
    The History Channel, 19.08.2010
    Noch in der Frühzeit des Wilden Westens bedrohte eine Rinderkrankheit den großen Traum texanischer Viehzüchter und Cowboys. Doch ein Mann glaubte, ein Gegenmittel gefunden zu haben - und er wurde unglaublich reich damit. In einem mutigen Unterfangen gründete Joseph McCoy die Stadt Abilene in den ...
  • 6.06Wyatt Earp
    The History Channel, 20.08.2010
    Den Erzählungen nach ist es Wyatt Earp zu verdanken, dass auch im Wilden Westen Gesetz und Ordnung einen Platz fanden. In Wirklichkeit war Earp allerdings jemand, der nur zu oft auf beiden Seiten des Gesetzes agierte. Während der längsten Zeit seiner Karriere verzichtete er auf den Gebrauch seiner ...