Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Detlef goes Schlager

D, 2022–

Detlef goes Schlager
VOX
  • 45 Fans
  • Serienwertung0 42626noch keine Wertungeigene: –

Detlef goes Schlager Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    RTL+, 16.06.2022
    Ob aus Detlef Steves ein erfolgreicher Partyschlager-Star werden kann? Er glaubt an seinen Traum.
  • 2.102Folge 2
    RTL+, 19.06.2022
    Die große Chance, ein Duett mit Jürgen Drews zu singen, setzt Detlef unter Druck. Sein Manager Markus Krampe schickt ihn zum Styling: Ein passendes Partyschlager-Outfit muss her. Lässt er sich für einen neuen Look überzeugen?
  • 3.103Folge 3
    RTL+, 26.06.2022
    Detlef muss auf die Festival-Bühne: Wie wird er im Duett mit Schlagerikone Michelle bestehen? Choreografin Frenzy Blitz kennt mit ihm kein Erbarmen - wenn Detlef am Ballermann erfolgreich sein will, sollte er auch einen Tanz-Ablauf lernen. Doch reicht seine Fitness aus, um live zu singen und dabei ...
  • 4.104Folge 4
    RTL+, 03.07.2022
    Auf Mallorca steckt Detlef nach einem Reinfall vor Ballermann-Publikum in einer Krise. Doch der Dreh zum Video seiner ersten Single steht bevor. Kann er seine Selbstzweifel überwinden oder steht er sich selbst und seiner neuen Karriere als Partyschlagerstar im Weg ...
  • 5.105Folge 5
    RTL+, 10.07.2022
    Die Veröffentlichung von Detlefs Single steht bevor. Die Musik-Charts werden zeigen, ob sein Manager mit ihm auf das richtige Pferd gesetzt hat. Als Gast darf Detlef seinen Song in einer Fernsehshow performen. Das setzt ihn unter Druck.
  • 6.106Folge 6
    RTL+, 17.07.2022
    Detlef hat seine Singles aufgenommen, ein Musikvideo gedreht und sich mit Problemen durch erste Festival-Auftritte gekämpft. Beim großen Saison-Opening auf Mallorca soll er auf der "Bühne des Todes" mit seinem Live-Programm auftreten.