Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4193

Dexter

USA, 2006–2013

Dexter
Serienticker
  • Platz 1314193 Fans
  • Serienwertung5 104794.57von 394 Stimmeneigene: –

"Dexter"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 06.10.2021, 16.44 Uhr:
    Meine Bewertung der Staffeln
    Staffel 1 (2006): 7,5/10 Punkten
    Eine Spannende erste Staffel, welche ein packendes ende hatte. Christian Camargo als der Ice Truck-Killer war mehr als super!!
    Staffel 2 (2007) 9/10 Punkten
    Mega Spannend, nur Doakes und Lila nerven sehr, beide werden am ende der Staffel "Entsorgt". Aber sonst bleibt nur die Spannung hervorzuheben.
    Staffel 3 (2008) 8/10 Punkten
    Jimmy Smiths als Miguel Prado liefert sich mit Michael C. Hall als Dexter ein Schauspielerisches Duell!! Mega Coole Staffel.
    Staffel 4 (2009) 10/10 Punkten
    John Lithgow alias der Trinity-Killer reißt alles raus, und Dexter befindet sich auf seinem Höhepunkt: ein Wehrmutstropfen: Der Tod von Rita!

    Staffel 5 (2010) 3,5/10 Punkten
    Durch den Abshied von Dexters Kleiner Familie, und der Tatsache dass Dexter bewusst wird dass er einem Gleichgesinnten zu nah gekommen ist, steuert die Staffel leider teilweise ins belangslose ab....
    Staffel 6 (2011) 6,5/10 Punkten
    mit Neuem Antrieb zu Alter Stärke! Edward James Olmos und Colin Hanks als Killer Gespann sind einsame Spitze! Man merkt dass die Serie neuen Antrieb bekommt, zudem hat Christian Camargo einen kurzen auftritt. die letzten Minuten des Finales sind der Hammer!!!
    Staffel 7 (2012) 7,5/10 Punkten
    Debra Kommt Hinter Dexters Geheimnis! Eine neue Situation, und die letzte Staffel mit LaGuerta, etwas zu viele Handlungsstränge mit einem Finale welches alles rausreißt. Gastauftritt James Doakes. alles in allem eine gute Staffel. Yvonne Strahovski als Hannah passt super zu Dexter.
    Staffel 8 (2013) 8/10 Punkten
    Die Staffel beginnt etwas Zerrüttet, aber fügt sich schnell. die Finale Staffel ist zum Teil etwas zu ausgedehnt, aber hat ein Konseqentes Finale. die rückkehr von Hannah ist ppassend, der Killer Oliver Saxton aber ist eine Memme vor dem Herrn.
    Alles in Allem war es eine Serie mit höhen und tiefen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Womenpower schrieb am 17.10.2020, 14.59 Uhr:
      Mieses Ende? Gehts noch????
      Ich hoffe ich bekomme genauso ne würdige neue Staffel wie es die "miese" achte war. Ich will Hannah, Harrison und Dex sehen wie sie wieder vereint werden und das morden weiter geht. Ne Frage noch: Was schauen Sie heute eigentlich so für Serien? Qualität ala Dexter sucht man ja vergebens.
    • Womenpower schrieb am 25.10.2020, 17.48 Uhr:
      Was interessieren Artikel wenn man ne ganz andere Sicht auf die Dinge hat?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • mo53pece schrieb am 03.01.2018, 11.41 Uhr:
    Hallo liebe Dexter Fans,
    ich wollte mich erkundigen, ob vielleicht einer von euch die Bloodslide DVD Box der Serie hat und mir diese für eine Studienarbeit vielleicht für ein oder zwei Wochen ausleihen könnte? Natürlich gegen eine Entschädigung, aber darüber lässt sich bestimmt reden :) Danke schon mal!
  • User_1062931 schrieb am 02.03.2017, 03.11 Uhr:
    Wird Tele 5 auch die 8. und letzte Staffel zeigen?
    • streamingfan schrieb am 02.03.2017, 19.36 Uhr:
      Tele 5 will alle 8 Staffeln zeigen.
  • streamingfan schrieb am 03.02.2017, 17.20 Uhr:
    Tele 5 Staffel 7 ab 17. März um 22.30 Uhr.
  • couch-tv schrieb am 22.07.2016, 10.59 Uhr:
    Hier das neue DEXTER Ende:
    http://couch-tv.podspot.de/post/219-dexter-soa-finale-besserctvde/
    • User 1221441 schrieb am 12.03.2017, 10.29 Uhr:
      Der Link zeigt bei mir nicht so viel...
      Gibt es ein anderes Ende bei Dexter oder was wolltest du mitteilen?
      Die gesamte Dexter Serie ist super! Nur bei dem Ende war ich enttäuscht.
  • Kavuron schrieb am 29.02.2016, 19.30 Uhr:
    Hallo miteinander,
    Meine ich das nur oder sind die einzelnen Episoden unterschiedlich lang?
    Ist das so richtig, oder murksen da die Tele5ler dran rum?
    ciao
    mgbx
    Andy S.
    • streamingfan schrieb am 03.02.2017, 17.24 Uhr:
      Episoden sind zwischen 45 Minuten und 55 Minuten lang.
  • chris40 schrieb am 07.01.2016, 14.22 Uhr:
    warum wartet Ihr alle auf die TV Ausstrahlung ??? Kauft Euch doch die DVDs, sind doch nicht so teuer.
  • streamingfan schrieb am 09.11.2015, 13.20 Uhr:
    AXN zeigt endlich Staffel 8 ab 16.12.2015 um 21.50 Uhr.
  • Stefan_G schrieb am 12.09.2015, 00.00 Uhr:
    Also Staffeln 5 und 6 laufen derzeit im Pay-TV auf 'AXN'.
    'Tele 5' guck ich sowieso nicht, weil da jedesmal die blöden Werbeunterbrechungen sind.
    Staffel 1 sah ich damals auf 'Premiere Serie'; Staffel 2 zur Hälfte auf 'Premiere Serie', die andere Hälfte auf 'RTL 2'; Staffeln 3-5 auf 'Sky Cinema Hits'; Staffeln 6 bis 8 auf 'Sky Atlantic HD'...
  • Horatio schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
    Och menno!
    Schön das Dexter wieder am Start ist, ich habe jedoch gehofft dass es im FreeTV endlich mit der Staffel 6 weiter geht.
    Auch wenn Dexter zu meinen Lieblingsserien gehört, habe ich die St. 1-5 nun schon zwei mal gesehen und kann die Handlung fast laut mitsprechen. Ich weiss deshalb noch garnicht, ob ich die bekannten Staffeln noch drittes Mal mitgucken werde.
    Wie geht es Euch dabei? Das Problem könnte dann nur (wieder einmal) werden, dass Tele5 bei mangelnder Zuschauerzahl die Serie ratzfatz wieder aus dem Programm kickt. :(
  • streamingfan schrieb am 07.08.2015, 00.00 Uhr:
    Tele 5 will alle 8 Staffeln zeigen.
    Ab 18. September jeweils freitags ab 22.15 Uhr geht es los.
  • SerienFan schrieb am 03.06.2015, 00.00 Uhr:
    Wann wiederholt AXN die 3. Staffel?
  • Mike schrieb am 30.05.2015, 00.00 Uhr:
    Wann wird die 8 Staffel auf AXN ausgestrahlt ?