Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Dexters Labor

(Dexter's Laboratory) 
USA, 1995–2003

Dexters Labor
  • 114 Fans
  • Serienwertung3 20292.88von 8 Stimmeneigene: –

"Dexters Labor"-Serienforum

  • april 28 schrieb am 08.11.2014, 00.00 Uhr:
    Es geht um ein jungen namens dexter er hat ein Labor wo er iker Sachen erfinded aber dee dee holt alles von dexter und macht imer Sachen kamput
  • xxxx schrieb am 16.10.2012, 00.00 Uhr:
    Ich war immer der Meinung, dass DeeDee und Dexter gut noch eine kleine Schwester bekommen könnten. Mein Vorschlag: DeeDee geht Dexter mal wieder total auf die Nerven, und Dexter überlegt sich, wenn DeeDee noch ein kleines Geschwisterchen hätte, könnte sie das die ganze Zeit ärgern, und er hätte seine Ruhe. Also erfindet er irgendwas, wodurch seine Mutter schwanger wird. Das Kind soll ein Mädchen werden, weil er denkt, wenn es ein Junge wird, wird er vielleicht genauso intelligent wie er, und er will keine Konkurrenz in der eigenen Familie.
  • nico schrieb am 29.07.2007, 00.00 Uhr:
    also ich empfang cartoon network auf deutsch und englisch über digitales kabel pay tv. bei mir unitymedia, ausserhalb von nrw und hessen kriegt man es über kabel deutschland. wie es mit sat aussieht weiß ich nicht. gibts aber auf jeden fall auch...
  • Max schrieb am 10.07.2007, 00.00 Uhr:
    Wie ämpfangt man den Sender Cartoon Network?
    Von dem Sender hab ich noch nie was gehört
  • Trekker schrieb am 01.06.2006, 00.00 Uhr:
    Der im Takt lachende Gegenspieler von Dexter ist Mandark, das andere geistige Genie ;)
    Dexter's Lab ist spitze. Manche Folgen sind schon fast filmreif, wie z. B. die mit dem Musiklehrer oder die mit dem sprechenden Hund. Man bedenke, daß man sogar der Figur der Dee Dee ein eigenes Musikthema verpaßte, welches in der Serie immer wieder auftaucht. Clever, wirklich clever.
    Leider ist mir der Trick inzwischen ein wenig überdrüßig geworden und schaue es dementsprechend nur noch selten.
  • TaFe schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Jau, dat mit der Synchro ist wirklich sehr schade. Mir fehlt vor allen Dingen auch das rollende "R" bei Dexter.
  • Scour schrieb am 01.09.2005, 00.00 Uhr:
    @ Maciej:
    Nein, auf Pro7 kommt jetzt statt Dexter Johnny Bravo, in der Nacht von Montag auf dienstag, also dienstag früh. Genaue Uhrzeit kann man nicht sagen, ist jede Woche anders.
    Auf Kabel1 kommt Dexter aber jetzt jeden Samstag morgen.
  • Simon schrieb am 30.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich schon wenn sie jetzt dann auf Kabel 1 kommt...
    PS: Das war nur eine Folge wo Mandark alles im Takt macht ^^, sonst lacht er immer nur so in dem Takt.
  • Odin schrieb am 20.08.2005, 00.00 Uhr:
    der magger heist mandark
  • Chriz schrieb am 08.08.2005, 00.00 Uhr:
    wie heißt dieser Spinner, dieser Bösewicht der immer im Takt lacht...bzw alles im gleichen takt macht.....
    Hahaha Ha Hahaha
    oder
    KauKauKau kau KauKauKau
  • Maciej schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich gucke die Serie immer in Polen...
    Läuft sie noch auf Prosieben???Wäre hammer...Um wie viel Uhr denn genau???
    danke schon mal im vorraus
  • b* schrieb am 30.06.2005, 00.00 Uhr:
    wir sind letztens zufällig auf dexters labor gestossen... sowas geiles echt! wir haben uns weggehaun...wieso so spät? wieso?
  • isch schrieb am 24.06.2005, 00.00 Uhr:
    dexter is einfach so cool und witzig ich piss mich jedes mal wenn ich die sendung auf Cartoon Network schau!!!
  • sheryl schrieb am 02.05.2005, 00.00 Uhr:
    dester ist richtig cool, DAS IST EIN MUSS FÜR JEDEN!
  • ill phil schrieb am 16.03.2004, 00.00 Uhr:
    Dexter ist der absolute Hammer!!!!Ich frag mich warum Pro7 die Sendung erst Nachts gegen2Uhr ausstrahlt??!!!Wahrscheinlich (wenn man mal ehrlich ist) für Freaks und Leute auf Drogen!
    Aber trotzdem GEIL!!!!