Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Dexters Labor

(Dexter's Laboratory) 
USA, 1995–2003

Dexters Labor
  • 114 Fans
  • Serienwertung3 20292.88von 8 Stimmeneigene: –

Dexters Labor Episodenguide

Staffel 3

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 53.301aDer Saubermach-Satellit
    ProSieben, 08.03.2005
    Dexter baut einen Satelliten, um Flecken auf seiner Kleidung zu entfernen. Aber sein Plan geht vollkommen schief: der Satellit wird beschädigt und der Stoff unter den Flecken verschwindet ...
  •  301bDads Autowaschtag
    ProSieben, 08.03.2005
    Dexters Vater möchte sein Auto auf Vordermann bringen, doch dann verschiebt er die Aktion auf später. Als er endgültig genug hat entsorgt er den Wagen gleich ganz ...
  •  301cDexter bei Fuss
    ProSieben, 08.03.2005
    Durch einen missglückten Versuch wird Dexter zu Dee Dees Fuß, als die beiden verschmelzen. Nun müssen sie sich 24 Stunden gedulden ...
  • 54.302aLaut Gedacht
    ProSieben, 15.03.2005
    Dexter verleiht sich ungewollt telepathische Fähigkeiten, als er herausfinden will, was ihm sein Vater zum Geburtstag schenkt. Dummerweise kann jetzt jeder dessen Gedanken lesen ...
  •  302bRomanze mit Quakor
    ProSieben, 15.03.2005
    Quakor kehrt zurück, um im Labor gegen Monkey einen Entscheidungskampf zu führen. Doch als Quakor ein Ei legt, verlieben sich die beiden ...
  •  302cDie neue Mom
    ProSieben, 15.03.2005
    Als Mandark ausgerechnet in die Rolle von Dexters Mutter schlüpft um sich Zutritt zum Labor zu verschaffen, hat er Pech: alle Familienangehörigen stellen nun Forderungen an ihn ...
  • 55.303aEin kurzes Semester
    ProSieben, 22.03.2005
    Zunächst ist Dexter äußerst froh, dass ihn seine Eltern an einem College studieren lassen - doch dort erwartet ihn mehr Ablenkung als ihm lieb ist ...
  •  303bTotaler Durchblick
    ProSieben, 22.03.2005
    Dexter würde gerne durch feste Gegenstände sehen können und konstruiert dafür ein neues Gerät. Zunächst gelingt das auch, doch dann geht etwas schief ...
  •  303cGroßvaters geheimes Labor
    ProSieben, 22.03.2005
    Als Dexter zusammen mit seiner Mutter einen Besuch bei Großvater abstattet, erwartet er einen langweiligen Nachmittag. Doch dann entdeckt er, daß sein Opa ebenfalls ein geheimes Labor besitzt ...
  • 56.304aDer genialste Dad
    ProSieben, 05.04.2005
    Dexter ist mit dem Beruf seines Vater nicht glücklich - er schämt sich sogar für ihn - und erschafft sich deswegen einen idealen Vater.
  •  304bSchnäppchenjagd à la Mom
    ProSieben, 05.04.2005
    Dexters Mom kämpft im Supermarkt mit einer Frau um das letzte Paar Gummihandschuhe ...
  •  304cDie Marsianer vom Mond
    ProSieben, 05.04.2005
    Als Dexter eine Reise zum Mond unternimmt, trifft er dort überraschend auf Außerirdische: diese wiederum planen eine Landung auf der Erde.
  • 57.305aDer Erinnerungsspeicher
    ProSieben, 12.04.2005
    Dexter fürchtet, er könne etwas Wichtiges vergessen. Um dem vorzubeugen, entwickelt er einen Apparat, der sein Gedächtnis elektronisch speichert ...
  •  305bMandark im Rampenlicht
    ProSieben, 10.05.2005
    Um Dexter endgültig loszuwerden, entwickelt Mandark einen genialen Plan. Doch ob er funktioniert?
  •  305cTele Trauma
    ProSieben, 19.07.2005
    Da für Dexter seine Studien ebenso wichtig sind wie seine geliebten Sendungen, muß er etwas finden, das ihm beides zeitgleich ermöglicht. Also leitet er Fernsehsendungen direkt in sein Gehirn ...
  • 58.306aDer Junge mit dem Mädchennamen
    ProSieben, 26.07.2005
    Wie wurde aus dem Jungen, dem seine Eltern fälschlicherweise den Namen "Susan" gaben, der besessene Wissenschaftler Mandark? Hier ist seine Geschichte ...
  •  306bRoboter auf der Flucht
    ProSieben, 26.07.2005
    Weil zwei Roboter nach einem besseren Leben streben, flüchten sie aus Dexters Labor ...
  • 59.307aComputervirus
    ProSieben, 26.04.2005
    Mandark hackt sich in den chaotischen Computer seines Konkurrenten ein. Dexter muss alles geben um ihn zu stoppen ...
  •  307bDee Dee schlägt zurück
    ProSieben, 26.04.2005
    Nachdem sie aus Dexters Labor hinausgeschmissen wurde, geht Dee Dee in ihr Zimmer und spielt in ihrem Labor ...
  •  307cDie Jagd nach der Brotdose
    ProSieben, 26.04.2005
    Ein Mädchen schnappt sich aus Versehen Dexters Pausenbox. Deshalb müssen Dexter und sein Freund auf die Mädchentoilette ...
  • 60.308aDer Zauberonkel
    ProSieben, 03.05.2005
    Dexters magischer Onkel Fergel O'Reiley stattet der Familie einen Besuch ab ...
  •  308bDee Dees Sabotage
    ProSieben, 03.05.2005
    Dexter hätte sein Labor gerne in Blau - doch Dee Dee würde Pink besser gefallen. Was nun?
  •  308cGegensätze ziehen sich an
    ProSieben, 03.05.2005
    Dexter erzeugt ein magnetisches Feld, um Dee Dee von sich fernzuhalten.
  • 61.309aDexter, der Superheld
    ProSieben, 24.05.2005
    Dexter erschafft einen eigenen Comic: dieser basiert auf seinem tatsächlichen Leben - und so ist klar, welche Rolle Dee Dee darin erhält: sie ist der zerstörerische Bösewicht ...
  •  309bAuf dem Golfplatz
    ProSieben, 24.05.2005
    Der Vater geht mit Dexter und Dee Dee zum Golf spielen...
  •  309cRobo Dex 3000
    ProSieben, 24.05.2005
    Mit großem Stolz baut Dexter am Nachfolger seines schon in die Jahre gekommenen Roboters, dem Robo Dex 3000 ...
  • 62.310aErste Begegnung
    ProSieben, 08.02.2005
    Dexters Eltern erinnern sich an den Moment, in dem sie sich kennengelernt haben ...
  •  310bBitterernstes Spiel
    ProSieben, 31.05.2005
    Dexters Eltern spielen Scrabble. Dabei diskutieren sie heftig - und werden von Dee Dee und Dexter völlig falsch verstanden ...
  •  310cDexters dufter Sieg
    ProSieben, 31.05.2005
    Als die U.S. Army Dexters Labor angreift, und Dexter zurückschlägt, glauben beide Parteien, sie hätten es mit Außerirdischen zu tun ...
  • 63.311aDer neue Bruder
    ProSieben, 15.02.2005
    Dexter benutzt seine neueste Erfindung um Dee Dee in einen Jungen zu verwandeln. Aber leider ist Doo Dee nicht so cool wie Dexter es sich gewünscht hätte ...
  •  311bSturmfreie Bude
    ProSieben, 07.06.2005
    Während Dexter und Dee Dee mit ihrer Mutter einkaufen, entscheidet sich der Vater tanzen zu gehen - nach dem Vorbild von Tom Cruise in "Risky Business" ...
  •  311cDie Sportprüfung
    ProSieben, 07.06.2005
    Dexter muss im Sportunterricht eine Prüfung auf dem Balken bestehen, um in diesem Fach nicht durchzufallen ...
  • 64.312aRettet Peepers
    ProSieben, 22.02.2005
    Als Peepers, das Haustier von Koosy verschwindet, machen sich Dexter und er auf eine verzweifelte Suche - denn das gesamte Land Koz droht unterzugehen ...
  •  312bFamilie Dexter schlägt zurück
    ProSieben, 22.02.2005
    Dexter und seine Familie werden von Außerirdischen gefangen genommen. Nun heißt es: zusammenhalten, um den Fremden zu entkommen ...
  • 65.313aDie Horrornacht
    ProSieben, 10.05.2005
    Dexter schaut sich mit seinem Vater einen Horrorfilm an. Dann beginnt es im Haus gruselig zu werden ...
  •  313bMom im Rampenlicht
    Um Dexter endgültig loszuwerden, entwickelt Mandark einen genialen Plan. Doch ob er funktioniert?
  •  313cMein Dad gegen deinen Dad
    ProSieben, 10.05.2005
    Die Väter von Dexter und von Mandark vermitteln während einer belanglosen Streiterei ihrer Söhne, doch ihre Versuche schlagen fehl und so geraten auch sie in einen hitzigen Streit.