Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Dexters Labor

(Dexter's Laboratory) 
USA, 1995–2003

Dexters Labor
  • 114 Fans
  • Serienwertung3 20292.88von 8 Stimmeneigene: –

Dexters Labor Episodenguide

Staffel 4

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 66.401aRangelei um Beau
    Kabel Eins, 03.09.2005
    Dee Dee bringt einen Jungen nach Hause, der nicht nur süß ist - er ist auch noch klug! Über kurz oder lang streiten sich Dee Dee und Dexter um seine Aufmerksamkeit.
  •  401bErinnerst du dich?
    Kabel Eins, 03.09.2005
    Dexter erhält die Aufsicht über eine Bücherei. Dieser fängt sofort an, auf die Einhaltung der Regeln zu achten und ist dabei strikter als es den meisten Leuten lieb ist...
  •  401cMein Labor, dein Labor
    Kabel Eins, 03.09.2005
    Dexter und Mandark erweitern jeweils ihr Labor - und verbinden sie ausversehen! Nun müssen die beiden Genies versuchen, den Untergang des Anderen in ein und demselben Labor zu planen.
  • 67.402aLabor-Theater
    Kabel Eins, 10.09.2005
    DeeDee schaltet aus Versehen Dexters Labor ab und versucht ihr bestes es vor ihm zu vertuschen.
  •  402bFernsehsüchtig
    Kabel Eins, 10.09.2005
    Dexters Vater hat Dauerwerbesendungen satt, doch fürs Pay-TV hat er sich noch nicht entscheiden können. Um seinem Dad einen Gefallen zu tun, zapft Dexter einen Satelliten an. Doch das ist illegal ...
  •  402cDexters Bibliothek
    Kabel Eins, 10.09.2005
    Ein Bibliothekar übergibt die Verantwortung für seine Bücherei an Dexter, doch dieser nimmt es mit den Regeln sehr genau und bringt damit jedermann gegen sich auf ...
  • 68.403aDie Wahrsagerin
    Kabel Eins, 17.09.2005
    Dee Dee weissagt Dexters Zukunft und zu dessen Erstaunen treten die Dinge, die sie voraussah tatsächlich ein!
  •  403bMonster Dee-Dee
    Kabel Eins, 17.09.2005
    Ein Monster taucht auf und jagt Dexter quer durch das Labor. Bei dem Monster handelt es sich allerdings nur um Dee Dee…
  •  403cDad-Alarm
    Kabel Eins, 17.09.2005
    Papa schlafwandelt in Dexters Labor! Jetzt muss das kleine Genie seinen Vater hinausbefördern, bevor dieser aufwacht - oder etwas kaputt macht!
  • 69.404aDexters Kleines Dilemma
    Kabel Eins, 24.09.2005
    Dexter hat seine Eltern geschrumpft und, damit sie nichts davon bemerken, in eine Miniatur des Hauses gesteckt.
  •  404bDer Hutmacher
    Kabel Eins, 24.09.2005
    Eine von Dexters Erfindungen wird für einen Hut gehalten. Prompt wird sie zum letzten Schrei in der Modewelt, was Dexter auf einen Schlag berühmt macht.
  •  404cDoppel D
    Kabel Eins, 24.09.2005
    Dexter und Dee Dee stellen fest, dass sie das perfekte Superheldenteam abgeben, wenn sie es einmal schaffen zusammenzuarbeiten.
  • 70.405aDer Ohrwurm
    Kabel Eins, 01.10.2005
    Dee Dee geht ein Lied nicht mehr aus dem Kopf - im wahrsten Sinne des Wortes! Dexter versucht, ein Heilmittel zu finden.
  •  405bPlüschtier-Horror
    Kabel Eins, 01.10.2005
    Dee Dee erweckt ihre Plüschtiere zum Leben und nun müssen sie und Dexter die Dinger einfangen, bevor ihre Eltern etwas bemerken.
  •  405cDer Hypnosestift
    Kabel Eins, 01.10.2005
    Dexter erfindet hypnotisierende Tinte, damit andere seine Pflichten für ihn erledigen, doch Mandark kriegt sie in die Finger!
  • 71.406aDie neue Schülerin
    Kabel Eins, 08.10.2005
    Dexter und Mandark werden von einer neuen Schülerin übertroffen und verbünden sich aus Eifersucht, um mit ihr fertig zu werden.
  •  406bSchach Mom
    Kabel Eins, 08.10.2005
    Dexters Mom findet, sie sollte ihre Zeit besser nutzen und schaut deshalb bei Dexters Schachwettbewerb zu. Dort blamiert sie ihren Sohn allerdings ziemlich ...
  •  406cDad legt los
    Kabel Eins, 08.10.2005
    Kommt Vater zuhause alleine klar? Das wird sich zeigen - denn Mom ist bei ihrer Schwester zu Besuch.
  • 72.407aDexter, der Barbar
    Kabel Eins, 15.10.2005
    Vom barbarischen Helden eines Comics ist Dexter so fasziniert, dass er ihn sogar nachahmt. Doch wie wird sich das auf sein Ansehen auswirken?
  •  407bKartoffelenergie
    Kabel Eins, 15.10.2005
    Dexter stellt sein Labor um, um die Elektrizität einer Kartoffel nutzen zu können.
  •  407cSuperaugen
    Kabel Eins, 15.10.2005
    Dexter hat keine Lust mehr, eine Brille zu tragen und lasert sich die Augen. Bald geht ihm aber auf, dass eine übernatürliche Sehstärke auch massive Nachteile hat.
  • 73.408aDee Dee Sitter
    Kabel Eins, 22.10.2005
    Dee Dee wird von Mandarks Eltern gebeten, auf ihren Sohn aufzupassen. Dieser ist zuerst begeistert, doch bald wandelt sich sein Entzücken in pure Abneigung.
  •  408bDer König der Berge
    Kabel Eins, 22.10.2005
    Mandark gibt die Vorzüge des Fortschritts auf und wird zum Naturburschen.
  •  408cKampf der Genies
    Kabel Eins, 22.10.2005
    Dexter beschließt, dass es besser wäre, wenn er und Mandark an einem Strang zögen. Doch es dauert nicht lange, da besinnt er sich eines Besseren.
  • 74.409aDer Wachstumsschub
    Kabel Eins, 29.10.2005
    Dexter hat es satt, klein zu sein. Und da er sich selbst nicht vergrößern konnte, versucht er nun etwas anderes: Er schrumpft alle anderen!
  •  409bWie's damals war
    Kabel Eins, 29.10.2005
    In der Zukunft erzählt der alte Dexter von seinen glorreichen Tagen als Erfinder. Natürlich gibt auch Dee Dee eine Meinung zu den damaligen Ereignissen ab.
  •  409cGanz schön haarig
    Kabel Eins, 29.10.2005
    Als Dexter seiner Schwester einen Haarwuchstrank verabreicht, füllen ihre Haare bald das ganze Haus.
  • 75.410aStimmkrank
    Kabel Eins, 05.11.2005
    Dexters Computer fängt sich eine Kehlkopfentzündung ein und nun muss er eine Ersatzstimme finden.
  •  410bBlond macht Spass
    Kabel Eins, 05.11.2005
    Dexter will nicht einsehen, dass Blondinen mehr Spaß haben und färbt Dee Dee die Haare, um es ihr ein für alle Mal zu beweisen.
  •  410cAlles nur kopiert
    Kabel Eins, 05.11.2005
    Dexter unterliegt Mandark und muss feststellen, dass dieser seine Erfindungen aus Comics kopiert.
  • 76.411aDad, der Supergolfer
    Kabel Eins, 12.11.2005
    Dexter und sein Vater nehmen an einem Golfturnier teil. Papa will den Pokal, doch dabei gibt es ein Problem: Er ist ein hoffnungsloser Golfer. Also tritt Dexter auf den Plan und hilft - mit einem ferngesteuerten Golfball.
  •  411bDexters total verrücktes Rennen
    Kabel Eins, 12.11.2005
    Ein Wettrennen findet statt, und alle, von Dexter über Mama und Papa bis Mandark, nehmen daran teil.
  • 77.412aWindpocken
    Kabel Eins, 19.11.2005
    Dexter hat die Windpocken! Und als wäre das nicht schlimm genug, erzählt ihm Dee Dee auch noch, dass er sich nicht kratzen darf! Andernfalls würde er sich in ein Huhn verwandeln ...
  •  412bDas Labor der Zukunft
    Kabel Eins, 19.11.2005
    Dexters Affe zeigt uns in einer Dokumentation die Zukunft der Laboratorien und Wissenschaften.
  •  412cDer Ausverkauf
    Kabel Eins, 19.11.2005
    Dexter erfindet ein gefährliches Gerät, das seine Eltern auf dem Flohmarkt als Ramsch an Mandark verkaufen!
  • 78.413aJudo-Lektion Nummer Fünf
    Kabel Eins, 26.11.2005
    Als Dee Dee ihren Bruder mit Judo in die Schranken weist, bringt dieser sich bei, wie er zurückschlagen kann...
  •  413bEin Hauch von Poesie
    Kabel Eins, 26.11.2005
    Dexter verliebt sich in die Neue in der Schule und macht einen Deal mit Dee Dee: Sie schreibt ihm Gedichte, die er seiner Flamme vortragen kann …
  •  413cDee Dee und der Strauß
    Kabel Eins, 26.11.2005
    Dexter muss Dee Dee in den Zoo begleiten. Vor allem am Vogelstrauß scheint sie einen Narren gefressen zu haben.