Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

D, 2012

  • 36 Fans
  • Serienwertung0 19780noch keine Wertungeigene: –

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die Sache mit der Zunge
    13th Street, 13.03.2012
    Uwe Ochsenknecht erzählt die erste von dreizehn skurrilen Geschichten, die so unglaublich sind, dass sie schon wieder wahr sein müssen: Ein Paar auf Hochzeitsreise in Thailand. Am Ende des romantischen Traumurlaubs wird noch ein Brief an die beste Freundin verschickt. Als die Briefmarke auf den ...
  • 2.102Die Sache mit dem Klopfen
    13th Street, 14.03.2012
    Luise und Tochter Rebecka besuchen Oma Martha in der Lüneburger Heide. Das Haus, in dem Luise ihre Kindheit verbracht hat, liegt sehr weit ab vom Schuss und nur zu gern würde sie ihre Mutter zu sich nach Hamburg holen. Doch nicht mit der abergläubischen Martha ...
  • 3.103Die Sache mit dem Rollerfahrer
    13th Street, 15.03.2012
    Endspiel der Fußballweltmeisterschaft 2006: Ein ganzes Land sitzt daheim vor den Fernsehern. Martin, der Freunde zu sich eingeladen hat, geht gerade jetzt das Bier aus. Mit dem Roller steuert er die nächste Tankstelle an - doch nicht nur er ist in arger Eile, um es noch rechtzeitig vor Anpfiff ...
  • 4.104Die Sache mit dem Lösegeld
    13th Street, 19.03.2012
    Joanne, eine allein erziehende Mutter, nimmt ihre Söhne Ben und Michael mit auf eine Geschäftsreise in die Millionenmetropole Mexico City. Doch plötzlich wird Ben von Unbekannten in ein Auto gezerrt. Seine Entführer zwingen ihn dazu, Lösegeldbriefe an seine Mutter zu schreiben ...
  • 5.105Die Sache mit dem Architekturbüro
    13th Street, 20.03.2012
    Die junge, aufstrebende Architektin Yvonne soll für einen Kollegen bei einem neuen Projekt einspringen. Der Haken ist, dass sie nur drei Tage bis zur Präsentation in New York Zeit hat. Trotz Übermüdung arbeitet sie auch die Nächte in ihrem Büro durch. Ihre Kollegen nimmt sie dabei fast gar nicht ...
  • 6.106Die Sache mit der Narkose
    13th Street, 21.03.2012
    Als sich Holger einer Knieoperation unterzieht, bekommt er aufgrund seiner Herzprobleme eine spezielle Narkose. Bei dieser wird er zwar betäubt, doch er bleibt während der Operation ansprechbar. Holgers Stimme ist für seinen Zustand ungewöhnlich deutlich und er berichtet, wie er als kleiner Junge ...
  • 7.107Die Sache mit der Freitagsleiche
    13th Street, 22.03.2012
    An einem Freitag, den 13., stirbt in einem Krankenhaus eine alte Frau in ihrem Bett. Niemand denkt sich etwas dabei, die Ärzte vermuten Altersschwäche. Doch als genau eine Woche später ein weiterer Patient im selben Bett stirbt, tauchen erste Zweifel auf. Als ein dritter stirbt, wird das Bett ...
  • 8.108Die Sache mit dem Schrankmonster
    13th Street, 26.03.2012
    Der 12-jährige Mike liebt nichts mehr als Horrorcomics, obwohl er eigentlich sehr schreckhaft ist. Er glaubt sogar, dass ein Monster in seinem Schrank wohnt. Sein älterer Bruder David muss ihn dann immer wieder vom Gegenteil überzeugen. Als er davon genug hat, lässt er sich was einfallen und ...
  • 9.109Die Sache mit dem Blinden
    13th Street, 27.03.2012
    Berlin, Ende des zweiten Weltkriegs. Eine junge Frau trifft in der zerbombten Stadt einen verzweifelten Blinden. Dieser will seiner Tochter einen Brief bringen, bevor sie die Stadt für immer verlässt. Doch er hat Schwierigkeiten sich seinen Weg durch die Menschenmenge zu bahnen ...
  • 10.110Die Sache mit dem Hotel
    13th Street, 28.03.2012
    Familie Werner freut sich auf den lang geplanten Urlaub in einem italienischen Luxushotel. Doch bei ihrer Ankunft fallen sie auf zwei falsche Pagen herein. Die klauen ihnen das Auto samt Koffer, Bargeld und Pässe. Nach einigen Beschwerden beim Hotel erfährt Manfred Genugtuung ...
  • 11.111Die Sache mit dem Fischgericht
    13th Street, 29.03.2012
    Saskia ist leidenschaftliche Köchin. Der Sieg beim alljährlichen Kochwettbewerb ist für sie Ehrensache. Doch ausgerechnet ihr Lieblingsgericht, das "bengalische Fischfilet", kriegt sie nicht hin, indischer Kreuzkümmel fehlt. Zum Glück macht Oma Maggie Urlaub in Indien und will die Zutat per Post zu ...
  • 12.112Die Sache mit dem Campingplatz
    13th Street, 02.04.2012
    Walter und Edith fahren einmal im Jahr zum Campingurlaub, um so richtig auszuspannen. Sie parken den Camper am üblichen Platz und machen es sich gemütlich. Doch bald stört eine Gruppe Jugendlicher lautstark die Urlaubsidylle. Walter beschwert sich beim Platzwart und der sorgt dafür, dass die ...
  • 13.113Die Sache mit dem Nebel
    13th Street, 03.04.2012
    Vier Freunde haben gemeinsam eine Berghütte gemietet. Als sie aus der Dorfschenke kommen, beschließen sie trotz hohen Alkoholpegels mit dem Auto zu ihrer Hütte zurück zu fahren. Zwar sorgt sich der Beifahrer, aber die anderen machen sich nur lustig über ihn. Plötzlich zieht dichter Nebel auf ...