Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Die Aussteigerinnen

D, 2018–

Die Aussteigerinnen
TMC Content Group
  • Platz 77523 Fans
  • Serienwertung0 37565noch keine Wertungeigene: –

Die Aussteigerinnen Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Sky GO

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Meine Finca, Deine Finca
    Sport1, 18.05.2019
    Lebemann Conrad genießt in der ersten Folge des Filmzweiteilers den Luxus auf der Sonneninsel Mallorca. Er umgibt sich gerne mit teuren Autos, schönen Frauen und edlen Fincas. Als er die zwei auf der Insel gestrandeten Girls Josie und Crystella aufgabelt und auf sein vermeintliches Anwesen einlädt, ...
  • 2.102Der Marathonmann
    Sport1, 21.05.2019
    Beim heißen Insel-Lauf mit Josie trifft Conrad auf ein verzweifeltes Paar in den Flitterwochen und lädt es kurzerhand in seine Villa ein. Noch hat er keine Ahnung, dass die beiden sich schnell sehr wohl fühlen und für einige erotische Überraschungen sorgen ...
  • 3.103Mutti macht's
    Sport1, 22.05.2019
    Mutti Maren macht sich an den jungen Tommy heran, der die Ablenkung von seiner zickigen Frau Pia sichtlich genießt. Crystella dagegen kann mit ihren Gesangskünsten gerade nirgends landen und ist deprimiert. Aber Aufgeben ist nicht ihre Sache.
  • 4.104Schöne Aussichten
    Sport1, 07.06.2019
    Crystella und Maren sind im Zickenkrieg. Doch auch Pia ist schlecht auf ihren treulosen Tommy zu sprechen. Gut, dass Conrad es versteht, das gebrochene Herz der jungen Braut in den Küstenfelsen zu trösten. Das sieht nach einer Menge Ärger aus. Josie freut sich und hält ihre Kamera ...
  • 5.105Girl Games
    Sport1, 24.05.2019
    Pia ist noch immer stinksauer auf Tommy, Crystella übt sich an ihrem Titten-Song und Conrad kriegt einen Testosteronschub nach dem anderen. Josie bleibt bei allem ganz cool und bringt die verzweifelte Pia an der Steilküste auf heißere Gedanken.
  • 6.106Morgenstund'...
    Sport1, 27.05.2019
    Conrads Lust ist größer als sein Verstand. Denn obwohl er weiß, dass ihn die Girls nur benutzen, lässt er sich auf eine geile Morgenstunde mit Crystella ein. Kein Wunder, dass Mama Maren ordentlich auf den Putz haut. Hat sie etwa Crystellas fiesen Pläne ...
  • 7.107Rache macht geil
    Sport1, 28.05.2019
    Crystella freut sich auf die Clubtour mit Conrad und Tommy und hofft, endlich entdeckt zu werden. Josie, Pia und Maren machen es sich derweil zu Hause gemütlich und genießen ihre sinnlichen Körper.
  • 8.108Selbst ist die Frau
    Sport1, 29.05.2019
    Pia bedauert den letzten Racheakt an Tommy. Maren vergnügt sich mit dem privaten Sexvideo und Crystella geht an die Decke, weil Conrad ihr das Blaue vom Himmel versprochen hat. Und was macht Josie? Sie macht sich an den betrunkenen Tommy 'ran. Das kann ja was ...
  • 9.109Versuch macht klug
    Sport1, 30.05.2019
    Tommys Kater ist dank Josies Hilfe wie weggeblasen. Doch blöd nur, dass ihn schon wieder Pia inflagranti erwischt. Nun scheint es vorbei zu sein mit der letzten Chance, die sie ihm noch geben wollte. Auch Crystella serviert ihren Conrad eiskalt ab, da er nichts mehr für sie tun ...
  • 10.110Alles hat ein Ende...
    Sport1, 31.05.2019
    In der Finca des Draufgängers Conrad und seiner Mutter wird es immer turbulenter. Crystella hofft auf ihre Gesangskarriere, Josie dreht weiter an ihrer Aussteiger-Doku, Conrad verheddert sich zunehmend in seine Lügen und Mutter Maren lässt ihrerseits nichts ...