Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt

(The Avengers: Earth's Mightiest Heroes) 
USA, 2010–2012

Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt
  • 324 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung4 169394.48Stimmen: 21eigene Wertung: -

"Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Arrowflash (geb. 1986) schrieb am 10.10.2019, 00.14 Uhr:
    Die avengers die mächtigsten Helden der Welt Soll bei Tele 5 Läufen

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 168322 schrieb am 04.02.2018, 22.02 Uhr:
    Eigentlich nicht übel.
    Nur krankt alles von Marvel seit etlichen Jahren daran das schwache Nebenfiguren wie Hawkeye und der schwarze Panther plötzlich mehr gefährliche Gegner plattmachen als Hulk, Thor und Iron Man zusammen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Aaron Göbel (geb. 1996) schrieb am 11.04.2014:
    Staffel 3?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • avengersarethebest (geb. 1996) schrieb am 19.09.2013:
    warum gibt's die folgen in deutschland nicht auf dvd?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • tawa72 (geb. 1972) schrieb am 15.07.2013:
    hallo, kann mir einer sagen warum sich die Tonspur der 2. Staffel auf Disney XD so schlecht anhört, als wäre sie in einer Blechdose aufgenommen. mfg

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mark_Brandis (geb. 1959) schrieb am 02.06.2013:
    Super RTL enttäuscht mich momentan sehr! Die japanischen Anime-Filme werden vorzeitig abgesetzt :-(
    Und was war das denn gestern Abend/Nacht (Samstag 1. Juni 2013) in bzw. am Ende von "Tron". Da zeigen die doch vollkommen überraschend und ohne jegliche Ankündigung (auch der Teletext passte nicht, denn da wurde noch "Will Grace" genannt) die Folge "Ein Tag wie kein anderer" von "Die Avengers".
    Ich bin von dieser Unzuverlässigkeit schwer enttäuscht.
  • Teyla schrieb am 06.06.2013:
    Ich kuckte dieses vielm jeden samstag und hatte mich immer gefreut ich wünsche das es wieder rausckomt avengers die mächtigsten ich liebte es ich schwöres dir jeder sagte dieser fielm film ist coll sogar ich mag dasowol ich 15jahre bin ich spiel sogar dieses spiel auf facbook ich liebte es und ich wünsche das das wieder lauft bitte tron mage ich nicht jeder sagt das zu mir ich sage das auch das ich tron nich mage ich mag nur im super rtl avengers die mächtigsten immer jeden samstag bitte

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mark_Brandis (geb. 1959) schrieb am 04.05.2013:
    Kann es sein das SuperRTL die Serie gerade wiederholt? Das geht nämlich weder aus meiner Programmzeitschrift noch hier klar hervor (ich zeichne die Serie momentan auf und komme nicht zum Ansehen, habe aber aufgrund des einen oder anderen Titels den Eindruck, das es sich aktuell um eine Wiederholung der soeben ausgestrahlten Folgen handelt).
  • samuel schrieb am 19.05.2013:
    Ja es war eine wiederholung der ersten Staffel! Konnte ich endlich nachholen weil ich sie verpasst hatte! Aber kann mir einer erklären wieso um Himmelswillen die ausgerechnet die letzte Folge ausgespart haben?
    Jetzt kann ich ewig und drei Tage warten um mir meine Aufzeichnung der ersten Staffel anzuschauen weil ausgerechnet der höhepunkt fehlt! :(
  • Calimero (geb. 1964) schrieb am 02.06.2013:
    Die letzte Folge wurde gestern Nacht gesendet - ohne Ankündigung :-O

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Clopin (geb. 1971) schrieb am 10.04.2013:
    In jedem Fall richtet der Sender ein furchtbares Durcheinander bei der Reihenfolge der Episoden an. Bei der Ausstrahlung am 6. April waren die Folgen vor während und nach der Skrull-Invasion so durcheinander gewürfelt, dass der Spannungsbogen vollkommen zerstört wurde. Daran kann man sehr schön ablesen, wie wenig Bedeutung der Sender der Serie zumisst. Die Folgen bauen nun mal inhaltlich aufeinander auf, aber das scheint bei S-RTL niemand begriffen zu haben.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Soufian Hassan schrieb am 07.04.2013:
    Soweit ich weiß Fehlen in deutscher Version der 2. Staffel Sogar 4 Episoden .

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Clopin (geb. 1971) schrieb am 27.03.2013:
    Sieht ganz so aus als würden in Staffel 2 gleich zwei Episoden der Zensur zum Opfer fallen. Yellow Jacket sowie Winter Soldier. Wir leben in einem freien Land...
  • Clopin (geb. 1971) schrieb am 12.04.2013:
    Bei dem Durcheinander kann man wirklich den Überblick verlieren. Zensiert wurde wohl - wie in Staffel 1 - nur die Episode zum 2. Weltkrieg, in diesem Fall "Winter Soldier". Die Episode "Yellojacket" wird für den letzten Sendetermin der 2. Staffel angekündigt, also am 20.4.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Lars112 schrieb am 17.09.2012:
    Also in den USA läuft die 2 Staffel bereits, Die Erstausstrahlung der zweiten Staffel erfolgt seit dem 1. April 2012 auf dem US-amerikanischen Fernsehsender Disney XD.
  • Frust Fan (geb. 1972) schrieb am 02.12.2012:
    hallo Marvel Fans,
    ist einem von euch bekannt warum solch ein Chaos herrscht bei der Ausstrahlung?
    (Andere Marvel Serien sind nicht immer ausgenommen)
    Bzw ob einer von euch schon was weis von eventuellen DVDs auf Deutsch?
    MFG Frust Fan

Regelverstoßmeldung

  •  
  • unbekannt schrieb am 27.04.2012:
    Wann kommt die 2. Staffel auf SuperRTL?
  • Jericho schrieb am 01.07.2012:
    Dieses Jahr wohl nicht mehr. Frühestens wohl erst im Frühling oder Sommer 2013. Zunächst wird Staffel 2 wohl erst wieder im PayTV auf dem Disney Channel XD laufen, aber da steht auch noch nichts genaues fest, wann das sein wird.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • tawa72 (geb. 1972) schrieb am 12.03.2012:
    Hallo, weiss jemand warum die Folge Meet Captain America nicht synchronisiert wurde?
  • #156295 schrieb am 17.03.2012:
    das liegt an der MiniEpisode mit RedSkull, der Nazisymbole benutzt.
    Das darf nicht ausgestrahlt werden.
  • Batman (geb. 1967) schrieb am 27.04.2012:
    Lang lebe die Zensur in deutschland.
  • RanKun schrieb am 17.05.2012:
    Na Super, das hätte man doch auch überzeichnen oder rausschneiden können. Macht man doch sonst auch bei jedem "etwas" härteren Anime, wie One Piece oder Naruto. Ich wette bei den Avengers wär der kleine Schnitt nicht mal aufgefallen! Manchmal begreif ichs echt nimmer
  • Jericho schrieb am 01.07.2012:
    @#156295: Soweit ich weiß, gibt es in der Folge kein einziges Hakenkreuz. Deshalb nehme ich mal an, dass sie einfach nur nicht gezeigt wurde, weil sie überwiegend von 2. WK handelt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • David (geb. 1989) schrieb am 06.03.2012:
    SSSSUUUUPPPPEEERRRR Serie !!! Einfach Top !!! Für mich, ist dies die Trickserie des Jahres. Freue mich auf die Season 2.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • mirabella123 (geb. 1997) schrieb am 10.07.2011:
    Oh mein Gott ich fibnde diese serie soooo toll!!! bitte strahlt die nochmal aus!!!! BITTE!!!!!!!!!!! *____*
  • Kreisel (geb. 1979) schrieb am 11.07.2011:
    Eventuell wird die Serie ja regulär ins Programm von Super RTL kommen, wobei ich eigentlich eher mit Kabel Eins rechne. Man hat auch nicht mit der ersten Folge angefangen, sondern sendete sozusagen die Folgen 6 - 9. Im Bezahlfernsehen geht es auf Disney XD wohl im September weiter.