Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Die Barkleys

(The Barkleys) 
USA, 1972–1973

  • 86 Fans
  • Serienwertung4 16034.00von 9 Stimmeneigene: –

"Die Barkleys"-Serienforum

  • SledgeNE schrieb am 20.01.2019, 08.40 Uhr:
    Ein weiterer Klassiker. Immer nach den ich von der Grundschule nach Hause kam hatte ich null Bock auf Hausaufgaben, da liefen zu meiner Rettung Bim Bam Bino und die Cartoons. ^^
  • Tom schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hier kann man sich das Titellied nochmal ansehen. http://de.youtube.com/watch?v=ULk8Tn3rUAI
    • Leander schrieb am 21.05.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hab den Song nach einer halben Ewigkeit immer mal wieder im Kopf rumschwirren gehabt. Und heute hab ich einfach mal gegoogelt und habs gefunden.. einfch geil der Titelsong! Ich hab als kind immer "Bardley" verstanden was mir die Suche im Netz etwas erschwert hat.. aber nun ist ja alles gut! Es ist einfach total genial diese alten Sachen wieder zu finden.
  • Florian schrieb am 09.07.2007, 00.00 Uhr:
    Unfassbar.. seit den guten alten Tele5-Zeiten 1992 nicht mehr gesendet.. heute gibts nur noch japanische Kampfteddys und Kampfroboter fuer die Kids.. schade! Gruss an alle, die ebenfalls mit den B.aufgewachsen sind, und hier auch regelmässig fuer sie abstimmen
  • Jenny schrieb am 05.03.2007, 00.00 Uhr:
    ich mochte die barkley´s auch sehr. mir ging es wie marc, denn aus meinem freundeskreis konnte sich auch keiner an sie erinnern. obwohl arnie barkley doch der einzige hund war, der busfahrer war:-)
    schade, dass unsere kinder solche sendungen nicht mehr sehen können
  • Tabea schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
    Eine schrecklich nette Familie. Aber sowas soll´s in den Staaten wirklich geben, dass Hundefamilien ihren eigenen Haushalt führen, ganz wie die Menschen.
  • Jenni schrieb am 20.07.2006, 00.00 Uhr:
    Habe vor kurzem die Videokasetten gefunden, die mein Vater mal für mich gekauft hat. Hatte schon fast vergessen, wie toll ich die Barkleys fand. Einfach genial :)
  • Marc schrieb am 15.07.2006, 00.00 Uhr:
    Niemand aus meinem Freundeskreis kennt die Barkleys...traurig aber wahr!!!
    Jedesmal wenn ich den Titelsong der Seire gesungen habe haben mich alle nur verwundert angeguckt..
    mir wurde sogar unterstellt, die Barkleys würde es gar nicht geben und ich häte mir Arnie, Agnes, Terry, Roger und Chester nur ausgedacht...
    Diese Seite beweist nun endlich das Gegenteil...
    ICH WILL DIE BARKLEYS ZURÜCK!!!
  • melle schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie wusste aber nicht mehr wie sie heißt und heute welch ein glück bin ich zufällig darauf im internet aufmerksam geworden. ach ja da werden kindheitserinnerungen wach. ich will sie wiedersehn!!!!!!!!!!!!
  • unbekannt schrieb am 04.11.2005, 00.00 Uhr:
    "Arnie Barkley, he's the head of the Barkley house.
    Agnes Barkley is his devoted and loving spouse.
    They've got kids, Terry, Roger and Chester,too,
    and all of them are Barkleys through and through."
    Ich hab noch einen Teil einer Barkleys Folge inkl. Titelmelodie auf ner alten Videokassette gefunden :-)
  • Patrick schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    ICh will wieder alte Cartoons........*wein*............. Die Barkleys waren einfach geil!!!!!
  • stonie schrieb am 13.02.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe die sendung immer als kleines kind geschaut...
    weis vielleicht jemand ob man die auf dvd kriegt die folgen?
  • liane freund schrieb am 01.06.2004, 00.00 Uhr:
    der titelsong war einfach genial!es war sehr amüsant die barkleys zusehen!ich erinnere mich noch an den teil als arnie radiomoderator war und ständig den satz:ich und du müllers kuh... vor sich her prabbelte,oder als er die jacht von seinem nachbarn kaputt gemacht hatte oder als er roger an die tochter von irgendeinem stinkreichen typen bringen wollte!ich kann jetzt immer noch tierisch innerlich feiern über diese serien schade das sie nicht mehr im fersehen läuft!
  • mona schrieb am 26.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich singe für mich manchmal noch den Titelsong, damit haben mein Bruder und ich früher meine Eltern verrückt gemacht! ach ja *seufz*
  • Alex schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    Sehr amüsante Serie aus 1972/1973. Hab sie sehr gerne auf Tele 5 gesehen. Hat irgendwie etwas "Simpson-mäßiges" gehabt, vor allem die Hauptfigur (Vater) Arnie Barkley.
  • silvi schrieb am 16.08.2003, 00.00 Uhr:
    ich weiß es noch genau: ich gucke da die hundefamilie auf tele 5, ich hab die serie so gern geguckt, und machte dann, als der abspann lief, den fernseher meiner oma kaputt. Das ist jetzt ziemlich genau elf Jahre her, aber ich vermisse diese Zeichentrickabenteuer immer noch