Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
148

Die Bergretter

D, 2016

Die Bergretter
Spiegel TV
  • 148 Fans
  • Serienwertung0 36410noch keine Wertungeigene: –

"Die Bergretter"-Serienforum

  • User 1435644 schrieb am 30.01.2019, 11.00 Uhr:
    ich finde es scheiße, dass der Hauptcharakter Andreas Marthaler gestorben ist. Ich fand ihn sehr sympathisch und nett. Er hat jahrelang eine sehr gute Rolle gespielt und die Serie ging hauptsächlich um ihn. Klar war es in der Folge emotional und auch die richtige Entscheidung sich für die kleine Nadja zu opfern. Auch sind seine Beweggründe aus der Serie auszusteigen nachvollziehbar und Sebastian ist auch ein guter Schauspieler und spielt seine Rolle gut. Doch was echt schade war ist , dass der Andreas durch den Markus quasi komplett ersetzt wurde und über ihn auch nicht mehr geredet wurde.
    Euer treuer Fan
    Naddel
    Küsschen!!!