Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde

(Aoki Densetsu Shoot) 
J, 1993–1994

  • 285 Fans
  • Serienwertung5 01044.64von 14 Stimmeneigene: –

"Die Champions - Anpfiff für 11 Freunde"-Serienforum

  • Fee schrieb am 11.04.2013, 00.00 Uhr:
    Schade dass es nicht im Fernsehr Sender spielt und auch schade dass es auch nicht in DVD's gibt und neue folgen gibt, aber man kann in www. Youtube. com anschauen.
    Eingeben in die Spalte: Die Champions Folge
    dann kann man 1 bis 58 Folgen anschauen, aber manche folgen sind 3 min. in Japanische Sprache gesprochen und dann in Deutsch und manchmal kann man auch keine Worte hören.
  • lukas huber schrieb am 02.11.2012, 00.00 Uhr:
    warum gibt es kein ende wo bleibt das finale
  • shaqster schrieb am 10.05.2012, 00.00 Uhr:
    Könnt ihr mir eine sagen wo man alle Folgen anschauen kann.
  • aycan schrieb am 18.10.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo beisammen!
    Ich habe auch fast alle gesehn,aber die folge 55,da fehlt der erste Teil,könnte mir da jemand helfen?
    .....
    Aber ich mag diese serie auch vollllll gerne,das ist tarurig mit kubo,aber eigtl.mag ich am liebsten toshi!
    und außerdem ist das besser als captain tsubasa!
    naja wäre schön das mir mal jemand antworten könnte!
    ich weiß bin gerade,oder fast 14,aber trotzem mag ich mangas und animes
  • fabian schrieb am 19.10.2009, 00.00 Uhr:
    finde die serie auch klasse und richtig spannend! hab mir jetzt die letzten tage erstmal alle folgen reingezogen...herrlich :-)
    nur das ende fand ich ziemlich..mh..naja...dürftig irgendwie!
    daraufhin ma nen bisschen google betätigt u rausgefunden..das es noch nen film zur serie gab...kurz darauf! aber leider nur 25min...also episoden format :-(
    in der folge wird gegen frankfurt gespielt!!!
    .....
    • aycanimausi schrieb am 19.03.2011, 00.00 Uhr:
      wo kann man den Film anschauen?
      Weißt du das?
  • faramir.80 schrieb am 28.06.2008, 00.00 Uhr:
    Die beste Fussballserie die Ich in Anime Form je gesehen habe...
    Den "Realismus" bzw. den Lebensbezug sieht man nicht sooo häufig bei Animes.
    Der Schrott von heute zielt nur darauf das man sich irgendwelche Dinge zur Serie kauft wie Karten,Puppen etc. KommerzAnime. Leider! Und das ist wahrscheinlich der Grund wieso diese Serie nicht mehr gezeigt wird wie viele andere gute Serien von früher.
  • Katabar schrieb am 27.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hi,
    Ich muss euch allen recht geben! Es war wirklich eine der besten Fußball Anime die im deutschen tv je ausgestrahlt wurde! die serie hat sehr viel erwachsene züge, besonders
    als der Stürmer an Leukemie starb nachdem er alle auf dem Feld in einer Folge ausspielte!! ich leide heute noch darunter diese Serie nicht mehr sehen zu können!! man müsste Rtl2 und die anderen möchtegern kindersender mal in den Allerwertesten treten und es anforden
  • yahkuza schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
    hallo an alle und ich kann nur die beneiden die die serie auf dvd haben),aber wie kommen die an die serien bzw dvd´s die noch keine haben,hat jemand ne idee wo man sich die bestellen kann oder wie auch immer
    • Toshi Tanaka. :D schrieb am 14.06.2011, 00.00 Uhr:
      Ist zwar bisschen spät.. aber naja. :D Es gibt JEDE Folge im Internet! :) (Habe vorgestern mit der Serie angefangen.. und bin heute durchgekommen. :D) (58 folgen in 2 tagen ô.0) Der Anime hat mich einfach dazu verleitet immer mehr folgen zu sehen.. Und ich fand ihn besser als Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa bzw Die Tollen Fußballstars) Ich finde das ist mit ,,Hungry Hearts - Wild Striker" (Leider nur auf Japanisch mit Ger sub vorhanden..)der beste Fußball Anime den es gibt! Ps. Wen jemand von euch nen Link braucht. schreibt hier einfach in den nächsten tagen nochmal was. :D (ich guck dann hier halt öfters rauf. ;D)
    • Emanuel schrieb am 21.07.2011, 00.00 Uhr:
      ich hätte gerne mal den link für die serie, aber aud dvd hätte ich sie viel lieber! und ja, ist eiene der besten serien...
  • Mike schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
    wie komme ich an das Eröffnungslied bzw. an alle Folgen???
  • faramir.80 schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe FAST ALLE FOLGEN auf DVD nur habe ich nie die Episoden 44 & 58 gesehen ... Was passiert eigentlich in diesen Episoden an die man wahrscheinlich nie wieder rankommt ?! Antworten könnt Ihr mir auch direkt an meine e-Adresse(kanea_de[et]web[punkt]de -> [et]="@" & [Punkt]="." dann habt Ihr es. Umständliche Schreibweise wegen Spamcrawler!)
  • Michael schrieb am 01.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo beisammen,
    habe mir damals auch alle Folgen angeschaut. Einfach eine Hammer geile Serie und das obwohl ich kein Fussball mag. Hatte mal ein paar Folgen auf VHS. Leider sind die alle nicht mehr lesbar gewesen. Würde mir auch wünschen das die Serie wieder ausgestrahlt wird. Oder kann vielleicht jemand sagen wo man die bekommen kann ?
    Über jede Info würde ich mich riesig freuen.
  • Sim schrieb am 31.07.2006, 00.00 Uhr:
    Gibt es eine Folge in der das Endspiel gezeigt wird? Sprich eine 59 Folge.
  • Carmen schrieb am 27.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch dass die Champions eine der besten fußballanimes ist die je im deutschen Fernsehen gezeigt wurde.Ich finde dieses Anime und die Caraktere bei weitem Realistischer als bei den Kickers oder den Fussballstars wobei,die superkickers 2006 auch schon nahe dran sind.Trotzallem wünsche ich mir dass ein sender(am besten RTL2 da ich Tele5 nicht emfangen kann)dieses super Anime,dann allerdings mit dem Finalspiel gegen die Tokei zu einer annehmbaren Zeit sendet.An alle die an diesem Anime Interesse haben!schickt doch alle eine E-Mail mit der Bitte um Ausstrahlung.
  • faramir.80 schrieb am 02.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich SUCHE nur noch die Episoden 44 & 58 dann kann ich 5 komplette DVDs mein eigen nennen :) ... Und Ihr habt recht ... Das ist eine Fussball Anime Serie an die Tsubasa leider nicht rankommt [auch in Bezug auf die Dialoge ... eine ganze Spur reifer als Tsubasa] (und ich meine 59 gibt es aber auch noch, bin mir aber da nicht mehr ganz so sicher, nachdem überall im Netz bei 58 Ende ist. Ist auch schon länger her wo ich danach gesucht habe und gar keinen Treffer bei Google bekam :/) ... Falls Ihr selber noch fragen haben solltet zur Serie könnte ich sie ja beantworten wenn Ihr mir kurz mailt (kanea_de@web.de)
  • Toni schrieb am 28.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ja ich kenne diese Serie auch noch gut, bin auch auf der suche danach, habe die eher damals durch ein zufall gesehen.Ich meine damals kannte ich nur Kickers und Die tollen Fussballstars, waren zwar auch gute Serien aber im gegensatz zu Die Champions Anpfiff für elf freunde konnte keiner dieser serien mithalten.