Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1137

Die Coal Valley Saga

(When Calls the Heart) 
USA, 2013–

Die Coal Valley Saga
Serienticker
  • Platz 2941137 Fans
  • Serienwertung5 232304.64von 22 Stimmeneigene: –

"Die Coal Valley Saga"-Serienforum

  • Katzenmama schrieb am 23.03.2020, 23.53 Uhr:
    Hallo, Ihr lieben Coal-Valley-Fans!
    Kann mir jemand sagen, wann endlich die 6.Staffel gesendet wird?
    Ich warte so gespannt darauf, auch wenn das Ende der 5.Staffel sehr tragisch war. Diese Serie ist zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden.
  • Niki79 schrieb am 31.10.2019, 09.09 Uhr:
    Ohhh ne bin erst bei Staffel 3 habe aber gegoogelt wie es weitergeht ..Jack stirbt?? Ist das sicher? Oder taucht er vielleicht wieder auf? Weiss nicht ob ich dann noch weiterschaue wenn es tatsächlich so ist..
  • Dani_2210 schrieb am 24.02.2019, 13.09 Uhr:
    Ich liebe diese Serie ❤ Ich habe alle 5 Staffeln gesehn. Aber nach der 5 Staffel bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir die 6 Staffel überhaupt anschauen werde. Ich hätte mir alles gewünscht nur nicht so ein Ende 😭💔😭
  • User 190749 schrieb am 01.02.2019, 08.55 Uhr:
    Hallo zusammen Staffel 5 ist ab jetzt auf Netflix Verfügbar 😊😊😊😊😊
    • Brigidde schrieb am 02.02.2019, 11.43 Uhr:
      Gestern komplett gesehen - ich weiss jetzt aber nicht, ob ich überhaupt noch ein Fortsetzung sehen möchte (mehr möchte ich dazu nicht sagen)....
  • Katzenmama schrieb am 28.01.2019, 23.53 Uhr:
    Ich hatte mich auch so sehr auf die Fortsetzung der Serie gefreut, hatte das irgendwo gelesen, daß es ab 18.1 auf Netflix weitergehen soll. Natürlich war ich sehr enttäuscht, daß dem nicht so war. Aber ich habe auf Amazon prime gesehen, daß die Serie dort läuft, aber ich glaube gegen Bezahlung.
    • User 1409482 schrieb am 29.01.2019, 10.06 Uhr:
      Hallo.
      Ich habe gesehen, dass die Serie auf Netflix (Staffel 5) ab 01.02.2019 wohl jetzt laufen soll.
    • Brigidde schrieb am 31.01.2019, 11.43 Uhr:
      Entweder war der 18.1 eine Fehlinfo, oder Netflix hats einfach verschoben. Man hats auch im NF Video gesehen, jetzt ists aber seltsamerweise weg. Da ich die Serie so geguckt hab, das ich gleich am 18.1 weitergucken kann, ist mir DAS im Gedächtnis geblieben. Hab die Info nicht von Wunschliste, sndern einer anderen Filmseite, die das Video gepostet hatte.
  • Biggi 2106 schrieb am 19.01.2019, 17.40 Uhr:
    Weiß nicht wie die Betreiber dieser Seite darauf kommen das die 5.Staffel am 18.01.19 auf Netflex kommt. Da ist bei Netflex weit und breit von nichts zu sehen geschweige denn das bei Netflex überhaupt davon die Rede war. So jedenfalls die Info von Netflex. Tip vielleicht die komplette DVD Box bei Weltbild oder wo anders kaufen.
    • Brigidde schrieb am 31.01.2019, 11.42 Uhr:
      Weil im Video von Netflix Coal Valley ab dem 18.01 drin stand. Mitttlerweile wurde das entfernt. Aber ich hab die Info nicht von hier u. auch überall 18.01 gefunden. Das stammt also nicht von den Betreibern der Seite, sondern war wohl eine Fehlinfo von Netflix, die jetzt nicht mehr auffindbar ist. Ich selbst habs direkt im Video vor Wochen gesehen u. daher die Serie angefangen um dann gleich weitergucken zu können.
  • Katzenmama schrieb am 17.01.2019, 00.37 Uhr:
    Habe die 4.Staffel gerade fertig geschaut und ich muß sagen, die Serie macht süchtig und nun warte ich gespannt auf die 5.Staffel. Das ist mal was fürs Herz, zum Entspannen und Träumen und manchmal fühlt man so richtig den Herzschmerz. In dieser Serie sieht man, worauf es im Leben ankommt, nämlich Zusammenhalt, Respekt und natürlich Liebe. Schön, daß es doch noch Serien gibt, die ohne Sex-und Gewaltszenen auskommen und deshalb liebe ich diese Serie ganz besonders.
  • User 190749 schrieb am 26.09.2018, 16.49 Uhr:
    Hallo weiss jemand wann die 5. Staffel erscheinen wird.habe alle 4 Staffeln jetzt durch und kann es kaum erwarten die nächste zu sehen
    • Katzenmama schrieb am 18.01.2019, 11.22 Uhr:
      Hallo, die 5.Staffel soll ab heute auf Netflix laufen.
      LG
  • lucaherz schrieb am 26.09.2018, 00.15 Uhr:
    hoffentlich gibts bald die 5. staffel auf netflix zu sehn. hab sie zufällig entdeckt und wenn der mensch nich schlafen müsste, hätte ich alle vier staffeln direkt durch gesuchtet. was mir allerdings sauer aufgestossen is, is die syncronisation. schade
  • kaktusjack schrieb am 01.01.2018, 13.51 Uhr:
    spielt es auf bibel tv
    aber die ganze serie, die gibs sonst nirgends oder
    • Kika13.01 schrieb am 23.02.2018, 09.46 Uhr:
      Auf Netflix
  • Reza90 schrieb am 18.09.2017, 11.37 Uhr:
    Ich bin wirklich süchtig geworden nach dieser Serie! Hab sie bei Netflix entdeckt und da Lori Loughlin da mitspielt wollte ich unbedingt mal rein schauen, wirklich tolle Schauspieler, tolle und auch plausibel erzählte Geschichten , ich gucke die Serie auch auf Englisch aber mit Untertitel aber das ist auch völlig okay da die Synchronisation wirklich nicht Grade gelungen ist... Von mir aber trotzdem 5* wenn es 10 gäbe dann 10 😊
  • serienfan100 schrieb am 08.01.2017, 12.59 Uhr:
    Leider liegt in dem Episdoenführer ein Fehler vor.
    Von Staffel 3 wurden noch keine Episoden gezeigt.
    Bei Staffel 2 sind Folge 1, 3 und 7 jeweils 90 Minuten lang.
    Daher liefen die bei BibelTV als je 2 Folgen zu 45 Minuten.
  • FBaN schrieb am 22.08.2016, 16.28 Uhr:
    Die Serie ist im Original klasse. Die deutsche Synchronisation dafür unterirdisch. Schon in der ersten Staffel sträubten sich mir die Haare, da der Sprecher des Hauptdarstellers weder "Coal Valley" noch "Elizabeth" richtig aussprechen kann. Die zweite Staffel wurde von anderen Sprechern synchronisiert und es geht tatsächlich noch schlimmer. Die erste Szene der zweiten Staffel (Jack und Elizabeth bei ihrer ersten Reitstunde) knistert im Original gewaltig, in der deutschen Synchro bleibt da gar nichts mehr übrig. Wirklich, wirklich schade.
    Wenn zumindest die TV-Sender mehr Mut hätten, OV zu senden ... Von mir aus auch erst im Nachtprogramm, mein Rekorder nimmt sie sowieso auf.
  • TotalerFan78 schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
    Toller Film/Geschichte. Habe die zweite Staffel auf Englisch gesehen und bin gespannt auf die dritte Staffel. Leider steht es noch nicht fest ob sie gedreht wird!!!!
  • tina schrieb am 08.04.2015, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist klasse. Ich mag die. Obwohl wilder Westen in Filmen sonst nicht so mein Fall ist. Was zum schmunzeln und abschalten nach der Arbeit.