Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Die deutsche Schlagerparade

D, 1988–2000

  • 55 Fans
  • Serienwertung5 72694.83von 6 Stimmeneigene: –

"Die deutsche Schlagerparade"-Serienforum

  • Thomas schrieb am 22.11.2006, 00.00 Uhr:
    @Stephan: Dein Eintrag liegt zwar schon länger zurück, aber ich antworte trotzdem mal. Aus dem speziellen Forum ist leider nichts mehr geworden. Aber klicke mal das Showforum (Link steht unten) an, dort findest Du eine Übersicht der ganzen Folgen und auch einige Fotos aus der Sendung.
  • Stephan Eckert schrieb am 24.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Da ich mittlerweile diverse Ausschnitte der Sendung immer wieder auf "Gute Laune TV" sehen kann, wäre ich natürlich auch an MEHR interessiert. Gibt es jemanden, der Näheres wie genaue Sendetermine mit Interpreten und Songs weiß? Das Posting von Thomas aus 2004 ist ja ziemlich alt. Aus der speziellen Homepage oder aus dem Forum ist wohl leider nichts geworden? Grundsätzlich kann ich nicht verstehen, dass der SWR die Sendungen nicht endlich mal wiederholt. Wäre schön, wenn es doch endlich mal so weit wäre!
    Gruß
    Stephan
  • Ohliger Hermann schrieb am 07.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich suche dringend auf VHS oder DVd die deutschen Schlagerfestspiele ab 196o -- ??
    Vioelleicht können Sie mir weiterhelfen, wo ich dieselben erwerben kann??
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    K.H. Ohliger
  • Josef Diekmann schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Wer sang den Schlager:
    Doch dich gibt es nur einmal für mich
  • Thomas schrieb am 14.11.2004, 00.00 Uhr:
    Vorankündigung: "Die deutsche Schlagerparade" gibt es leider nicht mehr. Ich bereite jedoch jetzt bereits ein Forum vor, dass sich ausschließlich mit der TV-Sendung beschäftigen wird, welches wahrscheinlich Anfang 2005 der Öffentlichkeit präsentiert wird. Weitere Informationen bei "Eröffnung" des Forums.