Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Die Drew Carey Show

(The Drew Carey Show) 
USA, 1995–2004

  • 196 Fans
  • Serienwertung3 01643.08von 13 Stimmeneigene: –

"Die Drew Carey Show"-Serienforum

  • Der_Herr_Heinz schrieb am 22.06.2020, 03.39 Uhr:
    Ist mir rätselhaft, daß diese Sitcom derart schlagartig verschwunden ist. Kein Sender, kein Pay-TV Anbieter, kein Streamingdienst, niemand bietet diese Serie. Und eine DVD release in Deutschland ist auch nicht in Sicht :-(
  • Nightbird schrieb am 07.04.2019, 08.36 Uhr:
    Ich kann mich noch recht gut an die Serie erinnern. Damals hatte ich Premiere und ich glaube da lief das auch mal.Ich finde die Serie einfach nur gut. Die Darsteller sind sehr sympathisch und ich mochte die Serie weil die in Ohio Cleveland spielte. Das gab der Serie eine tolle Atmosphäre.
    Einige Schauspieler habe ich dann später in anderen Serien noch gesehen und wurde immer an Drew Carey Show erinnert. "seufz"
  • #302108 schrieb am 05.06.2015, 00.00 Uhr:
    Fortschritt: 2.5 Staffeln hab ich jetzt digitalisieren können. Wirklich schade das es die Serie noch nicht mal im englischen Original auf DVD gibt ...
    • Sascha68 schrieb am 20.06.2015, 00.00 Uhr:
      Hast Du die VHS Kassetten noch?
      Solltest Du sie entsorgen wollen, gib mir bescheid, ich hätte daran Interesse!
    • Sigmasix schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      Also ich würde mich auch, im Sinne einer fachgerechten Verwertung, um die ordnungsgemässe Beseitigung der KAsseten kümmern ;-).
    • DrewCareyFan schrieb am 02.02.2016, 17.02 Uhr:
      Welche Staffeln hast Du digitalisiert? Irgend ne Chance an die ranzukommen?
    • MisterLG schrieb am 17.11.2016, 09.23 Uhr:
      Hi,
      wie kann man mit dir Kontakt aufnehmen zwecks Erfahrungsaustausch?
    • Sascha68 schrieb am 10.06.2017, 15.52 Uhr:
      Wie viele Folgen hast Du jetzt auf DVD?
      Wie Mister LG würde ich gerne auch Kontakt zu dir aufnehmen.
    • Sascha68 schrieb am 12.02.2019, 21.31 Uhr:
      Wie viele Folgen hast Du von der Serie, vor allem welche Folgen von welcher Staffel?
  • Sascha schrieb am 17.05.2015, 00.00 Uhr:
    Also es wird alles rauf und runter gezeigt, was das Herz begehrt. Aber Drew den hat man irgendwie vergessen.
    Es gibt nun zig Streamingdienste, ich hoffe, das irgendein die Serie bringen wird.
  • #302108 schrieb am 01.05.2015, 00.00 Uhr:
    Wird wohl nichts mehr werden das wir den guten Drew mal wiedersehen dürfen.... Hab noch jede Menge Folgen auf VHS ... Die werde ich wohl mal langsam ausgraben ...
  • TheMarxBrother81 schrieb am 06.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hab die Serie sporadisch mal auf Pro 7 gesehen (lang ist es her) und es wird Zeit sie wieder auszugraben. Und wenn nur als DVD Veröffentichung.
    Die Endlosschleife der ewig gleichen Sitcoms ist jetzt langsam auch mal gut.
  • Rolf Schneider schrieb am 21.10.2012, 00.00 Uhr:
    Warum nur wird diese tolle Serien nicht von Comedy Central gezeigt?
    Das ist doch echt Futter für ein ganzes Jahr! Es werden ja auch Serien gezeigt, welche Jahrelang schon abgesetzt sind, warum nicht diese. Naja.... dann muß ich mal wieder mein alten VHS Player aus den Keller holen und die paar Folgen, welche ich glücklicherweise nicht gelöscht habe anschauen. An alle Programmdirektoren in DEUTSCHLAND schaut euch die Serie an. BOMBE
  • oliver gordon schrieb am 16.10.2012, 00.00 Uhr:
    und wieder ist ein Jahr vergangen, ohne diese Kultserie...
    da hilft nur ein Boykott des anderen Mist.
    hat den Vorteil, dass ich mehr Zeit für anderes (besseres) habe!
    dennoch hoffe ich weiter.
    noch ein Jahr...
  • Dirk Freitag schrieb am 03.05.2011, 00.00 Uhr:
    Auf Comedy Central wird mancher "Schei.." zum 100 x im TV wiederholt.
    Warum können die nicht diese Superserie bringen. Immerhin bei 233 Folgen haben sie genug zeitliche Potenzial. Es gibt nicht viele ComedySerien die soviel Folgen geschafft haben. Darüber sollte der Programmdirector sich mal gedanken machen
  • oliver gordon schrieb am 09.02.2010, 00.00 Uhr:
    Über ein Jahr später passiert immer noch nix!
    Abweisende und vertröstende Kommentare seitens der Fernsehsender sind normal.
    Aber hurra! King of Queens läuft schon das 7. Jahr
  • JD schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich kann auch nicht verstehen, warum so eine geniale Serie so selten ausgestrahlt wird- weder bei den Ösis noch bei den Schweizern...
    Habe die Serie 1999 auf DF1 das letzte mal gesehen :(
    • 50outs schrieb am 21.03.2009, 00.00 Uhr:
      Also, ich hab heut mal ein paar Mails geschrieben, und zwar an SAT1, ProSieben, SAT1Comedy, ComedyCentral, Kabel 1 und Premiere.
      Mal sehen, was dabei raus kommt. Ich werde hier wieder berichten...
    • 50outs schrieb am 24.03.2009, 00.00 Uhr:
      Also, alle haben schnell geantwortet und zwar alle das Gleiche:
      Derzeit sei keine Ausstrahlung geplant, aber sie geben es gerne an die Programmplanung weiter...
      Na, dann hoffen wir mal das Beste. Vielleicht hilfts ja, wenn noch mehr von Euch dahin schreiben...
  • Oliver Gordon schrieb am 17.11.2008, 00.00 Uhr:
    Was ist mit den Programm-Machern eigentlich los?
    Da wird zum X-ten mal King of Queens wiederholt anstatt diese Kultserie zurück ins Programm zu bringen!
    Mal ehrlich. Die Bundys und die Huckstabbles hängen uns doch allen schon zum Hals raus. Und die fette Roseanne.......
    Noch mehr Kochshows!!!!! Ich hab erst 112Kilo
  • Emil Schmitz schrieb am 17.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hi,
    habe auch gerade eine Mail an Comedy Central bzw. das Kontaktformular genutzt. Habe den mal den Vorschlag gemacht die sollen mal ne Fanumfrage machen und so könnte man mal Serien anbieten die nicht so bekannt sind. So könnte man Drew evlt. wieder auf den Bildschirm bringen. So ein Mist ich hatte die erste und die vierte Staffel auf VHS und dann gab es im Keller nen Rohrbruch, egal. Schreib Comedy Central
  • Mischka schrieb am 04.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ja, Leute, macht mit und schreibt. Aber bitte nicht (nur) an Sat 1 Comedy! Wer hat diesen komischen Sender schon?!
    Schreibt an Comedy Central:
    www. comedycentral.de. Da werden Sie geholfen!!!!!!!!!
    Schreibt das Ihr "King of Queens" schon so toll fandet und der ne Menge Quote für den Sender brachte und das "Drew Carey" noch viel viel besser ist!
    UnvergleichbarUnverzichtbarUnglaublich!!
    Also www.comedycentral.de!!!!! Macht mit
  • John Schmidt schrieb am 02.09.2008, 00.00 Uhr:
    He habe vor ein paar Tagen an www.sat1comedy.de geschrieben, die habe sehr nett geantwortet und die Dame die mir die Mail geschrieben hat. Antwortet das Sie die Sache weiter an die Programmplanung gebe.
    Leute macht mit schreibt an www.sat1comedy.de geht auf Kontakt und schreibt. Wir wollen Drew