Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
76

Die Dschungelpatrouille

(Urikupen Kyujotai) 
J, 1974–1975

  • 76 Fans
  • Serienwertung4 95823.78von 9 Stimmeneigene: –

"Die Dschungelpatrouille"-Serienforum

  • Marco schrieb am 17.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hey,
    auch ich konnte mich nur noch schwach an diese Serie und den Namen erinnern!
    Jetzt, wo ich sie gefunden habe, muss ich leider mit bedauern feststellen, das es wohl kaum eine Möglichkeit gibt, die Folgen irgendwo anzusehen, zu kaufen, oder herunter zu laden.
    Habt ihr eine Idee für mich? Oder muss ich bis an mein Lebensende damit leben, sie als Kind einmal gesehen zu haben.
    Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
    MfG
  • Franky schrieb am 28.11.2012, 00.00 Uhr:
    Endliiiiiiiich so lange nach den Serientitel gesucht
  • Elli <3 schrieb am 26.07.2009, 00.00 Uhr:
    ohh ich hab so lange nach dieser serie gesucht.. ich hatte nur noch ein schwaches bild vor augen ^^ und jetzt weiß ich endlich wieder wie sie heißz =D..hab diese serie so geliebt..
  • Feli-Chan schrieb am 21.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hach das ahbe ich so gerne geguckt und immer drüber gegrübelt wie die Serie denn hieß ^^
    Nun weiß ichs wieder, nur schade, dass es niregndwo wenigstens ein paar Videoausschnitte gibt.
  • Naddel schrieb am 13.05.2006, 00.00 Uhr:
    Mir geht's genau so, Lucas^^
  • Lucas schrieb am 17.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Dschungelpatroullie immer gesehen, sofern sie nicht, wie es teilw. der Fall war, um 6:00Uhr früh lief!
    Damals habe ich immer mitgeraten, wer diesmal wohl den Preis bekommt und gar nicht so selten, lag ich richtig.
    Eine echt tolle Serie und ich würde sie auch heute mit vierzehn, fast fünfzehn noch sehen!
    Lucas