Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Die Dschungelprinzessin

(Jana of the Jungle) 
USA, 1978

  • 103 Fans
  • Serienwertung3 14143.38von 8 Stimmeneigene: –

"Die Dschungelprinzessin"-Serienforum

  • Florian.K schrieb am 19.10.2022, 14.48 Uhr:
    ich weiß wo es alle Folgen gibt.
    näheres unter Mail
    florian.k@skymail.de
  • Stefan2088 schrieb am 25.06.2022, 10.57 Uhr:
    Hi hat jemand die folgen?
    Weis jemand wo man die folgen kaufen kann
    Lg
  • Stefan2088 schrieb am 13.11.2021, 06.27 Uhr:
    .?
  • Stefan2088 schrieb am 15.10.2021, 07.57 Uhr:
    Hi ich hätte interesse an der serie kannst du mir sagen wo du sie gekauft hast?
  • COMI schrieb am 19.07.2021, 16.41 Uhr:
    Habe alle Folgen auf DVD in deutsch. Wer will bitte melden
    • User 1736682 schrieb am 09.07.2022, 11.17 Uhr:
      Hi Comi, ich würde mich darüber auch sehr freuen, schreib mir doch gerne mal auf herbei1985@web.de hab sicher auch dinge die du brauchen kannst. LG
  • Nora schrieb am 10.03.2009, 00.00 Uhr:
    hi, hat hier denn jmd einen tip, wo es die serie, oder das deutsche titellied oder so von jana gibt???
  • Cath Bond schrieb am 06.07.2008, 00.00 Uhr:
    Das mit dem Boot ist bei mir auch noch kleben geblieben
    Ich fand es aber immer ´von Daktari abgekupfert
    Aber trotzdem schön
  • Tobias Maurer schrieb am 21.03.2008, 00.00 Uhr:
    Deutscher Text des Titelsongs:
    Ein Bild aus meiner Kinderzeit, ich denke oft daran, an Vaters Lächeln, ein Geschenk und dann und dann, doch wie vom Himmel kam Montaro und nahm mich bei der Hand, er zeigte mir die tausend Wunder im Dschungelmärchenland, er lehrte mich ein neues Leben, gab meinem Dasein Sinn, ich konnte Tieren Freundschaft geben und wurde was ich bin - Jana, die Dschungelprinzessin.
  • Charlotte schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    also der titelsong ging ungefähr so:
    (..?..)ich denke oft daran, mein vater (..?..), sein geschenk und dann und dann, doch wie vom himmel kam montaro und nahm mich bei der hand, er zeigte mir die tausend wunder im dschungelmärchenland, er lehrte mich ein neues leben (..?..), ich konnte tieren freundschaft geben und (..?..)was ich will, jana die dschungelprinzessin.
    habe als kind leider nicht alles verstanden. wer sich das intro auf französisch angucken möchte, versuchts am besten mal hier: http://www.mangastock.org/index2.php?page=685
    ist allerdings lange nicht so schön wie das deutsche
  • Donkeypet schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    mir spuken oft kleine fetzen vom intro im kopf herum. da war sie mit ihrem vater auf nem fluss in nem boot glaub ich und ist doch ins wasser gefallen... wenn einer auch nur ein bild hat, bitte schickt es mir. hatte sie nicht weiße/platinblondes haar? ich erinner mich an kaum mehr was... aber die melodie vom intro kenn ich noch und zwei sätze (paar worte). sie singt da was... und dann sieht man sie im profil, das wird durchsichtig und das nächste bild wird rein gezoomt oder wie auch immer sich das nennt.. und die textzeile "ich denke oft daran"... und irgendwo singt sie noch "mein vater..." ich erinner mich kaum, aber die melodie... und zum schluss ist die musik sehr dramatisch und ich mein die frau singt dann "janaaaaa, die dschungeeeeelprinzessiiiiiiin" oder so... -_- will das wieder sehen ;_; *heul*
  • Ashura schrieb am 27.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe (und tu es immer noch) diese serie geliebt wollte immer auch so ein Halsband. Und natürlich Tico und Ghost *träum*
    Hab gerad beim aufräumen meine alten VHS gefunden ich hab doch tatsächlich alle 13 Folgen auf VHS *mein Glück nicht fassen kann*
    Leider bekomm ich die nicht auf den PC weil ich keine Ahnung habe wie das geht... Langsam mach ich mir sorgen um das Band ein kleines Teil von Opening und in einigen Folgen gibt es schon kleinere aussetzer *schock* nahc fast 15 jahren aber auch kein wunder...
  • Melli schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
    Die tollste Serie. Ich wollte auch immer so eine Kette. Das war die Vorlage für Xenas Chakram! Garantiert! Ich hatte auch immer meine Tiere da.
  • Nanami schrieb am 16.08.2004, 00.00 Uhr:
    Jaja, lang lang ists her!!!
    Aber soweit ich mich erinnern kann, ist das eine voll geniale Serie gewesen! Ich wollt damals auch immer so sein, falls es wirklich de Serie ist, die ich meine....
    LG
    Nan
  • Nanami schrieb am 05.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Ich weiß so gut wie gar nichts mehr darüber. ist das vielleicht so eine blonde junge Frau gewesen? ich meine, als kleines Mädchen ist die ins Wasser gefallen aus einem Boot oder so. und sie hatte irgendein Armband um. ist das die Serie? Die fand ich soooo toll, auch wenn ich mich nicht mehr wirklich dran erinnere.
    Bis dann Leute
  • Sword of Mana schrieb am 11.02.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mich nur dran erinnern, das ich mir mal irgendwann als ich klein war auch so einen "Stab der Macht" gebaut hab,mit irgendnem Bambusstock oder so :-)
    Wenn jemand irgendwie weiss, wo ich noch Episoden davon herbekomme, oder den Intro-Song, dann würde ich mich wahnsinnig freuen.