Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Die Elenden

(Les Misérables) 
F, 1972

  • 58 Fans
  • Serienwertung0 7867noch keine Wertungeigene: –

"Die Elenden"-Serienforum

  • Gugu schrieb am 19.12.2007, 00.00 Uhr:
    Und die typische Josée-Dayan-Schmonzette ist schon allein schrecklich, weil Frau Ferres die Thénardier spielt. Eine schlimme Fehlbesetzung, auch wenn die Rolle arg gekürzt ist.
    Unbedingt die Serie mit den Giganten Géret und Fresson wiederentdecken
  • Michael Herberts schrieb am 13.11.2005, 00.00 Uhr:
    Diese ca. 30 Jahre vor der Version mit Depardieu entstandene Verfilmung ist nicht weniger spannend!
  • Tinuviel schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe eigentlich nach der Miniserie 'Les Misérables' von 2000 gesucht, mit Gerard Depardieu und Co. Leider scheint diese hier nicht aufgeführt zu sein.
    Weiß vielleicht jemand, ob und wann sie wieder im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird? Ich würde die wirklich wahnsinnig gerne sehen und will nicht unbedingt viel Geld bei Amazon dafür ausgeben, wenn ich sie auch irgendwann umsonst im Fernsehen bewundern kann ;)
    Falls mir jemand helfen kann: Schon mal 'Danke' im Vorraus.
    MfG, Tinu