Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
677

Die Fälle des Harry Fox

(Crazy Like a Fox) 
USA, 1984–1986

Die Fälle des Harry Fox
  • 677 Fans
  • Serienwertung5 01844.53von 34 Stimmeneigene: –

"Die Fälle des Harry Fox"-Serienforum

  • Libuda1969@protonmail.com schrieb am 24.03.2023, 16.56 Uhr:
    Ja, ich habe die Serie auf DVD.
    Libuda1969@protonmail.com
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • quietscheentchen schrieb am 01.07.2022, 17.55 Uhr:
    Diese Serie würde ich liebend gerne wiedersehen. Damals war das TV-Programm noch in Ordnung. Heute gibt es nur noch Dreck.
  • Libuda1969@protonmail.com schrieb am 27.02.2022, 15.12 Uhr:
    Ich habe letztens den Keller aufgeräumt und dabei viele digitale
    TV-Aufnahmen gefunden. Im Zeitalter des Streamings benötigt man ja kaum
    noch DVDs, aber damals habe ich vieles mitgeschnitten und daraus eigene
    DVDs gemacht. "Harry Fox" gehörte auch dazu. Nie
    hätte ich gedacht, dass diesen tolle Serie keine deutsche
    Veröffentlichung erfährt. Für mich gibt es -bis auf den Originalton-
    keinen Grund mehr, um auf eine Veröffentlichung zu hoffen.
    • User 877414 schrieb am 05.03.2023, 18.03 Uhr:
      hallo haben sie die komplette serie auf dvd kann man da eventuell eine kopie bekommennur wen sie das machen und wen es ok ist lg jana
  • Libuda1969@protonmail.com schrieb am 15.06.2021, 15.23 Uhr:
    Die Serie lief ja zuletzt als sky noch PREMIERE hieß. Ich habe mir die eigenen digitalen Aufnahmen letztens mal angesehen und fand sie erstaunlich gut. Natürlich hat man den 70er-Jahre Rotstich, aber das ist bei vergleichbaren Serien, die längst offiziell erschienen sind, nicht anders.Eine alte Serie, die auch aufgrund ihrer Ironie
    und des herausragenden Hauptdarstellers im Gegensatz zu anderen 30 Jahre
    alten Serien gut gealtert ist.
    Sehe ich mir gern auch heute noch an!
  • Nine11 schrieb am 06.11.2020, 23.05 Uhr:
    Ich warte auch schon seit Jahren darauf,...
    Wie gerne würde ich sie als DVD/blu-ray haben. 
    Wie Agentin mit Herz, da musste man auch viele Jahre warten, bis die Staffeln endlich raus kamen. 
    Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. :)
  • Chris BM schrieb am 13.06.2020, 13.40 Uhr:
    Oh man, wie gern hätte ich die Serie in einer vernünftigen Qualität auf DVD. Habe sie als 22 Jahre alte Videoaufzeichnung. Zum Gucken reicht es. Wer die Serie Mal sieht, bitte posten oder anschreiben. Chris rogge@web.de
  • Juggle-Fred schrieb am 02.04.2020, 21.55 Uhr:
    Die Serie war wirklich wunderbar - und auch toll synchronisiert. Es ist unheimlich schade, dass nur so wenige Episoden produziert worden sind. Großartige Schauspieler, eine treffsichere Situationskomik. Diese Serie könnte wirklich gern mal auf DVD rauskommen. Wobei ich heilfroh bin, dass ich damals sämtliche Folgen bei Premiere aufgezeichnet und archiviert habe.
  • Guido007 schrieb am 27.03.2020, 14.20 Uhr:
    Wann gibt es Die Fälle des Harry Fox ENDLICH auf Dvd? An wen muss man sich wenden damit es diese fantastische Serie endlich auf Dvd gibt? Wenn ein Sendetermin im Tv jemandem bekannt ist bitte posten. Danke!!!!
  • fuzzzy schrieb am 14.03.2020, 13.11 Uhr:
    Auch ich habe Interesse, Aufnahmen der Serie gegen Gebühr zu erwerben. Kann mir jemand helfen?
  • Ed. von Schleck schrieb am 16.05.2019, 00.22 Uhr:
    Schreibt doch bitte mal dorthin eure Liste von Serien die ihr gerne auf DVD/Blu-Ray haben möchtet  dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
  • Oliver1909 schrieb am 17.04.2019, 19.57 Uhr:
    Wer kann helfen ? Hätte auch gerne die Folgen auf DVD!
  • Libuda1969@protonmail.com schrieb am 06.02.2018, 19.53 Uhr:
    Jack Warden, der ewige Nebendarsteller, ist auch hier eine Klasse für sich! Was für ein Klasse-Schauspieler!
  • Libuda1969@protonmail.com schrieb am 04.02.2018, 20.50 Uhr:
    Ich habe damals alle Folgen aufgenommen und jetzt nach vielen Jahren mal wieder einige der DVDs angesehen. Immer noch und immer wieder eine tolle Serie!
    Warum gibt es soetwas nicht mehr?
    • Sven_T4179 schrieb am 19.04.2019, 09.19 Uhr:
      Servus André, gibt es gegen ein Entgeld die Möglichkeit das du mir die Serie auf DVD brennst?? Wäre echt genial, das sie ja wohl leider nie auf den Markt kommen wird
    • Libuda1969@protonmail.com schrieb am 13.02.2020, 17.01 Uhr:
      Ja, durchaus. Harry Fox lief vor Jahren auf PREMIERE. Damals hieß sky noch so. Meine eigenen Aufnahmen sind natürlich digital.
  • Alex1024 schrieb am 25.07.2017, 15.52 Uhr:
    hab die Serie auch wieder gefunden, hab ich alle auf DVD gezogen inclusiv den Spielfilm. Ich fands damals lustig wie heute. Da kommt die alte Zeit wieder.
    • Oliver1909 schrieb am 03.10.2017, 15.00 Uhr:
      Hallo, warte schon ewig das die Serie auf DVD kommt. Aber das wird wohl in diesem Leben nichts mehr! Hast du die Möglichkeit deine selbserstellte DVD zu duplizieren und an mich zu schicken? Wollte die alte Zeit auch mal wieder aufleben lassen!
      Mit freundlichen Grüßen
      Oliver
    • Alex1024 schrieb am 06.02.2018, 18.39 Uhr:
      sicher geht das.
    • KathrinS78 schrieb am 07.02.2019, 04.22 Uhr:
      Hallo Alex, ich habe diese Serie so geliebt und lange gehofft, dass sie mal auf DVD rausgebracht wird. Könntest du mir deine selbsterstellte auch duplizieren und schicken? Ich wäre dir sehr dankbar!
      Liebe Grüße
      Kathi