Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1737

Die Füchsin

D, 2015–

Die Füchsin
  • Platz 8461737 Fans
  • Serienwertung4 293224.17von 30 Stimmeneigene: –

"Die Füchsin"-Serienforum

  • Hummer schrieb am 10.08.2023, 00.34 Uhr:
    in der Mediathek gibt's nur 5 Folgen..
    weshalb nicht alle 9?
    oder kann man die auch kaufen?
    • BigApple schrieb am 23.01.2024, 02.37 Uhr:
      Inzwischen sind alle 9 Folgen in der Mediathek verfügbar.
  • Hummer schrieb am 09.08.2023, 23.08 Uhr:
    Ich finde diese Serie hat Klasse.
    tolle Schauspieler.
    anspruchsvoll ,
    sensibel
    in die Tiefe gehend,
    hoffentlich gibt es mehr davon!!!
    endlich mal etwas anspruchsvolles,
    währe schön,zu erfahren,ob es
    weitere Folgen gibt.
    Die Figur Anna Fuchs muss bleiben,
    sie hat es sich verdient 😏😏😏
  • Ylvie Anjali schrieb am 03.02.2023, 15.21 Uhr:
    Ich habe jetzt erst 2 Folgen gesehen. Dass da so manches nicht glaubhaft ist, glaube ich gerne, z.B wie die in die Spielhalle gelangten..Trotzdem finde ich die Folgen bis jetzt viel angenehmer als was sonst am Donnerstag an Krimis läuft z.B. der UsedUmm Krimi, Nord by Nordwest, der Bozenkrimi usw. Auch wenn Ähnlichkeit zu einer gewissen Miss Marple besteht, finde ich den Krimi spnannend.
    Nur was die Füchsin und der Kommissar aneinander finden, dass der sogar Möbel zusammenbaut, verstehe ich nicht.
    • Hummer schrieb am 09.08.2023, 23.11 Uhr:
      na dann rate mal🧐🧐🧐
  • Wiedehopf schrieb am 26.01.2023, 20.51 Uhr:
    "Alte Sünden" unterirdisch schlecht. Gekünstelte Dialoge, reihenweise Zufälle, Kitsch und schreckliche Geschichte. 👎👎👎👎👎
    Nie wieder! 😨🤮
    • Old School schrieb am 02.02.2023, 21.33 Uhr:
      Nunja, auch eine weitere Serie die stark angefangen hat und nun verkommt.😞 
      Alleine die Story heute mit ner Alarmanlage die per Funk 🤣 außen an der Kundeneingangstüre 🤣 geschalten wird und man den Funkstrahl von der anderen Straßenseite abfangen kann! 🤣 Natürlich wird der gesendete Code nicht jedes mal geändert. 🤣 Und ne andere Lachplatte war auch noch, aber schon wieder vergessen. 
      Schade, war mal echt gut.
  • User 1599761 schrieb am 25.01.2023, 14.35 Uhr:
    Warum werden die Folgen 4 und 5 nie wiederholt ?
    Warum erscheint diese Ausnahmeserie immer noch nicht auf DVD ?
  • BM1970 schrieb am 04.06.2020, 15.13 Uhr:
    Ich fand alle Folgen nicht gut. Gibt es noch Fortsetzungen?
    Zu dünn die Geschichten!
    • Lieschen Müller schrieb am 04.03.2021, 22.16 Uhr:
      Als du diese Frage gestellt hast gab‘s fünf Folgen.
      Und du schaust dir alle fünf an, obwohl sie dir nicht gefallen, da sie zu dünn sind.
      Jetzt wills
    • kretzmer73 schrieb am 05.04.2021, 10.45 Uhr:
      Wenn ihnen die Folgen nicht gefallen haben wozu interessiert es dann ob es noch Fortsetzungen gibt?
      (Die sie da ihen die Serie nicht gefällt, eh nicht schauen werden)
      Ansonsten hier auf Wunschliste schauen und/oder sich per Mail informieren lassen.
  • dr.house schrieb am 27.10.2019, 11.00 Uhr:
    Die ersten Folgen sind wesentlich spannender und besser als die neuen Folgen.
    Am Anfang mehr Krimi, jetzt ziemlich viel Klamauk....
  • Lieschen Müller schrieb am 17.10.2019, 21.22 Uhr:
    Schön und tot, die neue Folge, ist ja wirklich ganz, ganz schlecht.
    Ich habe die ersten 4 noch nicht gesehen, lohnt das überhaupt?