Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
662

Die Glücksbärchis

(The Care Bears) 
USA, 1985–1988

Die Glücksbärchis
Serienticker
  • Platz 1515662 Fans
  • Serienwertung5 44274.53von 60 Stimmeneigene: –

Die Glücksbärchis Episodenliste

Staffel: Pilotfolgen Atkinso Film-Arts / DiC Entertainment

Bei RTLplus hatten mindestens zwei Episoden andere Titel. (Quelle: Hörzu 49/1987) Weitere Infos dazu liegen uns derzeit leider nicht vor.
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.D01Die Glücksbärchis im Land ohne Gefühle
    Original: ABC, 22.04.1983
    Kevins Eltern wollen umziehen. Das passt dem Jungen überhaupt nicht, weil er dann seine Freunde - und vor allem Donna - verlieren würde. Verzweifelt läuft Kevin weg. Als er Professor Kaltherz trifft, ist sein Schicksal besiegelt. Der verzaubert ihn nämlich und macht ihn zu seinem Sklaven ...
  • 2.D02Die Glücksbärchis gegen die Gleichgültigkeitsmaschine
    Original: ABC, 06.04.1984
    Paul bastelt leidenschaftlich gern. Von den anderen Kindern wird er häufig verspottet. Eines Tages wird es Paul zuviel und er beschließt, es den anderen Kindern heimzuzahlen. Das ruft Professor Kaltherz auf den Plan, der wieder eine Chance wittert ein nettes Kind in ein Böses und Kaltherziges zu ...